Information zu NBA per "Live-Stream"


76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
kann mir bitte einer sagen wann das spiel genau los geht weil irgendwie überall was anderes steht und ich mich vorher noch ne runde aufs ohr hauen möchte....
danke vielmals:thumb:
 

76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
steht auf nba nicht 8.00pm eastern time?und man muss doch dann noch 6 stunden drauf rechnen um unsere zeit zubekommen,oder?wenn ich falsch liege dann sorry!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
steht auf nba nicht 8.00pm eastern time?und man muss doch dann noch 6 stunden drauf rechnen um unsere zeit zubekommen,oder?wenn ich falsch liege dann sorry!

Wie gesagt: LESEN, alles schon hier im Thread belabert. Winterzeit hier, Winterzeit drüben erst ab Sonntag, so erklärt sich das. Und zur Not gibts doch auf nba.com den Countdown :belehr:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
also bei mir ist es mehr ein nerviges stocken als alles andere. liegt vielleicht auch daran, dass ich nur dsl 1000 hab. :rolleyes:
 

76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Wie gesagt: LESEN, alles schon hier im Thread belabert. Winterzeit hier, Winterzeit drüben erst ab Sonntag, so erklärt sich das. Und zur Not gibts doch auf nba.com den Countdown :belehr:

sorry wie dumm von mir:licht: !des ich da nicht von selbst drauf gekommen bin:idiot: .das nächste mal blättere ich auch ein paar seiten zurück versprochen,wollte vorhin nur schnell ins bett!danke
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Warum quasseln die immer nur Chinesisch?! :cry:

Gibt es denn keinen Internet Radio Sender der wenigstens das Spiel auf englisch oder so kommentiert? Dieses China gebrabbel macht einen fertig und ohne Sound ist auch shizzn...
 
Zuletzt bearbeitet:

ai03

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Könnt ihr mir nochmal sagen wie und wo ich das mit dem stream überhaupt herkriege ,der link auf page 1 funktioniert bei mir nicht
 

mcbigal

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Tach!

Hallo zusammen! Ich möchte mich unbedingt wieder auf TASS anmelden,(war schon letzten Saison da!) bekomm das aber mit dem Safepay nicht hin...kann mir das einer erklären? oder kann man auch per Paypal bezahlen?
Danke im voraus!
 

TrueBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Cottbus
@ KingCrunch und JJ Jordan

Auch wenn ihr einen Audiostream ranbekommt, bringt das dann überhaupt was? Die Streams sind in der Regel ca. 3-4 Minuten zeitversetzt. Und was bringt es, wenn beide Sachen nicht synchron laufen?
 
Oben