International League Pass

MrBurnz

Nachwuchsspieler
hab direkt was gefunden:

Monthly subscriptions: For monthly subscriptions, the associated subscription fee for the first month is payable in advance on the date of purchase. Your subscription will then renew automatically, and your credit card or Paypal account will be billed, on the monthly anniversary of the purchase date for each month thereafter through the NBA regular season (i.e., until April 15).

wat ne abzocke!!!

Gut zu wissen...

Hane

Nachwuchsspieler
bei mir läuft das Cavs Spiel ohne Probleme! Bei welchem habt ihr ein Ruckeln?

HighFive09

Nachwuchsspieler
ruckeln eher weniger bei mir. wenn ich ein spiel anklicke läufts die ersten 30 sec. top, auch in guter quali. dann allerdings kommts mir vor als wenn jmd. den "slow-motion-button" drücken würde. das bild läuft dann die ganze zeit langsam. Der kommentator und die nebengeräusche (z.b.wenn der ball rein fällt) sind allerdings live und in normaler geschwindigkeit. so wars die letzten nächte bei mir immer.

heiko2183

Bankspieler
ruckeln eher weniger bei mir. wenn ich ein spiel anklicke läufts die ersten 30 sec. top, auch in guter quali. dann allerdings kommts mir vor als wenn jmd. den "slow-motion-button" drücken würde. das bild läuft dann die ganze zeit langsam. Der kommentator und die nebengeräusche (z.b.wenn der ball rein fällt) sind allerdings live und in normaler geschwindigkeit. so wars die letzten nächte bei mir immer.

Genauso bei mir.... Nervt ziemlich. Ich probiers jetzt mit normaler Quali

lennon

Nachwuchsspieler
Ist das Bidl bei jemand im Mavs Hd Stream auch zerteilt? Das was oben sein sollte ist unten und an der seite fehlt auch was!

Zeon1

Nachwuchsspieler
Das Dallas-Bild sind schon etwas merkwürdig aus. Wäre auch zu schön wenn man alles gehen würde ^^

Straw

Nachwuchsspieler
Bei PHX@MIA geht bei mir HD nicht mehr, schält immer automatisch auf Standard um. Das mit dem zerteilten Bild hatte ich neulich auch schon ein paar mal.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Wenn ich das Magic Spiel anklicke lädt nicht mal irgendwas und das Video Fenster erscheint erst gar nicht. :smoke: :gitche:

Edit: Okay, wenn ich dann nochmal auf SD/HD klicke, lädts.^^

selftitled

Nachwuchsspieler
Grad nen Bierchen aufgemacht, beiss in mein Sub und was seh ich? Lecker Füße in einer geschmackvollen Werbung. Argh! Würg! Selbst die Werbung passt zum LP :)

edit: das bild i jetzt wieder komplett da, aber es ruckelt stark und buffert alle paar sekunden?

Zuletzt bearbeitet:

llwmuerte

Nachwuchsspieler
so wollte gerade schreiben, das es bei mir super läuft :)

aber das schenk ich mir jetzt mal wieder.

jetzt geht nämlich ABSOLUT GAR NIX MEHR VERDAMMMMMTT

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Das Jazz - Mavericks Game war genauso wie die Wiederholung vom Mavs - Clippers Game, die kurzzeitig doch drin war. Das vierte Viertel war da genauso gesplittet wie heute die Liveübertragung.
Ich bin nach einer Stunde oder so beim Support durchgekommen, das ist der Stand, mal wieder typisch:

support: Hello. How may I assist you?

Donnie: Hi! I have problems with the video signal received at the Jazz - Mavericks game channel... This is not the first time something like that is happening, actually i had that problem even in replayed games. I am really getting angry about that. I paid the full price and i expect the full experience. Either you provide that or you should refund some of the money. All i get to hear is: "I'm sorry for the inconvenience but we are working at that.". You guys have had a full season (which i subscribed, too) to test it. You could have even tested it during the preseason! When can i expect this to work properly and reliably?

support: Please hold one moment

Donnie: Sure.

Donnie: ...now you seem to have fixed the problem with split screens but it's hardly possible to see anything since it is rebuffering constantly now and the picture is pixeled and the signal is breaking whole the time.

Donnie: It's even buffering the boxscore during halftime-break.

Donnie: Sir / Ma'am, are you with me?

Donnie: Excuse me, how long is one moment for you?

Wenn ich die Nerven dazu behalte, bleibe ich dran...

Edit: Normalqualität läuft einigermaßen, weiß ich. Aber ich zahle für den HD-******* und den will ich dann auch haben :D

selftitled

Nachwuchsspieler
Wie kannst du da so ruhig und sachlich bleiben? :D
HD-Stream geht nun zur 2. Halbzeit anscheinend wieder (natürlich verzerrt...).

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Sarkasmus hilft ;)

Soweit sind wir jetzt:

[...]
support: I think it should be fine now..

Donnie: one moment, let me check it... meanwhile i switched to normal quality.

Donnie: Yes, it seems alright, indeed. Please give me an honest answer: How long do you think it will take you to provide a good stream and on demand replay constantly?

Donnie: oh, it used to be good

Donnie: now the splitscreen came back on HD

support: shit, I see it..

Donnie: you can safely ignore the last question then

Donnie: I mean i'm kinda mad but i have to say that this is one of the rare times somebody from support really tries to help. So thanks for that.

Shit, I see it :D

Teil 3, der letzte:

support: yeah sorry again I'm trying to fix the feed while talking to you..

support: seems better now..

support: but I guess I don't have high hopes for this brioadcast

support: as for the whole service..

support: I dunno' last year took a while before the whole thing stabilized

Donnie: Alright, that's honest at least. Is this something your company will get fixed soon? I mean for the upcoming games?

support: this year didn't start off as bad so I guess an optimistic guess would be before the end of the month

support: last year took until January

support: sorry I meant last year was worse..

support: yeah that's what I wrote..

support: I'm losing it

Donnie: Alright, that's something. I know it took you long last year to provide non buffering signals. But I hope you understand that doesn't help me much this year. It's just disappointing if you stay up half the night in Europe to watch a game live and then the quality sucks if you can watch at all.

Donnie: Thank you, though. It's been much more informative and helpful with you tonight than usually.

support: you can always ask for me if you wish.. I'm Roy

support: I'm here most nights

support: You're most welcome.

Donnie: Let's keep it at that for now. Thanks again. I wish you not too many angry customers and a good night!

support: Thank you :) good night

Wollen wir mal hoffen, dass sie es wirklich in den Griff kriegen...

Zuletzt bearbeitet:

Jiri

Nachwuchsspieler
Kann es mal sein, das das Endergebis vom Spiel so lange sichtbar im League Pass steht, bis das Replay eingestellt wird? Habs jetzt schon zum 2 mal, das ich früh morgens nach nem Spiel gucken will und dann sieht man noch das Ergebnis eingeblendet....gibts doch gar nich.

Oben