Information zu NBA per "Live-Stream"


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Anscheinend war China - Brasilien schon gestern, aber auf www.tvmix.net steht es anders. Hab auch neue Infos zum USA Spiel!!!

Dienstag:

08:00 USA - Südkorea WM Vorbereitungsspiel (Guangdong)

19:30 USA - Südkorea WM Vorbereitungsspiel Replay (ESPN USA)


Also kritiesiert mich bitte nicht. Ich mach das immer wieder neu und ihr bekommt alle Infos.
Oft ist das zwiespältig.
Ohne nachzufragen wär diese Auskunft vllt nicht so schnell gekommen. ;)

Aber Quelle/n wären nicht schlecht.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Ich war ja heute Morgen nicht mehr online, also konnte ich das nicht ändern. Sei doch lieber zufriden. Warum brauchst du Quellen?

Meinte jetzt nicht an jeden Beitrag rückwirkend sondern allgemein mal ne Quelle um sich selbst ein bisschen schlau zu machen bzw. einen Überblick zu verschaffen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Also eine ganz wichtige Quelle für Livespiele von CCTV5 und Guangdong ist .

Ansonsten bekomme ich Infos von anderen Foren oder auch Freunden.
Aber ich will nicht zu viel sagen.
Sorry, wenn es mancmal nicht genau hinhaut, aber ich werde meine aktuellen Infos immer weitergeben.
Ich sehe ja nicht auf der HP von ESPN, dass die nur die Wiederholung zeigen, also das ist immer recht kompliziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Manche Bundesländer haben doch jetzt schon Schule, oder?Das ist natürlich sehr bitter, aber zum Glück haben wir Bayern die ganze WM Ferien
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Maxwell schrieb:
und wir fangen in brandenburg natürlich pünktlich zur WM an......:rolleyes:

Man würde mich das ärgern, wenn ich zur WM Schule hätte. Zum Glück wir nicht.
ESPN USA ist natürlich noch beim TVU Player. Aber ich schaue mir das Spiel morgen auch schön über Guangdong an, vielleicht findet sich ja noch ein amerikanischer Sender, aber Guangdong bei Sopcast hat schon eine schöne Qualität.
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Also ich aheb jetzt sopcast, doch es werden keine channels angezeigt, unnten steht die ganze zeit: Connecting the SoP NetWork
:confused: :confused:
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Also bei user steht bei mir "test". es geht abetr trotzdem nicht... muss ich vielleciht iregendeine url-adresse eingeben?
 
Oben