International League Pass


Olli87

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
kann mir jemand sagen, ob der ILP auf der PS3 genauso läuft wie die demo? oder gibt es da unterschiede von der qualität her? weil ich muss sagen die qualität der demo is akzeptabel...bin mir halt nicht sicher den ILP zu holen, weil ich nicht weiß wie dann die quali is. danke im voraus für ne antwort!!!
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Kann mir jemand sagen wie es inzwischen läuft?
Würde es mir gerne abonnieren, aber halt erst wenn es keine Probleme mehr gibt mit On Demand, da ich die Spiele Hauptsächlich erst am nächsten Tag sehen kann.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Diese Signal Lost Macke scheinen die beim ILP auch nicht wirklich in den griff zu bekommen. Genau so wenig wie diesen grünen Streifen am oberen Bildrand!.panik:
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Kann mir jemand sagen wie es inzwischen läuft?
Würde es mir gerne abonnieren, aber halt erst wenn es keine Probleme mehr gibt mit On Demand, da ich die Spiele Hauptsächlich erst am nächsten Tag sehen kann.

Ich gucke die Spiele auch nur am nächsten Tag. Funktioniert prinzipiell ganz gut, allerdings ist die Bildquali teilweise ne Frechheit. Schaue gerade nen bissel bei Portland vs Chicago rein....da hat man schon Blöckchenbildung, obwohl man nicht mal Vollbild angemacht hat. Sobald aber die Werbung kommt, wird das Bild glasklar :mad:
Aber besser als auf Torrents hoffen ist es schon... oO
 

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
Hat sich das warten doch gelohnt. Endlich gibt es einen Coupon Code damit kostet der Standart LP nur noch 79$ was ca. 52,6€ sind ich denke das geht. Man kann auch einen Probetag testen ohne was zu bezahlen.
Ich weiß aber nich ob es nur für Leute gilt die letztes Jahr LP hatten zu denen gehör ich nämlich und hab deshalb den Coupon via mail bekommen.


 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Kann mir einer sagen um wieviel Uhr morgen früh in etwa das Replay vom Dallas Spiel (2:30 heute Nacht) on ist? ist das spätestens um 9 on?

tnx
 

mavscounter

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Kann mir einer sagen um wieviel Uhr morgen früh in etwa das Replay vom Dallas Spiel (2:30 heute Nacht) on ist? ist das spätestens um 9 on?

tnx
:
1:00=6:00Uhr:thumb:
1:30=6:30Uhr:thumb:
2:00=7:00Uhr:thumb:
2:30=7:30Uhr:thumb:
3:00=8:00Uhr:thumb:
4:00=9:00Uhr:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Hat sich das warten doch gelohnt. Endlich gibt es einen Coupon Code damit kostet der Standart LP nur noch 79$ was ca. 52,6€ sind ich denke das geht. Man kann auch einen Probetag testen ohne was zu bezahlen.
Ich weiß aber nich ob es nur für Leute gilt die letztes Jahr LP hatten zu denen gehör ich nämlich und hab deshalb den Coupon via mail bekommen.



hab die mail auch bekommen, aber irgendwie bekomme ich das mit dem kostenlosen tag nicht hin. wo mus ich den code denn eingeben?? bei "enter coupon" habe ich es versucht, ist aber nichts passiert. :confused:will das ding erstmal testen bevor ich zuschlage.
 

Schmuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Versteh ich das richtig, das ich beim NBA League Pass Broadband choice mir 7 teams aussuchen darf, bei denen ich alle Spiele gucken kann, incl. playoffs?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hat sich das warten doch gelohnt. Endlich gibt es einen Coupon Code damit kostet der Standart LP nur noch 79$ was ca. 52,6€ sind ich denke das geht. Man kann auch einen Probetag testen ohne was zu bezahlen.
Ich weiß aber nich ob es nur für Leute gilt die letztes Jahr LP hatten zu denen gehör ich nämlich und hab deshalb den Coupon via mail bekommen.



Naja, 20 % sparen klingt natürlich gut, aber die Saison ist auch schon zu 20% zu Ende.

Sorry, falls die 20 % nicht von dem Startpreis sind, sonder von einem möglichen neuen Preis innerhalb der Saison.^^
 

Al13

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
nabend, so jungs hat mal jemand nen tip, heute geht wieder mal garnix, bei allen live games bleibt der screen schwarz, classic games gehen, live support wartezeit liegt bei 4:30 Stunden, es ist echt nervig langsam, firefox und ie8 geht beides nicht
 
Oben