Injury List


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
dmitrij schrieb:
was ist eigentlich mit d.wagner ? der letzte nacht auch nicht gespielt..:wall:
Der wird warschl. die ganze nächste Zeit nicht spielen, wurde auf die Inactive List gesetzt.
Angeschlagen ist auch Brad Miller, der im 3. Viertel das Spiel verlassen hat
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Was heißt die ganze nächste Zeit nicht spielenm?

Steht irgendwo wanner vieleciht vorraussichtlich wieder kommt?

(ich spreche von Wagner)
mfG Jay
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
jaymster schrieb:
Was heißt die ganze nächste Zeit nicht spielenm?

Steht irgendwo wanner vieleciht vorraussichtlich wieder kommt?

(ich spreche von Wagner)
mfG Jay

3 Spieler stehen auf jeder Inactive List eines Vereins und Wagner wurde eben von GS auf die ihrige gesetzt. Entweder es verletzt sich jemand oder spielt toal unteriridisch, sonst werden die Warriors momentan nicht dran denken ihn zu reaktivieren.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
dvicecity schrieb:
3 Spieler stehen auf jeder Inactive List eines Vereins und Wagner wurde eben von GS auf die ihrige gesetzt. Entweder es verletzt sich jemand oder spielt toal unteriridisch, sonst werden die Warriors momentan nicht dran denken ihn zu reaktivieren.


Der steht schon seit Anfang der Saison auf inactive. Hätteste nur bei nba.com auf "Rosters 06/07" gucken müssen. :belehr:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
The real BigBen schrieb:
Der steht schon seit Anfang der Saison auf inactive. Hätteste nur bei nba.com auf "Rosters 06/07" gucken müssen. :belehr:
Ähm, das weiß ich?! Habe ich je was anderes gesagt?
Er hat nur gefragt was mit ihm ist, dann habe ich exakt das gleiche gesagt.
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Wann kommt den Swift wieder back müsste doch die tage wieder spielen oder??

Hmmm bei Kwame Brown dauert es ja noch 2 wochen oder??

Danke schonmal :love:

P.s. Bin neu hir wollte auf dem weg auch gleich hallo sagen :wavey:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
habel(-76ers-) schrieb:
Wann kommt den Swift wieder back müsste doch die tage wieder spielen oder??

Hmmm bei Kwame Brown dauert es ja noch 2 wochen oder??

Danke schonmal :love:

P.s. Bin neu hir wollte auf dem weg auch gleich hallo sagen :wavey:

Swift sollte eigentlich gestern schon wieder spielen, Dienstag gegen Houston müsste er aber wirklich wieder dabei sein.

Kwame spielt Freitag schon wieder.
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Tantrum schrieb:
Swift sollte eigentlich gestern schon wieder spielen, Dienstag gegen Houston müsste er aber wirklich wieder dabei sein.

Kwame spielt Freitag schon wieder.

Okay danke ich depp hab die beiden beide in meiner manschaft naja mal gucken.

Danke für die schnelle antwort! :thumb:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
dvicecity schrieb:
3 Spieler stehen auf jeder Inactive List eines Vereins und Wagner wurde eben von GS auf die ihrige gesetzt. Entweder es verletzt sich jemand oder spielt toal unteriridisch, sonst werden die Warriors momentan nicht dran denken ihn zu reaktivieren.


Sorry, hatte das eben falsch interpretiert, aber beim 2. Lesen wird mir klar, was du sagen wolltest. :clown: :wavey:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Na super...
Mein erster 4 mille mann der flach liegt.
Hätte aber auch fast beide im team gehabt, so hab ich ja noch glück im unglück.
 

Schäckd

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Schwicki
Brandon Roy könnte ne Weile ausfallen

Quelle Espn.com

The Trail Blazers, already missing starting center Joel Przybilla, may lose guard Brandon Roy for a while. Roy played just 14 minutes before telling McMillan he couldn't go any more.

"I didnt get hurt tonight," Roy said. "I have been having some difficulty lately. A bone next to my Achilles' is bothering me.

"It just hurt too much to play. The doctor said I needed to rest and get it looked at. I am going to have an MRI tomorrow when I get back to Portland."
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Na prima! Erst Randolph kurz vor Toreschluss gecuttet (wegen bekannter Verletzungsprobleme), dann fällt auch noch der designierte erste Scorer der Blazers verletzt aus...den ich wiederum gewählt habe. :wall:

Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie... :crazy:
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
wie konnte man randolph nur rausschmeißen ?!?! alle sagen immer, dass er soooo oft verletzt ist, aber letzte saison 74 spiele, davor 46 spiele, ok, hier kann man das argument gelten lassen, und davor 81 spiele bestritten ....
und er is die unumstrittene no1 in portland .... also mMn ein MUST-HAVE !!! und bisher habe ich ihm jede nacht gedankt :D
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Tja, wie konnte man...

Wie konnte man Wilcox statt Collison nehmen, Telfair statt Rondo etc. - denn das hab ich auch getan. War ne Spontanentscheidung kurz vor Schluss und jetzt weiß ich auch, dass es Mist war.
 
Oben