Injury List


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
dvicecity schrieb:
Very, very nice.
Vor allem weil ich 3 Celtics habe :laugh2:
Go Bassy, Ryan und Big Al. Jetzt sind genug Würfe da, da Wally ebenfalls noch ne Zeit fehlen wird :love3:

Wie man sich so über Verletzungen freuen kann will mir immer noch nich in den Kopp rein...
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Uli14 schrieb:
Und noch einer:

According to the Boston Globe, Paul Pierce was diagnosed with a stress reaction in his left foot on Thursday morning and is expected to miss at least the next two weeks. "It has been bothering me the past week and I just couldn't deal with it any more," Pierce said. "I need to stay off it for a couple weeks and see how it feels. There is pretty much no treatment for it, so I just have to rest and see what happens."

**** **** ****, gerade hab ich ihn in mein team geholt schon verletzt
pech muss man haben :mad:
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
hier noch ne 2. quelle...

Pierce Will Miss Time With Foot Injury
Posted Dec 21 2006 5:30PM
Print E-mail RSS Feeds E-News Sign Up Share on Facebook
BOSTON, Dec. 21 (AP) -- Boston Celtics forward Paul Pierce has an injury in his left foot that will keep him out for two to three weeks.

Pierce has a stress reaction - a swelling of the bone and the soft tissue surrounding it, team spokesman Jeff Twiss said Thursday. Pierce will miss Friday night's game against Philadelphia and the five-game road trip that starts Tuesday in Denver.

"I'm not sure if he's going to accompany the team, but he will not play on the road trip,'' Twiss said.

Pierce said his foot started hurting after Saturday's game in Charlotte. He felt pain again after Wednesday night's 96-95 loss to Golden State in which he scored 27 points and had an MRI on Thursday morning.

The Celtics are already without guard Wally Szczerbiak, who has a sprained right ankle and could return for the road trip. Forward Brian Scalabrine missed the Warriors game with the flu.


Copyright 2006 by STATS LLC and Associated Press. Any commercial use or distribution without the express written consent of STATS LLC and Associated Press is strictly prohibited



kommt mir auch entgegen um ehrlich zu sein :cool4:
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Very, very nice.
Vor allem weil ich 3 Celtics habe :laugh2:
Go Bassy, Ryan und Big Al. Jetzt sind genug Würfe da, da Wally ebenfalls noch ne Zeit fehlen wird :love3:
und du machst andere wegen ihres juvenilen schreibstils an, lustiger kerl...:gitche:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ron Artest is sitting out Thursday's nationally televised game with "sore knees," and there is controversy brewing in Sacramento.
Artest, who has not been complaining of sore knees, went through the shootaround tonight and was an extremely late scratch. Mike Bibby said he realized Artest was not playing when starting lineups were introduced, and coach Eric Musselman is upset that Artest didn't let him know that he was going to sit out in time for him to get another player activated prior to the game. Artest has been talking a lot about his unhappiness lately, and you have to wonder where this is headed. If you own him, it is probably a good idea to try to move him ASAP. Although, his owners are probably already heading down that path due to the terrible FG% and the unpredictable DNPs. The fact he chose to skip this prime-time event makes us even more concerned about him going forward.

:skepsis:

Quelle: www.rotoworld.com
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
KingCrunch schrieb:
Wie man sich so über Verletzungen freuen kann will mir immer noch nich in den Kopp rein...
Wer hat hier bitte schön Paul Pierce? Den habe ich bei KEINEM der jemals seine Spieler vorgelesen hat, gelesen und nur deswegen habe ich das geschrieben.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Wer hat hier bitte schön Paul Pierce? Den habe ich bei KEINEM der jemals seine Spieler vorgelesen hat, gelesen und nur deswegen habe ich das geschrieben.

Bei allen tollen, vielen Fantasypunkten, die du deswegen jetzt bekommst, solltest du vielleicht mal drüber nachdenken, dass du gerade eine Verletzung eines Menschen abfeierst. Wir kommen auch nicht zu dir und tanzen um dich rum, weil du dir gerade das Genick gebrochen hast. Think twice.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
D-One schrieb:
Bei allen tollen, vielen Fantasypunkten, die du deswegen jetzt bekommst, solltest du vielleicht mal drüber nachdenken, dass du gerade eine Verletzung eines Menschen abfeierst. Wir kommen auch nicht zu dir und tanzen um dich rum, weil du dir gerade das Genick gebrochen hast. Think twice.
Ist ja schon gut, habe das nur geschrieben, da ich gerade nur an meine spieler gedacht habe.
Jedoch kann man Pierce's Verletzung nicht mit einem Genickbruch gleichsetzen.
gute Besserung PP (kurier dich nur gescheit aus :) )
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Ist ja schon gut, habe das nur geschrieben, da ich gerade nur an meine spieler gedacht habe.
Jedoch kann man Pierce's Verletzung nicht mit einem Genickbruch gleichsetzen.
gute Besserung PP (kurier dich nur gescheit aus :) )

Passt so :)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Troy Murphy has been ruled out for Friday's game with his nagging foot injury that has now cost him the last seven games.

