Information zu NBA per "Live-Stream"


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ok, ich habs jetzt gefunden aber wenn ich nba anklicke steht da: firefox doesn´t know how to open this address, because the protokoll (synacast) isn´t associated with any programm. :confused: Was ist los?
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kann mir jemand sagen ob man lakers gegen miami irgenwie reinbekommt auf cctv5 und so läuft es ja garnicht oder geht es einfach nicht?
:confused:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
kann einer von euch mal checken ob streamtvnow.com funzt?

die Seite machts bei mir schon seit 3 Tagen nicht mehr und das wo ich jetzt Zeit hätte mal Spiele zu sehen panik:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Neeeeeeein.....******e - wie blöd bin ich denn :idiot:

kaum zu fassen...dank dir Matrix :D
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
kann mir vllt jemand sagen ob man sports plus NUR mit tv koo bekommen kann oder geht es auch über andere programme?Wäre sehr dankbar, denn auf sports plus läuft voll viel nba und möchte das auch sehen.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
andyBull2 schrieb:
Danke Matrix für diese absolut neue Nachricht. ;) :D

das dämliche ist ja, dass ich dort sogar schon das Abo habe :D

war aber schlichtweg auf .com Samstag Nacht halbtrunken fixiert und hab es die Tage drauf auch nur so aus der Leiste übernommen :laugh2:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
;)
pushkin22 schrieb:
Der hier? -> Klick

Die Quali ist geil, 742 kb/s!!!

ich habe hier noch so einen änlichen sender gefunden den kann man auf dieser seite finden
http://www.pplive.com/source.shtml
ich zitiere dich, weil du es letztens den anderen sender gefunden hast und so einen link gemacht hast womit man gleich den sender lädt würde mich freuen wenn du das nochmal für diesen sender machen würdest. danke ;)
 
P

pushkin22

Guest
inyobuildin schrieb:
;)

ich habe hier noch so einen änlichen sender gefunden den kann man auf dieser seite finden
http://www.pplive.com/source.shtml
ich zitiere dich, weil du es letztens den anderen sender gefunden hast und so einen link gemacht hast womit man gleich den sender lädt würde mich freuen wenn du das nochmal für diesen sender machen würdest. danke ;)

Kein Plan welchen Sender du meinst, da gibts es nur den einen:
NBA
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
auf dem link den ich gepostet hab ist da so ein sender wo der name verschlüsselt ist doch in der mittleren grossen spalte steht da
2005-06NBAÇàÉÙÄêÀºÇòÔÓÖ¾(8)
erst steht ja der name aber den kann man nicht erkenen dann kommt das dann play und dann 2 sterne, also jetzt könnte man den glaub ich finden ;)
 

Slasher#9

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Los Angeles
Hey

ich wollte fragen ob jemand von euch über stream oder sonst wie die möglichkeit hat heute abend Miami gegen die Lakers zuschauen ?

Ich habe alles versucht doch kein sender der ich über stream empfange oder auch Premiere zeigt dieses Spiel :cry:

Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Danke schon im voraus
 
Oben