International League Pass


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Muss ich auch sagen, also ORL - CHA gerade hat wirklich 1A Qualität, dafür bezahl ich doch gerne Geld!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Cool alle meine Browser stürtzen ab wenn ich das Mavs Game anklicke :thumb: :thumb:

sry 4 doppelpost
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Kann mir einer sagen, warum es auf meinen 4:3 Fernseher so ruckelt. Habe den über S-Video mit meinem PC-Verbunden. Auf meinem PC-Monitor läuft das ganze viel besser. Was muss ich in den Grafikkarten Einstellungen euere Meinung nach umstellen?.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Was muss ich machen damit es flüssiger läuft?:D
Kann man da irgendwas machen, ich hab ne Geforce 6200 drinne, hab hier aber auch ne geforce 7600 agp oder so liegen, würde das was bringen?
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Hatte schon mal jemand das folgende Problem:

Start Install des Players, doch es passiert nichts.
Der Balken bleibt farblos bzw. 0% und nichts tut sich.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was muss ich machen damit es flüssiger läuft?:D
Kann man da irgendwas machen, ich hab ne Geforce 6200 drinne, hab hier aber auch ne geforce 7600 agp oder so liegen, würde das was bringen?


schon probiert übers Kabel ans Netz zu gehen ? Das ist imo der effektivste Schritt.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich überlege mir auch den League Pass zu holen. Quali und alles soll ja top sein.
Nur hab ich keine Lust mir das ganze auf meinem 15" Notebook anzuguggn wenn ich doch nen 32" Full HD TV neben dran stehen hab. Weiß einer wie ich des ganze auf meinen TV bekomme? Reicht da ein USB Kabel oder wie geht das???
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Wenn du einen tvout an deinem notebook hast, dann den einfach mit dem passenden Kabel mit dem TV verbinden und in deiner Graka einstellen, dass dein Bild auf den 2. Bildschirm gecloned werden soll. Normalerweise hilft dir aber google dabei weiter und das auch genauer und mit Bildern :)
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
KÖNNTE KOTZEN!!!

Geht schon wieder kein Toronto Game über den ILP... Wie damals die ersten Minuten bei den Hawks, was soll das???
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
KÖNNTE KOTZEN!!!

Geht schon wieder kein Toronto Game über den ILP... Wie damals die ersten Minuten bei den Hawks, was soll das???

komisch geht bei mir auch nich...bis jetzt gingen alle spiele und hab eigentlich schon relativ viele geschaut frag doch mal im live support was mit dem spiel ist die können dir sicher helfen
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bei mir geht das Magic spiel leider auch nicht. :(

Die anderen Spiele gehen aber.

Jetzt steht was da von NBA Live Gmaes 6 is Not Currently Broadcasting, also mit Rechtschreibfehler^^
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Hatte diesbezüglich mit dem Support gechattet.
Problem ist bekannt und wir in Kürze behoben.
Bis dahin ist das Spiel zu Ende :(
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich will nichts von den Ergebnissen hören, aber ist das, was gerade auf dem Cha-Dal Chanell läuft nach dem Spiel? Ich nehms ma an
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hallo

bei mir blinkt das install fenster immer auf vom rayV und da steht "unsopperted browser", als eine möglichkeit steht dann firefox aufgelistet.....der witz ist nur das ich bereits firefox benutze...also ich kann den player garnicht erst installieren

schade, da ich das ticket schon gekauft habe und jetzt funktioniert es hier an diesem pc nicht... was kann ich tun?? danke für hilfe :)
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
hallo

bei mir blinkt das install fenster immer auf vom rayV und da steht "unsopperted browser", als eine möglichkeit steht dann firefox aufgelistet.....der witz ist nur das ich bereits firefox benutze...also ich kann den player garnicht erst installieren

schade, da ich das ticket schon gekauft habe und jetzt funktioniert es hier an diesem pc nicht... was kann ich tun?? danke für hilfe :)

Ein anderes Betriebssystem als Linux benutzen ;)
 
Oben