Information zu NBA per "Live-Stream"


LBJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
heute steigt ja das große erste duell zwischen san antonio und dallas. und das bereits um 19 uhr unserer zeit.

deshalb meine frage: wird das spiel irgendwo übertragen? habe bisher nur eine übertragung für eine wiederholung um 22 uhr gefunden, aber live wäre eindeutig besser. :)
 

LBJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
wenn hier irgendjemand mal eine information hat, wo man das spiel zu sehen bekommt, dann immer her damit! . !
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Hi!

wollte mal fragen ob jemand weiß, ob ich das spiel irgentwie über tvants oder sopcast empfangen kann. kenne mich da nicht somit aus, deshalb frage ich einfach mal :wavey:
 

LBJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
um 22 uhr kommt eine wiederholung auf cdn, aber was will man mit einer wiederholung, total sinnlos...
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
TV Ants klappt bei mir nie. Es erscheint immer in grüner Schrift ein Text, in dem unter anderem Please wait steht, und manchmal kommt danach ein Fenster mit weißem Hintergrund und irgendwelchen Google-Links. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

LBJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
also bei mir läuft cdn grad über tv ants, muss man einfach ein weilchen warten. alternativ gibt es auch noch einen direktlink zu dem sender, wozu man tv ants nicht braucht.
aber erstmal müssen die das spiel da zeigen...
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Kommt auf streamtvnow in der Nacht zum Donnserstag wirklich Dallas-San Antonio um 2:00 Uhr?
In der Nacht zum Sonntag stand nämlich auch im Kalender Dallas-Spurs 23 Uhr uns Cleveland Detroit 2:00 Uhr, die Termine wurden dann aber vertauscht, d.h. Dallas kam erst um 2.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Bei TV-Mix steht erst halb 4. Hat da irgendjemand gesicherte Infos? Und auch, auf welchen Sendern das Spiel läuft. Danke dafür.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.183
Punkte
113
dallas vs. san antonio & detroit vs. cleveland aus streamtvnow.com
 

baller-stan

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Oche wo sonst?
Hi, hat jemand der TvKoo hat auch probleme mit NBA TV? kann ALLE Sender abspielen nur bei NBA TV: Media Player kann den gewünschten vorgang nicht ausführen oder so ähnlich... Will die Games nachher nicht verpassen :wall:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
baller-stan schrieb:
Hi, hat jemand der TvKoo hat auch probleme mit NBA TV? kann ALLE Sender abspielen nur bei NBA TV: Media Player kann den gewünschten vorgang nicht ausführen oder so ähnlich... Will die Games nachher nicht verpassen :wall:

Bei mir ist nba tv nicht mal mehr in der sendeliste...
 
Oben