Injury List


Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Jungs, bleibt mal auf dem Teppich...

Sowas passiert nun mal im Basketball und Granger hat sich nach dem Spiel dafür entschuldigt. Ausserdem denke ich nicht, dass die Verletzung Wallace lange ausser gefecht setzen wird, vielleicht 1 oder 2 Spiele.
Trotzdem bin ich froh, dass ich ihn kurz vor Toreschluss noch für Murohy gekickt habe. :thumb:
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
ich finds irgendwie süss wie einige hier wegen injuries rumflippen :laugh2: ... ich bin erst kurz hier und mir gehts in erster linie um den fun und wenn ein preis rausschaut (was ich nicht glaub bei meiner ersten saison) dann ist es auch nicht schlecht.....
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.375
Punkte
113
Ort
Country House
Die Verletzung stammt doch aus Spiel 1 oder? Also hat er trotz der Verletzung gespielt (etwas schwächer). So schlimm wird's schon nicht sein.
 

fabikaze

Nachwuchsspieler
Beiträge
332
Punkte
16
Ort
Nähe Stuttgart
Mahoney_jr schrieb:
Die Verletzung stammt doch aus Spiel 1 oder? Also hat er trotz der Verletzung gespielt (etwas schwächer). So schlimm wird's schon nicht sein.

Naja, er hat gerade mal 11 Minuten gespielt. Entweder war er schlecht oder es hat schon was mit der Verletzung zu tun.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Grant Hill schrieb:
Ganz toll heute. Gerald Wallace hat sich gleich verletzt.

Das geht ja gut los

Wie gut, dass ich mich gegen ihn entschieden habe. :)

Aber das mit Bynum wär echt ******e. Da findet man mal einen einigermaßen guten Sleeper und dann das.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Grant Hill schrieb:
Ganz toll heute. Gerald Wallace hat sich gleich verletzt.

Das geht ja gut los
Gerald Wallace hat einen Körper aus Glas......der köntne mit AK47, KG und Bron der beste Fantasy Player sein, aber dem gibsde n Bussi und sofort is der für 2 Wochen außer Gefecht :saint:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Gerald Wallace hat einen Körper aus Glas......der köntne mit AK47, KG und Bron der beste Fantasy Player sein, aber dem gibsde n Bussi und sofort is der für 2 Wochen außer Gefecht :saint:

Naja...der ist schon heftig auf den Boden geknallt
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Dajuan Wagner was on the inactive list for the Warriors' opener Wednesday night. Wagner's return to NBA action will have wait a while still, but it's going to take some injuries for him to have any value and with Jason Richardson making it back for the opener, Wagner's chances got even more dim.


was jetz genau was heißt?

der bimbo kommt eher nicht oder?
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Gerald Wallace hat einen Körper aus Glas......der köntne mit AK47, KG und Bron der beste Fantasy Player sein, aber dem gibsde n Bussi und sofort is der für 2 Wochen außer Gefecht :saint:

Ich hab jetzt schon kein Bock mehr, ehrlich nicht... Gleich im ersten Spiel einer der Besten out... So eine verfi**te ******e... Geht man mal einmal Risiko und was ist?! Danke :wall:
 
Oben