Information zu NBA per "Live-Stream"


inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja ich kann dir da helfen wenn auch nicht viel aber in einem anderen forum sagen sie, dass das spiel heute um 9 auf vl sports läuft und, dass dieser sender nur über ppstream zu empfangen sei.
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
63
uludag gazos schrieb:
ich glaube ich kann dir ebenfalls helfen... mit diesem göttlichen link :cool4: http://guide.ceit.metu.edu.tr/video/content/odtutv.asx ist jedoch ein türkischer sender der das spiel heut abend um 21:00 live übertragen wird.ich empfange diesen über satellit und bin mir daher sicher.hoffe es hilft dir weiter


*knuddl*

bei mir läufts...und auch viel besser als die ganzen anderen streams

hdgdl :D
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
pushkin22 Ist das das türkische NTV?


ja der ist es ...der überträgt normalerweise jeden samstag ein live spiel wobei sie wenn möglich versuchen utah oder orlando spiele zu zeigen,da in den teams ja unser stolz vertreten ist(Okur,Turkoglu) aber da gestern kein game stattfand wird heut la-miami gezeigt.
 
P

pushkin22

Guest
Was mich wundert, dass das Spiel schon um 9 gezeigt wird :confused:
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
is seltsam aber auf nba.com steht 3 pm was 21 uhr bei uns wäre.

san antonio - detroit beginnt heut schon um 18:30
wahrscheinlich wegen weihnachten in der zeit vorverlegt.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
uludag gazos schrieb:
is seltsam aber auf nba.com steht 3 pm was 21 uhr bei uns wäre.

san antonio - detroit beginnt heut schon um 18:30
wahrscheinlich wegen weihnachten in der zeit vorverlegt.

erstmal vielen vielen vielen vielen vielen dank!!! :thumb: :thumb:

ich finde es für die leute auf der west coast viel ulkiger, die müssen ihre lakers um 12 uhr mittag gucken, und falls sie das spiel vorher sehen wollen stehen sie um 09.30 auf :laugh2:
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
:D du hast recht. is schon relativ unspektakulär. aber bei genauem hinschauen findet man 2 ehemalige nba spieler . ibrahim kutluay( schaffte den durchbruch bei den sonics und führte sie fast zum titel :D ) und marcus haislip(ehemaliger 1st round pick der milwauke bucks)
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
uludag gazos schrieb:
:D du hast recht. is schon relativ unspektakulär. aber bei genauem hinschauen findet man 2 ehemalige nba spieler . ibrahim kutluay( schaffte den durchbruch bei den sonics und führte sie fast zum titel :D ) und marcus haislip(ehemaliger 1st round pick der milwauke bucks)

ich weiß kutulay sogar mit krassen stats.........23pkt 10reb 4ast+häßliche schmierfrisur^^
 
Oben