International League Pass


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
glaube auch nicht das es an diesem Trick liegt.

Sonntags haben sich doch glaub ich auch schon Leute über das buffern aufgeregt und da gab es diese Aktion noch nicht. Kann mir auch nicht vorstellen das es jetzt so eine riesige Anzahl gibt die ihn benutzen. Benutze ihn auch, aber nicht jeden Tag ;)
 

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Hatte im 3. Viertel echt Probleme und wollte fast schon ausschalten und bir die qualitativ minderwertige Aufzeichnung im Laufe des morgigen Tages anschauen. Aber jetzt scheint es ja wieder zu gehen. HD ist anwählbar und das Bild ist auch breit (16:9 Fullscreen), aber das ist nicht im entferntesten HD Quali. Im 1. sowie 2. Viertel war es ok, aber auch noch nicht so gut wie bei NO vs- WSH. Da ist/war die Quali richtig gut. Also zumindest für einen Internetstream. Richtig HD geht ja eh nicht. Aber man konnte mehr als nur Ansätze sehen. Bei den Raps sind bei den Live-Spielen ja immer nur HD Ansätze zu sehen, welche aber auch vollkommen ausreichen. Aber die On-demand Quali ist echt mies.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Hatte im 3. Viertel echt Probleme und wollte fast schon ausschalten und bir die qualitativ minderwertige Aufzeichnung im Laufe des morgigen Tages anschauen. Aber jetzt scheint es ja wieder zu gehen. HD ist anwählbar und das Bild ist auch breit (16:9 Fullscreen), aber das ist nicht im entferntesten HD Quali. Im 1. sowie 2. Viertel war es ok, aber auch noch nicht so gut wie bei NO vs- WSH. Da ist/war die Quali richtig gut. Also zumindest für einen Internetstream. Richtig HD geht ja eh nicht. Aber man konnte mehr als nur Ansätze sehen. Bei den Raps sind bei den Live-Spielen ja immer nur HD Ansätze zu sehen, welche aber auch vollkommen ausreichen. Aber die On-demand Quali ist echt mies.

Kann ich leider nicht bestätigen. Habe von Rondos Triple Double nicht viel mitbekommen. Grausamer Stream. Ist bei mir natürlich nicht immer so. Gemessen an der Preis-Leistung reicht das was da geboten wird ins keinster Weise und ist nicht annehmbar.
 

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Jep, dafür sollte es eine Art Wiedergutmachung geben. Playoffs umsonst. Oder die kommende Season.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
stimmt, die möglichkeit jedes nba spiel anschauen zu können sollte 10 euro im jahr kosten.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Jetzt haben die Spaßvögel vom ILP beim Bucks@Suns-Replay dem Ton 3 Sekunden Vorsprung zum Bild gegeben... irgendwann ab dem zweiten Viertel. Wenn's wenigstens andersrum wäre, aber so nervt's.

Allerdings zum ersten mal seit Wochen, dass es Probleme beim Replay gab.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Funktioniert bei euch momentan die HP vom ILP? Ich komme nicht mal auf die Hauptseite im Moment.
 

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ne Frage, wird eigentlich auch das AllStar Game übertragen? Oder vielleicht sogar das AllStar Weekend samt Contests?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich wollte mich soeben anmelden, und via paypal zahlen, die anfrage kann aber zur zeit nicht bearbeitet werden, sagt mir pay pal. Hat jemand ne ahnung, warum nicht???

Geld ist drauf.... nur mal so nebenbei
 

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Hi kann mir einer bestätigen, dass man das All-Star Weekend per League Pass empfängt ?
 
Oben