International League Pass


PhatBoi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo an alle hier. Hab mal eine Frage...Und zwar wollte ich mir gestern den ILP bestellen ,allerdings immer dann wenn ich als Zahlungsmethode PayPal auswähle komme ich nicht weiter...Ich möchte mich dann zwar auf PayPal einloggen dann kommt aber "Ihre Anfrage kann zur Zeit leider nicht bearbeitet werden" Weiss jemand woran das liegen könnte?
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
:D
Auch wenn es dich nicht tröstet, es wird den meisten schon passiert sein...
Mir ebenfalls!

Andere Frage. Ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme mit buffern. Genauer gesagt seit Anfang des Jahres, als ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe und Win7 installiert habe. Sind Probleme mit dem RayV-Player und Win7 bekannt?
Oder hat vielleicht jemand ähnliche Problem seit dem Umstieg auf Win7 und ne Lösung parat?

bei mir mit win7 ohne probleme. zur not, auch wenns vllt. nich mit zu tun hat, alles auf den neuesten stand bringen, java, flash, etc.

ansonsten hab ich wirklich keine probleme. vllt. mal den anschluß prüfen oder prüfen lassen, hatte mal bei vodafone das problem, dass ich statt 6k nur 1k hatte und die meinten nach prüfung, dass mein anschluß über einen anderen server laufen würde und der wäre geteilt. am näcshten tag umstellung und alles ging wieder.

ansonsten mal kabel nutzen statt w-lan oder die geräte prüfen.

da es erst seit der umstellung ist, mal bißchen an windows 7 rumbasteln, vllt. sind da paar einstellungen abhanden gekommen. oder vllt. effekte aktiviert bzw. zuwenig speicher?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hab jetzt zwar nicht nachgeguckt, aber das ist fast immer so. Einfach ein bisschen vorschalten und das Spiel müsste irgendwann anfangen. ;)

Edit: Ja, klappt.
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
bei mir mit win7 ohne probleme. zur not, auch wenns vllt. nich mit zu tun hat, alles auf den neuesten stand bringen, java, flash, etc.

ansonsten hab ich wirklich keine probleme. vllt. mal den anschluß prüfen oder prüfen lassen, hatte mal bei vodafone das problem, dass ich statt 6k nur 1k hatte und die meinten nach prüfung, dass mein anschluß über einen anderen server laufen würde und der wäre geteilt. am näcshten tag umstellung und alles ging wieder.

ansonsten mal kabel nutzen statt w-lan oder die geräte prüfen.

da es erst seit der umstellung ist, mal bißchen an windows 7 rumbasteln, vllt. sind da paar einstellungen abhanden gekommen. oder vllt. effekte aktiviert bzw. zuwenig speicher?


Danke erstmal für die Ausführliche Antwort.
Hab nen W-Lan Router zu Hause. Gehe mit meinem Desktop PC dennoch über Kabel an den Router --> Es buffert.

Mit dem Notebook geh ich übers W-Lan (hab "leider" auch hier Win7 installiert da dort Vista drauf war und ich damit nur Probleme hatte). Jedenfalls auch hier buffert es.

Programme sind soweit auf dem neusten Stand, Java, Flash ect. Alles mit der Neuinstallation geupdatet. Win7 Updates werden auch täglich, sofern vorhanden, von mir durchgeführt.

Leitung ist bei mir DSL3k, mehr geh in meinem Dorf hier nicht. Die 3K sind allerdings vollständig verfügbar. Downloads laufen mit 320Kb/s bei entsprechender Quelle.
Mein Gefühl sagt mir auch das irgend wo bei Win7 oder bei irgend einem Programm nachts geupdatet wird. Ich bemerke auch auf TS-Servern erhöte Latenzen Nachts ab 1.30Uhr. Meist bis morgens gegen 7Uhr, danach ist wieder ruhe.

Hab alle Auto-Updates wie beispw. beim Defender von Automatisch auf manuell gestellt. Dennoch 1.30Uhr und die Latenz steigt.

Ich habe auch auf dem Router geschaut, ob Nachts evtl. dritte auf meine Leitung zurück greifen, Ergebnis auch hier negativ. Derzeit ist mein Rechner noch ziemlich sauberer was Programme betrifft, zumindest deutlich sauberer als die XP Installation die ich vorher über Jahre hatte. Und unter dieser Installation lief der Ilp problemlos.
Deshalb blieb für mich nach Ausschlussverfahren nur irgend ein "Dienst" von Win7 als Problemquelle.

Letztendlich heißt es dann wohl weitersuchen, bis ich das Problem gefunden habe ;).


