Information zu NBA per "Live-Stream"


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Geb doch die Pop-Ups einfach frei.

Falls ihr Probleme mit den Streams habt, stellt sie ruhig bei forum.basketballstreams.de , dort habe ich dann mehr Übersicht und kann sie besser beantworten, oder euch antworten Freunde von mir, die sich auch sehr gut auskennen.
 
B

B.KuK

Guest
kann mir mal bitte jemand weiterhelfen?!?!?!?....möchte eigentlich den league pass kaufen ...klappt aber irgendwie nicht!...nun will ich per stream versuchen...kenne mich aber absolut nicht aus.....muss ich da was downloaden oder oder oder...!bitte weiterhelfen, da ich auch endlich mal wieder spiele sehen möchte!
 
B

B.KuK

Guest
Zu aller erst lädst du dir folgendes Programm runter:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17568283.html

Dieses ermöglicht es dir TV Sender live über's Internet zu empfangen.

Dann gehst du auf folgende Seite:

www.myp2p.eu/NBA.htm

Dort findest du eine Liste der Spiele die gesendet werden. In der Tabelle klickst unter Sopcast auf "Play". Und schon öffnet sich das Programm.




Yooooo...vielen vielen dank.....werde es gleich mal machen!!!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.775
Punkte
113
Geb doch die Pop-Ups einfach frei.

Falls ihr Probleme mit den Streams habt, stellt sie ruhig bei forum.basketballstreams.de , dort habe ich dann mehr Übersicht und kann sie besser beantworten, oder euch antworten Freunde von mir, die sich auch sehr gut auskennen.

Das merkwürdige bei mir ist, ich kann sämtliche Popups freigeben, das klappt trotzdem nicht. Also die neueste TV Ants Version geht mir echt schwer auf den Sack. ^^
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Das merkwürdige bei mir ist, ich kann sämtliche Popups freigeben, das klappt trotzdem nicht. Also die neueste TV Ants Version geht mir echt schwer auf den Sack. ^^

Hatte mir erst vor kurzem wieder TVants geladen, weil ich es vorher nicht mehr gebraucht habe und es hat auf Anhieb funktioniert und konnte gestern hervorragend Sonics vs. Pacers verfolgen. Der Sender ist halt NUR per TVants zu sehen.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Mal ne Frage:

was ist mit der TVandSportStreams Seite los? Weiß jemand warum die down sind und wie lange noch? War da zuletzt selten und heute klappt's nicht mehr...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
gibt es heute keine spiele?? finde keine quelle.... aber atlanta-portland fängt in den staaten schon früh an ?? hat jemand mehr info
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Moin erstmal!

Hab ein riesiges Problem, sitze hier am Rechner (I Mac):confused: meiner Freundin und komme mit dem runterladen für den Stream überhaupt noch klar. Kannn mir da einer weiterhelfen?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Mal ne Frage:

was ist mit der TVandSportStreams Seite los? Weiß jemand warum die down sind und wie lange noch? War da zuletzt selten und heute klappt's nicht mehr...

Die neue Addy ist nun http://www.tvandsportstreams.tv/forum/index.php.

gibt es heute keine spiele?? finde keine quelle.... aber atlanta-portland fängt in den staaten schon früh an ?? hat jemand mehr info

Heute Nacht sind leider keine Spiele, aber diese Woche gibt es eine Welle von netten Spiele zu sehen, siehe www.basketballstreams.de.

Moin erstmal!

Hab ein riesiges Problem, sitze hier am Rechner (I Mac):confused: meiner Freundin und komme mit dem runterladen für den Stream überhaupt noch klar. Kannn mir da einer weiterhelfen?

Vielleicht kannst du deine Frage etwas präziser stellen.
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Ja pass auf:

Ich kann mir den SopCast zwar runter laden, kann ihn aber dann nicht öffnen. Ist der nur Windows kompatibel? Gibt es dann mit Apple vielleicht irged eine andere Möglichkeit?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wenn jemand nets - celtics gucken will das:

sop://broker1.sopcast.com:3912/23459

in sopcast einfügen ;)

Gute quali übrigends :thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
mate, we have 2 streamers that should be able to get all the nationally televised games, and we should have atleast 1 streamer that will have access to NBA League Pass this year as well, so we will try and have a thread where our members can basically vote on which game/games will be shown on the League pass... and there is a good chance we might be able to get NBA League pass on 2 channels this year.

Aus dem Forum von www.tvandsportstreams.tv

Hört sich doch super an, denke, die Chancen auf Mavs und Lakers-Spiele ausm regionalen TV stehen gar nicht so schlecht.
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
für die die caavs-celtics über sopcast schaun wollen: sop://broker1.sopcast.com:3912/14249
 
Oben