There is also a column in Friday's Contra Costa Times suggesting that Murphy doesn't fit into the Warriors' scheme and Don Nelson is only giving him a few minutes of game time to earn more minutes or take a seat on the bench. It's unknown when Murphy will play again, but the Warriors still have 55 games this season.

Jason Richardson reported no swelling in his knee after playing 42 minutes on Wednesday night, and is set to go for Friday's game.

However, Don Nelson is going to hold him out of Saturday's contest at Miami as a precaution, and it's possible that Richardson could be held out of the second game of back-to-backs going forward. Nelson hasn't said that he plans on doing so, but it's a possibility
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
dvicecity schrieb:
Wer hat hier bitte schön Paul Pierce? Den habe ich bei KEINEM der jemals seine Spieler vorgelesen hat, gelesen und nur deswegen habe ich das geschrieben.

Damit haste mich wohl auch missverstanden. Meinte das mit der Freude nicht wegen deiner Manager-Konkurrenz, sondern wegen der Wirklichkeit.... aber deine Denke ist wohl im Fantasy-Game eingesperrt...
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Damit haste mich wohl auch missverstanden. Meinte das mit der Freude nicht wegen deiner Manager-Konkurrenz, sondern wegen der Wirklichkeit.... aber deine Denke ist wohl im Fantasy-Game eingesperrt...
So eine Kinderkacke... Habt ihr eigentlich sonst nichts zu tun bzw. keine anderen Probleme als den ganzen Tag im Forum rumzuhängen, um wegen solcher Kleinigkeiten rumzunörgeln oder einfach nur zu spammen?! :skepsis:

Ihr könntet euch wenigstens kurz vor Weihnachten etwas zusammenreißen. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
KingCrunch schrieb:
Damit haste mich wohl auch missverstanden. Meinte das mit der Freude nicht wegen deiner Manager-Konkurrenz, sondern wegen der Wirklichkeit.... aber deine Denke ist wohl im Fantasy-Game eingesperrt...
Omg. Ich schätze bei jeder Verletzung irgendeines guten Sportspielers eines Sport, für das es ein fantasygame gibt, jubeln hunderttausende weltweit. Hast du nichts besseres zu tun, als da an jedem, der dass auch mal ein bisschen öffentlich zeigt, rumzunörgeln? Mine Freude war nicht darauf bezogen "Jawoll, Pierce hat sich verletzt, dem geschiehts Recht" sondern nur, dass eben meine Player mehr Punkte einsacken dürften.
Aber ich bin das thema jetzt Leid. Kontaktier mich per PN wenn du weiter rumscheissen willst oder lass das Thema auf sich beruhen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich will nicht rumscheißen oder sonstiges, und finde auch nicht falscht, wenn du sagst, dass deine Spieler mehr scoren können wenn PP nicht dabei ist, einzig und allein ein "Very, very nice" hat mich gestört, das ist alles. Man kann es einfach auch anders formulieren. That's it.

Damit ist es jetzt auch für mich genug, lasst uns wieder Freunde sein ;) und solche Freudentänze in Zukunft etwas dämmen, wir wollen ja dass es zu Weihnachten allen gut geht, oder KG 21?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
KingCrunch schrieb:
Ich will nicht rumscheißen oder sonstiges, und finde auch nicht falscht, wenn du sagst, dass deine Spieler mehr scoren können wenn PP nicht dabei ist, einzig und allein ein "Very, very nice" hat mich gestört, das ist alles. Man kann es einfach auch anders formulieren. That's it.

Damit ist es jetzt auch für mich genug, lasst uns wieder Freunde sein ;) und solche Freudentänze in Zukunft etwas dämmen, wir wollen ja dass es zu Weihnachten allen gut geht, oder KG 21?
Ok das sehe ich ein, das Very, very nice, war falsch ausgedrückt.
Also Frieden schließen und weiter gehts :wavey:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
was ist mit tmac? frage deshalb weil ich hab luther head und er spielt im mom. sher gut nur wie lange? wenn tmac wieder da ist dann muss ich luther traden
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Ich denke bei Tmac wird sich das wiedr durch die ganze Saison ziehen,
der wird mal wieder ein paar Spiele spielen und dann wieder pausieren...
Hat wohl in diesen Tagen einen Rückenspezialisten aufgesucht, der auch schon Andy Roddick gerade gebogen hat, vielleicht kann der ja noch was retten...
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
tmac hätte es echt verdient.der arme kerl :)saint: ) hats echt verdient.wenn ich
seinen aufschrei denke....panik: shit
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
jaymster schrieb:
Krstic, Speedy,. Lewis und Camby

:confused:
Speedy hatte meiner Meinung nach Foultrouble.
Lewis fehlt 8 Wochen, Camby ebenfalls etliche nach Fingerbruch.
Krstic ist injured und hat heute MRI.
 
Oben