Injury List


real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
krstic:

Nenad Krstic left Friday night's contest with the Lakers in the third quarter after suffering a potentially serious injury to his left knee. The New Jersey center said that he heard a pop after his knee twisted, and an MRI exam will be conducted tomorrow.

Krstic's knee gave out as he was posting up, he was unable to put any weight on his leg and had to be helped off the court by teammates. He spent a number of minutes on the floor while writhing in pain; none of that is a good sign. Owners should assume the worst and start eyeing up alternatives at center, and they may be able to begin with his real-life backup, Mikki Moore.

von rotoworld.

klingt nicht gut. heisst wohl trade kaufen für mich, da rondo morgen geht, koste es was es wolle.
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Gut dass ich meinen Trade von letzter Woche noch habe, eigentlich wollte ich ihn noch lassen, aber das mit Kristic sieht ja sehr schlecht aus :( Hoffe dass er so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
ich bin eher selten hier und les net viel, weil ich dem game nicht viel bedeutung beimess auch wenn ich unter den top20 wär...... aber es ist klar das es leute gibt die sich bei jedem onlinegame reinsteigern und dann kommt sowas raus, wie das man sich über ne verletzung eines top-spielers im realen leben freut nur das man paar FANTASY pkt. bekommt. es heißt ja nur fantasy und hat sehr wenig mit REALEM leben zu tun :laugh2: auch wenn manche so tun als würd ihr leben dran hängen.

von meiner sicht aus:game is game, für mich nurn kurzer zeitvertreib da ich b-ball liebe. vormittags ergebnisse anzusehen und hoffen das "meine" spieler scoren macht schon spass.
mir isses aber lieber ein top-spieler bzw. scorer verletzt sich im real life nicht und meine andern spieler machen dafür weniger pkt.. ich find es ohnehin peinlich das einige Manager wie geier drauf warten bis sich ein starter verletzt um dann spieler von der bank hereinzutraden und dann auf basketball experte machen :laugh2:

auf jeden viel spass euch und frohes weihnachten:jubel:
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
According to a team source, the Nets believe Nenad Krstic will likely miss the remainder of the season with an ACL injury.

Quelle: Rotoworld



Der arme...:(
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Schlechte News für alle Krstic Besitzer:
According to a team source, the Nets believe Nenad Krstic will likely miss the remainder of the season with an ACL injury.

With 6:08 left in the third quarter Friday night, Krstic suffered the serious knee injury. "I went to spin, my knee twisted and I heard it pop," he said. Vince Carter also said he could hear the pop. Krstic was having the best season of his career - averaging 16.9 points and 6.9 rebounds

Desweiteren:
Mickael Pietrus suffered a broken nose in Friday's game against Orlando and said he probably will not play Saturday against Miami.

Pietrus was pleased his broken nose was swollen but remained straight. "I still have my cuteness for the fans when we get back home. I'm pretty happy that I don't lose that."

Andris Biedrins left Friday's contest in the fourth quarter after a scary fall.

The Contra Costa Times and the San Francisco Chronicle didn't go into a lot of detail on the nature of the injury, but did say Biedrins is hopeful he'll be able to play Saturday night against Miami.

Tracy McGrady (back) is being listed as doubtful for Saturday's contest against the Clippers.

TMac was scheduled to work out at home Friday and, if he is not sore from that, will work out again today at Toyota Center. "He's feeling better," Rockets athletic trainer Keith Jones said. "He said there's not as much pain, not as stiff. We'll see how he feels and then we'll grab him in the morning and see how he's going. If he feels well, we'll try and pick up the intensity."
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Puschel schrieb:
According to a team source, the Nets believe Nenad Krstic will likely miss the remainder of the season with an ACL injury.

Quelle: Rotoworld



Der arme...:(

Da klingt ja noch nix wirklich bestätigt, aber wenn es so ist, und es sah wirklich extrem schlimm aus live, dann auf jeden Fall :( :( , nicht nur weil viele ihn haben.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Speedy Claxton was forced to leave Friday night's game just before the end of the third quarter because of back spasms and did not return.

Claxton is questionable for Saturday night's game at Detroit, and so is backup Tyronn Lue (groin). Joe Johnson might be forced to be the distributor if they're unable to go.

X-rays on Mehmet Okur's injured ribs should no fractures, but he's being listed as questionable for Saturday's contest against Memphis.

"I just fell down, squeezed my muscle or got hit, I don't remember," Okur said. "Doctor said it's going to be sore (Saturday). So we'll see." Okur, who has not missed a game in his two-plus seasons with the Jazz, has played in 207 consecutive games. That became the fourth-longest Friday when second-place Andre Miller did not dress for his new team, the 76ers, ending his 309-game streak.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Schlechte Nachrichten für alle Josh-Smith-Besitzer:

Josh wird 2-4 Wochen sicher ausfallen und wird eventuell sogar wegen einer Herzkrankheit operiert werden müssen.
Quelle
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Flash3 schrieb:
Schlechte Nachrichten für alle Josh-Smith-Besitzer:

Josh wird 2-4 Wochen sicher ausfallen und wird eventuell sogar wegen einer Herzkrankheit operiert werden müssen.
Quelle

na ganz toll. Die ganze Zeit kaum DNPs und jetzt Smith und Krstic. Heißt ein Tradekauf nächste Woche...
 

kiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mannheim
Es kann auch keine Woche ohne schlechte Meldung vergehen. Diesmal ist es Mickael Pietrus. Gebrochene Nase...mal sehen, wie lange er ausfällt. Habe keine Ahnung, ob Spieler durch sowas länger außer Gefecht gesetzt werden. Sehr ärgerlich für mich...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
kiki schrieb:
Es kann auch keine Woche ohne schlechte Meldung vergehen. Diesmal ist es Mickael Pietrus. Gebrochene Nase...mal sehen, wie lange er ausfällt. Habe keine Ahnung, ob Spieler durch sowas länger außer Gefecht gesetzt werden. Sehr ärgerlich für mich...

