Injury List


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
pietrus ebenfalls day-to-day mit nem verstauchten knöchel! panik:

der einzige der von roys ausfall wirklich profitieren sollte ist martell webster!
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
As we reported early Wednesday morning, Steve Francis is indeed listed as questionable for Wednesday with a sprained ankle.

A fairly large website ran a headline stating that the former Franchise was "out indefinitely," but that doesn't appear to be the case. The initial news sent owners scrambling for Jamal Crawford, but it's unknown how much run Crawford will get, especially if Francis is able to go. We still think Crawford's a decent pickup, as he can't struggle this badly all year.


Und ich sage Francis spielt! Und wenn er spielt, dann sogar richtig gut!
Der Junge scheint mir wirklich motiviert zu sein (was meine Hoffnung stärkt, dass er wirklich spielen wird)
Mein Tip: 20+
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
als francisbesitzer würd ich lieber auf ein dnp hoffen und das er dann im nächsten spiel volle stärke hat und gut scort.

ich als nichtfrancisbesitzer hoffe das er spielt und unter 10 fp bleibt,das zieht den schnitt nach unten
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Der Punkteschnitt ist doch völlig egal, reine Spielerei, schau mal in das Ranking, da haben manche auf Platz 3000 abwärts einen Schnitt von über 20 und liegen trotzdem schon 500 Punkte zurück.:D
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Was ist mit Jermaine O`neal los, spielt ja bisher gar nicht? :eek:

Kann der nichtmal 5 Spiele am Stück spielen :wall:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
TbbTrier schrieb:
O'Neal, J F Prob Wed - Ankle - 11/8/06
Jefferson, R G Ques Wed - Ankle - 11/8/06
Francis, S G Doub Wed - Ankle - 11/8/06
Nocioni, A F day-to-day - Arm - 11/7/06
O'Neal, S C Ques Thurs - Knee - 11/8/06

;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
zico schrieb:
Der Punkteschnitt ist doch völlig egal, reine Spielerei, schau mal in das Ranking, da haben manche auf Platz 3000 abwärts einen Schnitt von über 20 und liegen trotzdem schon 500 Punkte zurück.:D

punkteschnitt bringt:

1) erhöhung des spielerwertes
2) ist er der einzig relativ objektive ausdruck für die stärke eines teams! die leute ab 3000 haben wahrscheinlich verletzte oder dajuan wagner, jj redick und co. gepickt!

STAT übrigens in der s5 heute! :gitche:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
K. Mart

MRI results revealed that Martin would need arthroscopic surgery to remove loose bodies in that knee. A date for the 6-foot-9, 240-pounder's surgery has not been set and no one is sure how long he will be out."


"loose bodies" panik:
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
StephanI schrieb:
J. O´Neal kotzt mich ja mal richtig an :kotz:
Hoffentlich ist er im nächtes Spiel wieder dabei!

Also er wurde erst kurz vorm Spiel für heut Nacht rausgenommen und es heisst er spielt am Freitag auf jeden Fall. Er wurde vor ein paar Jahren mal am Knöchel operiert und deshalb ist Umknicken bei ihm nich so dolle... war aber nix Wildes wenn man ihm Glauben schenkt.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Eigentlich macht das Fantasy Game gerade jetzt richtig Spaß. Wenn da nicht die Verletzung von Felton und Francis wären...:teufel:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Flash3 schrieb:
Eigentlich macht das Fantasy Game gerade jetzt richtig Spaß. Wenn da nicht die Verletzung von Felton und Francis wären...:teufel:
Eins davon ist kein Problem mehr :D :
Raymond Felton, who left Wednesday night's game with what he says is a rib injury, doesn't believe he'll need to miss any games.

Asked if the injury will keep him out of the lineup, he said, "Knowing me? Nah." There you have it from the horse's mouth. Expect Felton to be suited up on Friday.

und dazu noch:

Although Danny Ainge thinks Al Jefferson will return from his appendectomy in two-to-three weeks, the doctors treating Jefferson told coach Rivers that a full recovery takes four-to-six weeks.


Und ich habe Ryan Gomes. :cool3: Top50 ich komme

Steve Nash suffered a hip strain in Wednesday night's game against the Spurs.

He still managed to play through it, seeing 35 minutes of action, but according to the Arizona Republic, Nash's status for Thursday night is uncertain
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.278
Punkte
113
Oh Felton, das tut gut.... Der soll seinen Wert beibehalten...
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Hoffentlich belibt es bei dem einen Spiel Auszeit von Francis. Die fehlenden 20FP+ nerven jetzt schon ;D !
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Eins davon ist kein Problem mehr :D :
Raymond Felton, who left Wednesday night's game with what he says is a rib injury, doesn't believe he'll need to miss any games.

Asked if the injury will keep him out of the lineup, he said, "Knowing me? Nah." There you have it from the horse's mouth. Expect Felton to be suited up on Friday.

und dazu noch:

Although Danny Ainge thinks Al Jefferson will return from his appendectomy in two-to-three weeks, the doctors treating Jefferson told coach Rivers that a full recovery takes four-to-six weeks.


Und ich habe Ryan Gomes. :cool3: Top50 ich komme

Ich hab auch Felton und Gomes. Von mir aus kann Ryan da gerne noch das eine oder andere Triple Double draufpacken :crazy: und Felton wird auch auf dem Feld mehr Punkte holen, als auf der Injured List. Trotzdem bin ich noch weit von den Top 50 entfernt :cry:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ron-Ron schrieb:
2) ist er der einzig relativ objektive ausdruck für die stärke eines teams! die leute ab 3000 haben wahrscheinlich verletzte oder dajuan wagner, jj redick und co. gepickt!
Ich hab Wagner auch gepickt und bin auf Platz 1500 irgendwas, bin doch zufrieden, dafür das viele noch unter Potenzial spielen.
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
puh, dass Felton morgen mit hoher wahrscheinlichkeit wieder spielt hör ich gerne.. :)

dass Jefferson ausfällt ist einerseits schade, so ne blinddarmsache ist nie schön, aber mich als Gomes-Besitzer freuts doch irgendwo.. naja trotzdem hoffe ich dass er es gut überstehen wird :wavey:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Nur weil Jefferson verletzt ist, kann man meiner Meinung nach nicht sagen, dass Gomes deshalb automatisch mehr Punkte machen wird. :skepsis:
 
Oben