Injury List


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
ne1 schrieb:
du riskierst mit diesem verhalten eine disqualifikation deines teams! ich hoffe das ist dir klar...

bewusste manilpulation anderer spieler ist absolut nicht erlaubt!

:sing:
Hau drauf, mach ihn alle, hau drauf, hau drauf, hau drauf:jubel: :laugh2:

Mein Gott, dass konnte man aber gleich erkennen, wenn man auf seinen Quellen war...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Für alle Tony Parker Besitzer:
Tony Parker's sprained ankle is not thought to be serious, but he's still questionable for Thursday's opener against the Mavericks.

He is expected to test the ankle Wednesday by scripting plays and possibly participating in non-contact drills. "We'll see if he can move on it at all," coach Gregg Popovich said. "That will start to tell the tale." If he can't go, Beno Udrih should get the start in his place.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Trotzdem ist es schlimm. Gutmütige Menschen, wie ich vertrauen dem und haben neben dem FG auch noch ein Privatleben zu beschreiten, dass es verlangt früh aufzustehen.

Ich fordere eine Disqualifikation des Betroffenen oder zumindest, wenn er ihn hat, den Punktabzug, den Deron Williams erreicht.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Ich fordere eine Disqualifikation des Betroffenen oder zumindest, wenn er ihn hat, den Punktabzug, den Deron Williams erreicht.
Da muss ich zustimmen. Wenn er ohne Strafe davonkommt, wäre das schon ******e...

Ich mein: Bei Chris ist es jetzt sehr hart. Der hatte Deron Williams drin und war gestern Abend noch online. Als er das dann gelesen hat, hat er ihn rausgekickt und Jameer Nelson reingetan. Okay, vllt. hätte man tatsächlich auf die Injury List gucken können, trotzdem: wegen so einem Arschl*** hat er jetzt einen fitten Deron Williams und einen verletzten Jameer Nelson. Zum Kotzen, wäre mir sowas widerfahren...:teufel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
KillerHornet schrieb:
Trotzdem ist es schlimm. Gutmütige Menschen, wie ich vertrauen dem und haben neben dem FG auch noch ein Privatleben zu beschreiten, dass es verlangt früh aufzustehen.

Ich fordere eine Disqualifikation des Betroffenen oder zumindest, wenn er ihn hat, den Punktabzug, den Deron Williams erreicht.

Mir gehts ähnlich:teufel:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Konnte man bei der Quellenangabe was erkennen/finden? Nein. Außerdem könnte dann jeder diqualifiziert werden der nen Spieler aus seinem Team nennt, der momentan gut spielt, der dann somit oft gelesen und dann auch gepickt wird. Das gibt dann ne schöne Wertsteigerung. Außerdem sollte man selbst recherchieren und sich schon Mal garnicht auf diesen Thread hier verlassen.

Solange es nichts Offizielles (in der Quelle) zu lesen gibt ist man doch selbst schuld. Was aber nicht heißen soll, dass das keine fiese Aktion von Herrn Ball war. Aber gleich ne Disqualifikation zu verlangen halte ich für zu hoch gegriffen.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
chri$ schrieb:
Konnte man bei der Quellenangabe was erkennen/finden? Nein. Außerdem könnte dann jeder diqualifiziert werden der nen Spieler aus seinem Team nennt, der momentan gut spielt, der dann somit oft gelesen und dann auch gepickt wird. Das gibt dann ne schöne Wertsteigerung. Außerdem sollte man selbst recherchieren und sich schon Mal garnicht auf diesen Thread hier verlassen.
Wie oft noch, dass die anfänglichen Pick-Zahlen die Wertsteigerung nicht beeinflussen.....
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
chri$ schrieb:
Konnte man bei der Quellenangabe was erkennen/finden? Nein. Außerdem könnte dann jeder diqualifiziert werden der nen Spieler aus seinem Team nennt, der momentan gut spielt, der dann somit oft gelesen und dann auch gepickt wird. Das gibt dann ne schöne Wertsteigerung. Außerdem sollte man selbst recherchieren und sich schon Mal garnicht auf diesen Thread hier verlassen.
Nichts desto trotz ist es total unfair. Sich einen Vorteil verschaffen ist OK; anderen einen Nachteil, total ******e...

Es gibt halt auch Leute, die nicht soviel Zeit für Recherche haben...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Wie oft noch, dass die anfänglichen Pick-Zahlen die Wertsteigerung nicht beeinflussen.....
Ach ne. Hab ich was von anfänglich geschrieben? Während der Saison war gemeint. Und wenn du den Spieler schon drin hast, andere aber eher nicht und dann dafür "wirbst", ihn viele ins Team holen, dann ist das auch Wettbewergsverzerrung. Nur und nur so war`S gemeint. ;)

@ Flash. Mein Edit kam zu spät. Du zitierst einfach zu schnell. ;) Und wenn einer nen Link angibt in dem Nichts zu finden ist, wieso sollte man das dann glauben?

Edit: Verwarnung oder Bannung als Strafe. Mehr nicht. Und ne Verwarnung wird schon Wirkung zeigen. Nochmal wir keiner auf Herrn Ball hören. Und das er bei vielen unten durch ist, ist doch schon Strafe genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
chri$ schrieb:
@ Flash. Mein Edit kam zu spät. Du zitierst einfach zu schnell. ;) Und wenn einer nen Link angibt in dem Nichts zu finden ist, wieso sollte man das dann glauben?

Ich z.B hatte gestern keine Zeit mehr den für eine sichere
Recherche meinerseits,mich hats dann halt erwischt,da ich einfach auf nr. sicher gehn wollte... Und das hab ich jetzt halt davon.

Das war einfache ne miese Aktion. Punkt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Ich finds auch lame, sowas brauchts einfach nicht. Aber das ist halt Internet, gewöhnt euch besser dran, anonym wird gleich noch doppelt so schnell Müll erzählt. Deshalb wirds ihn auch net kümmern das er jetzt hier unbeliebt ist - dafür ist er ja hier, um zu trollen. :gitche:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Also, wie gesagt, diesem ****** Pisser muss eine empfindliche Strafe zugefügt werden, denn sonst verliere ich den Glauben an die Gerechtigkeit dieses Forums, was ich nun seit fast 2 Jahren eigentlich immer gerne und ohne Streit besucht habe. Damit dies so bleibt, sollte man ihn am besten hier rausschmeißen.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Brezec 2 Wochen out
Glückwunsch an alle May Besitzer
Hab mir auch so schon gedacht, dass er nicht viel spielen wird und die Bobcats mit May + Okafor starten. Hab das auch irgendwo vor ein paar Tagen gelesen. Einziges Bedenken bei mir war seine (Mays`) Gesundheit.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Guard Sam Cassell (10/26, calf) is questionable for Wednesday's game against Phoenix.
Guard Delonte West (10/30, ingrown toenail infection) is questionable for Wednesday's game against New Orleans. (Go Bassy)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Webster day-to-day wenn nicht schon bekannt. Rückenprobleme. Udoka startet.

Quellen espn.com & rotoworld.com
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Brezec 2 Wochen out
Glückwunsch an alle May Besitzer

*Stolzer May Besitzer* :cool4:

Wo steht denn, dass er zwei Wochen ausfällt? Hab nur das hie gefunden..

Primoz Brezec C Illness Ques Wed

edit: ok habs gefunden... ;)
 
Oben