Nee, wird wohl nicht sehr lange ausfallen, wohl eher nur heute Abend. Da kann man mit ner Gesichtsmaske einiges machen.

Hab übrigens Krstic UND Smith UND Pietrus im Team und verlier langsam die Lust... werd auf jeden Fall meinen ersten Trade kaufen zu Weihnachten.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
der dumme manager überreagiert und kauft sich trades, der kluge wartet ab! :belehr:

pietrus nase braucht keine op, der wird nach weihnachten wieder spielen. das hat der öfters, dass er ein spiel fehlt, der ist aber immer wieder zurückgekommen.

kristic und smith sind dauerhafte probleme, aber hey that´s life! seht es mal so, wenigstens ist jetzt weihnachten und es werden nur relativ wenige spiele absolviert, von daher hält sich der schaden doch in grenzen...:wavey:

und die party geht weiter: According to Yahoo!, Yao leaped to block a shot as two players fell beneath him. Yao's knee appeared to get caught under one of the players and he immediately grabbed his knee and screamed in pain. Yao limped off the court and the Rockets said that Yao suffered a bone bruise and would not return to Saturday's game. His status going forward is unknown.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Da kann der Manager noch so schlau sein, bei zwei Langzeitverletzten und 1,6 Mio Salary auf Lager sollte man traden! Vor allem, wenn es Jungs wie.... naja, halt einige Jungs noch günstig zu haben gibt.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
da hast du unter umständen recht! ich denke, bei melo und jr smith z.b. könnte ein gekaufter trade die beste alternative gewesen sein, da man erwarten kann, dass jr´s wert in den keller sacken wird!

allerdings meinte ich auch nicht dein bsp. mit den langzeitverletzten, sondern eher die beiträge hier der marke: "pietrus ist mein xter verletzter" oder "ich hab mir villa geholt, der muss sofort mit einem gekauften trade wieder raus"! v.a. dann wenn der spieler sowieso 3 oder 4 freie tage zum auskurieren noch zur verfügung hat! :idiot:

josh smith und kristic fallen im wert! doch um wieviel? das muss jeder selbst wissen, denn zwei spiele mit einem langzeitverletzten kristic/smith und eventuell 0,5 mio verlust wiegen einen 2,5 mio tradekauf sicher nicht auf...:wavey:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Will dises spiel mich verarschen? da hab ich mal eine woche oder so keine verletzten und dann 3 tage hinterienander werden meine spieler gekillt. erst lewis dann krstic und jetzt smith und das sind alles voll die guten spieler. wieso kann es nicht mason, warrick und bassy passieren:skepsis: irgendwas ist hier faul:gitche: jz hol ich mir einfach alle sleeper und kaufe mir 2 trades mla sehen was passiert:idiot:
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
josh smith und kristic fallen im wert! doch um wieviel? das muss jeder selbst wissen, denn zwei spiele mit einem langzeitverletzten kristic/smith und eventuell 0,5 mio verlust wiegen einen 2,5 mio tradekauf sicher nicht auf...

du musst auch bedenken das kristic keine punkte bringt.logisch als verletzter:D es geht ja nicht immer nur ums salary sondern um die punkte!:clown:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Schlechte Nachrichten für alle Josh-Smith-Besitzer:

Josh wird 2-4 Wochen sicher ausfallen und wird eventuell sogar wegen einer Herzkrankheit operiert werden müssen.
Quelle


danke für die info aber hernia würd ich eher mit leistenbruch übersetzen! ;)
nichts für ungut!
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
inyobuildin schrieb:
Will dises spiel mich verarschen? da hab ich mal eine woche oder so keine verletzten und dann 3 tage hinterienander werden meine spieler gekillt. erst lewis dann krstic und jetzt smith und das sind alles voll die guten spieler. wieso kann es nicht mason, warrick und bassy passieren:skepsis: irgendwas ist hier faul:gitche: jz hol ich mir einfach alle sleeper und kaufe mir 2 trades mla sehen was passiert:idiot:

So ging es mir auch... Innerhalb von 2 Tagen verletzten sich Bosh, Odom, Webber und Villa (wieder)! Habe mir Trades gekauft und bei Webber und Villa gehofft. Jetzt sind alle Probleme weg :eek: Collison gut, Villa i.O., Webber spielt (wenn auch nicht überragend) und Nazr auch okay... Mal schauen, vielleicht behalt ich den Trade einfach :)
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
YAO hat sich verletzt. fällt für ca.6 wochen aus. mist. jetzt muss ich ihn leider
traden. werde dann howard nehmen.
 
Oben