International League Pass


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:D Och jungs... die ****** von rayv haben doch erst in der Saison mit dem Arbeiten angefangen.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mit Startschwierigkeiten gerechnet. Das es so schlimm wird aber nicht. Rumheulen bringt uns aber nichts. Hier im Thread heult sich ja jeder nur noch aus. :D
Umso mehr Probleme jetzt auftauchen, umso besser für uns! Da beheben die den Dreck! Die sind ja sogesehen dazu gezwungen. Letzte Saison war es ja teils nicht anders. Nur das es dort ständig am "buffern" war.

Welche Frage ich mir echt stelle, ob die NBA die Firma RayV dafür bezahlt oder andersrum? Wenn mir die NBA gehören würde, würde ich diesen Froschfressern mächtig in den Arsch treten. Dafür dann lieber eine andere Firma damit beauftragen. Die NBA lernt aus den Erfahrungen vom letzten Jahr mit RayV eigtl. nicht. :belehr: Adobe würde doch locker einen Player rausbringen der anständig läuft. Dann würden wir evtl. pro Kopf 5-20 € mehr zahlen, hätten aber ein voll funktionierendes Angebot!!! :love3:
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
Na das wäre ja noch schöner, wenn der sich automatisch verlängert...

Nee Nee, läuft nach 30 Tagen aus

da wäre ich mir nicht so sicher. kollege hatte letztes jahr am anfang auch den monthly-pass und der wurde automatisch verlängert wenn man nicht gekündigt hat. in meiner order-history steht "Monthly Subscription through Regular Season (April 15)"


Werd mich auf jd.fall schlau machen ob man es kündigen muss wenn das die nächsten 2 wochen so weitergeht.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
da wäre ich mir nicht so sicher. kollege hatte letztes jahr am anfang auch den monthly-pass und der wurde automatisch verlängert wenn man nicht gekündigt hat. in meiner order-history steht "Monthly Subscription through Regular Season (April 15)"


Werd mich auf jd.fall schlau machen ob man es kündigen muss wenn das die nächsten 2 wochen so weitergeht.

Du musst auf jeden Fall kündigen. Wie genau müsste auf der Seite stehen, ich hatte noch nie einen Monatspass.
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
hab direkt was gefunden:

Monthly subscriptions: For monthly subscriptions, the associated subscription fee for the first month is payable in advance on the date of purchase. Your subscription will then renew automatically, and your credit card or Paypal account will be billed, on the monthly anniversary of the purchase date for each month thereafter through the NBA regular season (i.e., until April 15).

wat ne abzocke!!!
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
hat jmd.eigentlich eine anschrift, tel-nr. oder email-adresse an die man sich mal mit seinen beschwerden wenden kann ausser dem live-support? wäre ja vllt. von vorteil wenn noch mehr leute, bei denen es nicht reibungslos läuft, sich direkt dort beschweren würden. also wenn jmd. irgendwas hat bitte mal hier posten
 
B

B.KuK

Guest
RAYV INC,

1542 Cassil Place,

Hollywood, CA 90028


EMAIL: info@rayv.com

Tel.: +1 323 860 0735

Das geile....ich wurde von LA nach New Jersey verbunden....da sitzt der LIVE-SUPPORT wenn ich das richtig verstanden habe...schon lustig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Beschweren per Mail (bringt aber Erfahrungsgemäß nichts) an:

http://www.nba.com/email_us/contact_us.html

Falls jemand die NBA direkt anrufen will, dann empfehle ich folgende Nummer:

001 212 407 8000


Hab bisher 1x dort angerufen u ein paar Stunden später wurden die Endergebnisse dort (endlich) ausgeblendet :jubel:


An den Saftladen Rayv würde ich mich nicht wenden. Immer die NBA anrufen, in der Hoffnung das sie endlich mal Rayv nen saftigen Einlauf verpassen :gitche:
 

Baller 4 Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
alter schwede, ich will jetzt la gucken...
wollen die mich verarschen?
ich mein, das mal was ist... ok.. ist halt übers www
aber sone ******e...
wofür bezahl ich denn als la-fan?
dafür, dass ich mir (wenn überhaupt) die spiele doch mitten in der nacht angucken muss, weil am nächsten tag nix mehr läuft? dat is echt krass.. lasst mich wissen, wenn da offiziell geklagt/beschwerd wird..
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
gerade kurz wach geworden. dachte mir, schmeist mal kurz den ILP an und guckst wie es heut nacht bei den live games läuft. hat sich nix getan. entweder läuft das spiel in slowmotion dem kommentator hinterher oder es ruckelt
 

llwmuerte

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Hildesheim
Also momentan läuft ILP komplett stabil. teu teu teu das es dabei bleibt.

allerdings werden wir wohl niemals das dal-lac sehen. naja hoffentlich geht ab jetzt alles.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.979
Punkte
113
Heute kann ich mich auch nicht beschweren. Hab heut zum ersten Mal die On-Demand-Spiele auf einen 40-Zoll-LCD-TV geguckt und bin damit sehr zufrieden. Die Spiele vom Sonntag gehen aber immer noch nicht. Schade, waren einige schöne Games dabei.
 
Oben