Information zu NBA per "Live-Stream"


rND

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
mit ppstream kann man sich das game angucken. rechts in der box ist ein usa zeichen...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
rND schrieb:
mit ppstream kann man sich das game angucken. rechts in der box ist ein usa zeichen...

Ist das NBAtv USA und läuft das immer dort? Kannst du mir genau sagen wie das geht? Habz war den USA Button gefunden, aber auf welchen Button muss ich drücken, damit es geht?
 

rND

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Ist das NBAtv USA und läuft das immer dort? Kannst du mir genau sagen wie das geht? Habz war den USA Button gefunden, aber auf welchen Button muss ich drücken, damit es geht?

ne das war nicht nba tv. das war ein chinesischer sender und da konnte man unter dem usa zeichen auf 2 links klicken. der rechte wars...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
rND schrieb:
ne das war nicht nba tv. das war ein chinesischer sender und da konnte man unter dem usa zeichen auf 2 links klicken. der rechte wars...

ja konnte es sehen, es war Guangdong TV. Aber ich würde gerne wissen, wie Er, sorry weiß grad den Namen nicht, NBAtv USA kucken konnte?
Auf NBAtv Asia kam das Spiel ja nicht. Also bitte lass es mich wissen, wenn nötog auch per PN, denn ich würde mir auch gerne mal wieder WNBA reinziehen. Also bitte sag es mir.
Phillip
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Sorry, ich war gerade nicht mehr da...

Also ich kann es per StreamTV gucken, die 3€ im Monat sind echt eine lohnenswerte Investition.

Wie es genau funktioniert kannst Du entweder direkt auf der Website nachlesen oder dem entsprechenden Thread hier im Forum entnehmen.

Bei Fragen kannst Du mir sonst auch eine PN schicken...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Passt zwar nicht ganz rein aber trotzdem.Auf GiGA TV ist grad ein Basketballspecial an.Wenigstens ein bisschen was im deutschen Free TV das mit BBall zu tun hat
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Hmm pass auch nich zum Thema, aber mit Forrester lief ein schöner Film der teils mit Basketball zu tun hatte:clown:

passt zum thema: Deutschland-China heute 14 Uhr auf CCTV5 :wavey:
 

rND

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
yo endlich. sein erstes spiel seit langem mal wieder. aber wahrscheinlich wird er nicht in der starting finve spielen bzw. generell erstmal nicht so lange...
 

rND

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Der hat auch schon gegen Brasilien und USA mitgespielt.

Zumindest in den Artikeln und was die Kommentatoren sagen, war das heute sein 1.Spiel. Gegen USA hat er auf jeden Fall nicht mitgespielt, das Spiel hab ich gesehen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
rND schrieb:
Zumindest in den Artikeln und was die Kommentatoren sagen, war das heute sein 1.Spiel. Gegen USA hat er auf jeden Fall nicht mitgespielt, das Spiel hab ich gesehen.

Also ich habe mir alle Spiele der Chinesen angesehen und dachte er hätte immer mitgespielt. Aber ich lasse mich gerne verbessern.
Morgen bin ich mal gespannt wie sich die Nationalmannschaft gegen Brasilien schlägt, denn wie die Brasilianer gegen die USA gespielt hat war wirklich vorbildlich. Das wird dann man ein echter Härtetest, denn so wie wir heute gespielt haben werden wir morgen verlieren.
 
Oben