Information zu NBA per "Live-Stream"


leserbrief

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
summerleague

sorry phillip, aber ich konnte podcast nicht finden, das einzige waren irgendwelche radiosendungen für den ipod. auf nba.com stand, dass bargnani 20 punkte im letzten spiel gegen die wizards gemacht hat, also muss es ja schon spiele geben, die übertragen werden. wie ich euch verstanden habe, ist dies bis zum 10.7 (ertses spiel bulls vs. indiana pepsi summer league) nur über nba tv möglich. leider kann ich kein nba tv sehen. tv ants, sopcast und und die seite mit p2p, die du angegeben hast, öffnen nba tv nicht bei mir. das puffern fäng gar nicht erts an. daher frage ich nach einem player, der nba tv zeigt und auch bei mir funktioniert.
Außerdem steht bei espn.go.com, dass espn hd city slam überträgt. gibt es auch möglichkeiten das zu empfangen?

dank im voraus
hook:wavey:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Also NBATV über TVkoo am 10.Juli nach der Wm, hoffe das es wieder drinnen is. Ansonsten mit den SUmmergames hab ich nichts zu tun, schau nur NBA-Saison und die WM, also keinen Plan. Pcast müsstest du googlen, dann findest du was, bin sicher. Schau mal schnell nach ner seite.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Wie ich bereits geschrieben habe werden alle Begegnungen(übrigens per WebCam) auf www.OrlandoMagic.com gestreamt.

Weitere Infos (z.B welche Spiele NBA TV überträgt) findest Du hier. Mehr kann ich auch nicht sagen.
 

leserbrief

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
pcast

phillip, danke, dass du das programm für mich herausgesucht hast, aber ich verstehe nicht, wie man es anwenden soll. in der untersten leiste steht immer 30% in der spalte links nur sachen wie oral, lesbian oder sex. bitte um hilfe!:confused:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
leserbrief schrieb:
phillip, danke, dass du das programm für mich herausgesucht hast, aber ich verstehe nicht, wie man es anwenden soll. in der untersten leiste steht immer 30% in der spalte links nur sachen wie oral, lesbian oder sex. bitte um hilfe!:confused:

Also hau rein:
http://ps.itv.mop.com/dn/files/pcastbarmini.exe
Der andere Link den ich dir geschriebn habe, wäre auch gegangen. Aber hier hast de nochmal einen.
 

leserbrief

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
es ist mir mittlerweile egal. es hat nicht geklappt. entschuldige für die mühen, aber es wird schon gehn ;-). morgen ertsmal orlando summer pro. danke nochmal!
 

leserbrief

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
pcast zum zweiten^^

es ist mir mittlerweile egal. es hat nicht geklappt. entschuldige für die mühen, aber es wird schon gehn ;-). morgen ertsmal orlando summer pro. danke nochmal!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Also Leute, die WM ist vorbei. Nun lasst uns auf die Basketball-WM freuen.
Außerdem heute Nacht, drei Spiele der Pepsi Pro Summer League.

21:00 Basketball Chicago Bulls - Indiana Pacers
23:00 Basketball Charlotte Bobcats - Miami Heat
01:00 Basketball Orlando Magic - New Jersey Nets

Alle Spiele Live auf www.OrlandoMagic.com, dort ist ein Link zur Livecam, bin gespannt, ob das einigermaßen gute Qualität ist.
Viel Spaß!
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Also Leute, die WM ist vorbei. Nun lasst uns auf die Basketball-WM freuen.
Außerdem heute Nacht, drei Spiele der Pepsi Pro Summer League.

21:00 Basketball Chicago Bulls - Indiana Pacers
23:00 Basketball Charlotte Bobcats - Miami Heat
01:00 Basketball Orlando Magic - New Jersey Nets

Alle Spiele Live auf www.OrlandoMagic.com, dort ist ein Link zur Livecam, bin gespannt, ob das einigermaßen gute Qualität ist.
Viel Spaß!

Hab ich zwar auch schon alles gepostet;) , bin aber auch mal auf die Qualität der Webcam übertragung gespannt. :skepsis:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Mal ne frage... gibts auch nen scoreboard bei der summerleauge? Weil ich erkenn nicht wirklich wer da punkte macht oder wieviel es überhaupt steht! :skepsis: :cry:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
boman schrieb:
Mal ne frage... gibts auch nen scoreboard bei der summerleauge? Weil ich erkenn nicht wirklich wer da punkte macht oder wieviel es überhaupt steht! :skepsis: :cry:
Also meines Wissens nach nicht. Zumindest keine live scores. Ist halt leider nur ne Web Cam Übertragung:(
Nervt mich auch aber versuch anhand der Roster und der Rückennummern (kann man grade so erkennen) mir immer die wichtigsten Spieler (z.B. Tyrus Thomas) rauszupicken. ;)

@boman: man kann sich ja im live thread des NBA Forums dann über mögliche Highlightaktionen unterhalten.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Pro Summer League

Hi,

versuche bis heute Abend einen Link für die Games zu bekommen. Meld mich dann, wenn ich ihn hab.
Mit freundlichen Grüßen
Phillip
 
Oben