Abschließende Frage, du hast nicht zufällig nen Tip für ein Freeware Programm das mir die Netzwerkaktivität der aktiven Programm ausgibt.
Also irgend was aller, .exe ituneshelper produziert aktuelle 50kb/s downstream und 5kb/s upstream. Sowas könnte mir evtl. noch weiterhelfen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich würde mal checken, ob es für den Router nicht ein Firmware-Update gibt. Bei mir hat es auch ständig gebuffert, bis ich irgendwann nachts mal zufällig im Router-Menü gesehen habe, dass da noch eine Firmware von 2007 drauf war, und es mittlerweile zig Updates in der Zwischenzeit gab. Firmware drauf, uns seitdem hat es nicht ein einziges Mal mehr gebuffert. :thumb:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
also wenn ich es richtig verstehe buffert es an beiden pcs, egal ob wlan oder kabel..

auf beiden ist auch win7 drauf?

du könntest höchstens mal schaun, dass deine netzwerkkarten bzw. wlankomponenten auch auf dem neuesten stand sein, bzw. alle hardwarekomponenten, pcs sowie router wie fro schon sagt, updates bekommen.

ist das windows 7 32 oder 64 bit? es gibt teilweise von programmen unterschiedliche "versionen", so hatte ich anfangs bei manchen seiten probleme, da mein java "nur" 32 bit war, ich allerdings win 7 64 bit nutze und erst ein update schuf abhilfe.

ich muss zugeben, ich habe zuletzt so ein netzwerkprogramm benutzt, als win 2k aktuell war, leider weiß ich auch nicht mehr, was da so war..

also schaun, ob router, pc-komponenten ein firmwareupdate haben, so ein netzwerkdiagnosetool ergooglen, vllt. kannst du auch an tuneup utilities rankommen(?) mit dem ich bislang nur gute erfahrungen gemacht habe..

sonst fällt mir sponan nichts weiter ein. immer mal speedchecks versuchen, ich empfehle dabei www.speedcheck.vodafone.de der ist ein wenig präziser als viele freie. dort auch wenn es nur buffert und mal wenns nicht buffert.

viel erfolg erstmal :)
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Meine Fresse, bei wem bufferts auch wie sau bei Tor-Bos? Das kann echt nicht angehen, dass diese Vollidioten das nicht hinkriegen. Das ist mehr als n Witz....
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Habe gerade mal wieder mit dem Support die Ehre gehabt. Danach hats 5 min hingehauen, jetzt geht nicht mehr....
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Das Ding ist, ich kann immer nur Sonntags live gucken und habe nur da die Möglichkeit in Genuss dieses Möchtgern HD's zu kommen. Die Quali in den on demand spielen ist ja auch n Witz. Und genau deswegen kotzt mich das so an;)
 

BobaFett

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Meine Fresse, bei wem bufferts auch wie sau bei Tor-Bos? Das kann echt nicht angehen, dass diese Vollidioten das nicht hinkriegen. Das ist mehr als n Witz....

Ich glaube das liegt eher an die ILP-Schmarotzer, die diesen AllAccessDay Trick Tag für Tag durchziehen und jetzt Oberwasser haben, schließlich laufen jetzt Games zu der Zeit wo Kiddies noch nicht schlafen.

Schmeckt mir btw. überhaupt nicht da ich für den Service bezahlt hab und die Sonntagsspiele wieder überrennt werden, auch von Typen die diesen nie bestellt haben :wall::wall::wall:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ich glaube das liegt eher an die ILP-Schmarotzer, die diesen AllAccessDay Trick Tag für Tag durchziehen und jetzt Oberwasser haben, schließlich laufen jetzt Games zu der Zeit wo Kiddies noch nicht schlafen.

Schmeckt mir btw. überhaupt nicht da ich für den Service bezahlt hab und die Sonntagsspiele wieder überrennt werden, auch von Typen die diesen nie bestellt haben :wall::wall::wall:

Da mag vielleicht sogar mehr dran sein. Ist doch echt verwunderlich, dass es sowohl in der Pre-Game Berichtserstattung als auch in der HZ nicht ein einziges Mal buffert, aber im ersten und dritten Viertel nichts, aber auch absolut garnichts geht. Zumindest ist es bei mir so.

Natürlich finde ich das auch ******e, wenn hier Tricks angewendet werden und letzlich Leute wie wir, die bezahlt haben, dadurch einen ziemlich großen Einschnitt im Service hinnehmen müssen, aber im Grunde muss sich die NBA da auch mal was einfallen lassen. Das kann doch echt nicht angehen, dass das so einfach geht.

Ich kann nur immer auf MLB.TV verweisen. Verstehe einfach nicht, warum die NBA es nicht schafft, auch nur ansatzweise einen ähnlichen Service auf die Beine zu stellen.
 
Oben