Information zu NBA per "Live-Stream"


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
also der Ian Link ist der Link von der Seite, die ich dir schon mal gegeben habe. Steht u.a. jetzt auch im Forum. Ich habe sie derzeit nicht da. Dann geh auf NBA und dann steht als Thred irgendwann NBAChannel, ist eine Nachricht von Ian. Drück auf den Button und schon startet NBATV über PPlive, müsste eigentlich gleich funktionieren. Amsomsten das amerikanische NBATV über TVkoo, müsste nach der WM wieder kommen. Ich werde mich mal weiter umsehen. Sag bescheid, obs funktioniert.
 

Jop

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
MVPforDIRK schrieb:
also der Ian Link ist der Link von der Seite, die ich dir schon mal gegeben habe. Steht u.a. jetzt auch im Forum. Ich habe sie derzeit nicht da. Dann geh auf NBA und dann steht als Thred irgendwann NBAChannel, ist eine Nachricht von Ian. Drück auf den Button und schon startet NBATV über PPlive, müsste eigentlich gleich funktionieren. Amsomsten das amerikanische NBATV über TVkoo, müsste nach der WM wieder kommen. Ich werde mich mal weiter umsehen. Sag bescheid, obs funktioniert.[/QUOTE

Das habe ich ja schon ausprobiert aber darüber bekomme ich ja kein Bild und das bei TVAnts hat nie Quellen im Moment!!!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
KOmmt darauf an, ob di 24h NBA sehen willst. Bei TVants funzut NBATV laut meiner Erfahrungen immer bei den Spielen. Für 24h NBA schau BasketballWorld über Pcast. Bei TVants regt mich auch das mit den Quellen auf, des sit echt ein Problem, sonst wäre das Programm super
 

Jop

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
MVPforDIRK schrieb:
KOmmt darauf an, ob di 24h NBA sehen willst. Bei TVants funzut NBATV laut meiner Erfahrungen immer bei den Spielen. Für 24h NBA schau BasketballWorld über Pcast. Bei TVants regt mich auch das mit den Quellen auf, des sit echt ein Problem, sonst wäre das Programm super

OK!!! Probier ich mal nachher aus!!! Weil ich will mal ein WNBA Spiel sehen!!!
 

leserbrief

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
vor einem halben jahr war ich sehr froh, da jemand eine sehr schöne zusammenfassung für die sender tv ants, tvkoo, pplive etc. gebracht hat. nun gibt es etliche neue, z. B. pcast, tvu-player... kann da jemand helfen und klarstellen welches programm was zeigt?:rolleyes:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Die neue NBA-Saison beginnt erst wieder Anfang Oktober, also in einem 1/4 Jahr. Willst du Livetermine für die neue Saison wissen und sag konkret was du willst.
Mit freundlichen Grüßen
Phillip
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Also TVU Player hat ESPN, ESPN2, abc und TNT. Hammer NBA Sender, die wichtigsten, die du für Live NBA brauchs. Außerdem gibt es über Pcast BasketballWOrld, das ist ein Sender, der 24h Basketball zeigt, darunter auch mal Liveevents. NBA Tv müsstest du am 10. Juli wieder über TVkoo auf English bekommen. Viel Spaß !!!
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Jemand ne Ahnung ob (ausser auf nbatv) irgend ein Summer League Spiel übertragen wird??
 
Oben