Injury List


LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Herr Ball schrieb:
Williams, D G Late Nov - Broken Index Finger - 10/31/06

Shit!!!!:wall: :kotz:
hat jemand infos, brauch dringend hilfe!!!!!!
mach kein ******* ich hab mir geschworen nichts mehr zu verändern ich dreh durch
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kommt da jetzt mal ne quelle oder zumindest jemand der sagt, dass williams nciht verletzt ist? kann mir diesen verlust nicht leistenpanik:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
inyobuildin schrieb:
Kommt da jetzt mal ne quelle oder zumindest jemand der sagt, dass williams nciht verletzt ist? kann mir diesen verlust nicht leisten

Kein Problem: "Williams ist nicht verletzt." Jetzt besser?
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
L-X schrieb:
Kein Problem: "Williams ist nicht verletzt." Jetzt besser?

Nein. Das jetzt voll kacke. Der Jockel schmeisst hier irgendeine behauptung hinein und dann verpisst er sich. Deron war mein man udn jz muss ich wieder mein Team umkrempeln. Naja ich hoffe nciht, weil cih nix dazu finde. Aber ich bin jetztt verunsichert
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
der typ hat die verletzten meldung auf die gleiche art geschrieben wie der der meinte das nelson verletzt ist, da steckte ja auch nichts dahinter, glaube ich zumindest, da gab es auch keine quelle
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
inyobuildin schrieb:
Nein. Das jetzt voll kacke. Der Jockel schmeisst hier irgendeine behauptung hinein und dann verpisst er sich. Deron war mein man udn jz muss ich wieder mein Team umkrempeln. Naja ich hoffe nciht, weil cih nix dazu finde. Aber ich bin jetztt verunsichert

Dein Mann bestimmt nicht alleine :rolleyes: ... sollte das wirklich nen Spaß gewesen sein, dann finde sowas absolut nicht lustig so knapp vor der Deadline.
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Hehe...hier liegen ja die Nerven blank. panik:

Ich hab Williams auch, aber lasse mich mal nicht beeindrucken.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
Er musste bestimmt nur plötzlich dringend weg. Notfall, oder so. Um kurz nach Mitternacht wird er bestimmt seine Quelle nennen. Hab doch mal 2 Stunden Geduld...:smoke:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Total witzig :belehr: ... naja, seine Prognosen sind nach dem Schema von covers.com ... dort steht er nicht, also Fake ... könnt ihn im Team behalten ;) !
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
alex85 schrieb:
Total witzig :belehr: ... naja, seine Prognosen sind nach dem Schema von covers.com ... dort steht er nicht, also Fake ... könnt ihn im Team behalten ;) !

thx a lot. man dieser idiot hat mich richtig nervös gemacht aber ich kann jetzt wieder entspannt tv weitergucken:smoke:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
LIK schrieb:
der typ hat die verletzten meldung auf die gleiche art geschrieben wie der der meinte das nelson verletzt ist, da steckte ja auch nichts dahinter, glaube ich zumindest, da gab es auch keine quelle

Guck mal auf covers.com:wavey:
 

Herr Ball

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
das mit d.williams steht auch bei rotoworld:

link:http://www.rotoworld.com/Content/playernews.aspx?sport=NBA

zitat:

Williams suffered the injury to his shooting hand when he went up to grab a rebound late in teams practise."We'll see if he can go in the next two games, if not one of them," coach said. "We'll just have to wait and see."

übelste ******e mit ihm. so kurzfristig. konnte es auch zuerst nicht fassen.panik:
muss jetzt nochmal umbauen!!!:kotz:
 
Oben