International League Pass


sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Magic gegen Toronto lief gar nicht und heute sehr viel nicht gesehen.
Hallo, wie bist du denn drauf.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich beschwer mich ja nicht über den sicherlich sehr billigen Preis, sondern darüber, dass es nun schon das zweite Magic Spiel in dieser Woche ist, was man überhaupt nicht gucken kann und für nichts will ich dann auch nicht die 67 € zahlen.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
ich kann mich noch dran erinnern, wie es war als es keine streams gab und man vor alle drei minuten erneuerte boxscores schaute.
oder wie man bei soapcast oder tvu pixel-feste erlebte.

67 euro für alle spiele ist sehr billig. da der service neu ist, gibt es anlaufschwierigkeiten. das war von vorn herein klar. aber dieses gemecker werd ich nie verstehen.

Also nochmal für dich, damit du das auch verstehst :belehr:
Alle Spiele laufen einwandfrei in einer super Qualität.
Nur die letzten beiden Heimspiele der Magic nicht.
Die Matsches der Magic sind für mich der alleinige Grund weshalb ich diesen Pass käuflich erworben habe.
Da faselst du was von günstig, Boxcscore schauen, Streams und was weiß ich noch :mensch:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also ich habe mal ein wenig gegogelt, und dort in einem anderen Forum meinte einer das bei ihm der lip mit dem Beta RayV-Player 1.0.0.137 besser laufen würde. Also keine Abstürze des Players mehr. Und auch die Bildqualität soll wohl besser sein. Habe mir diesen Beta Player mal drauf gemacht, und werde den Player heute Nacht mal testen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich beschwer mich ja nicht über den sicherlich sehr billigen Preis, sondern darüber, dass es nun schon das zweite Magic Spiel in dieser Woche ist, was man überhaupt nicht gucken kann und für nichts will ich dann auch nicht die 67 € zahlen.

Tja und was kann der ILP dafür wenn du einen älteren Rechner hast?
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
du bringst auch immer sehr kluge sprüche ohne argumente. das liegt nicht an nem rechner, man braucht sich doch nur mal die systemanforderungen anzuschauen, dual core und son mist braucht kein mensch. meiner is auch älter und es funzt mit 20 - 30 % cpu auslastung. wenn man keine ahnung hat, einfach mal... denn woran es liegt weiß im endeffekt keiner, noch nicht mal der support.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ähm wenn man keine Ahnung hat einfach...:kgz: Bei mir hat es gestern auch die ganze zeit beim Magic spiel gebuffert und vorher ging es ja auch.Das Portland spiel danach ging auch ohne Probleme.

Ja schön, dann liegt es halt nur zu 75% an den Rechnern. Gab schon oft genug, da haben hier Leute über den ILP rumgenörgelt wo bei allen anderen das gleiche Spiel problemlos lief.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
hab bisher erst von 2 oder 3 leuten gehört das sie den league pass auf nem lcd oder plasma schauen....macht des von euch irgendwer und wie is denn da die qualität so? habt ihr den pc per hdmi angeschlossen oder?
 

pROYs

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Wie ich es verstanden hab beinhaltet der ILP ja erstmal nur die Regular Season ... wie sieht es denn dann mit den Playoffs aus? Weiß man da schon was ?
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Da kannste auf Streams zurükgreifen, da die auch im normalen TV bei den Amis gezeigt werden. Bis jetzt konnte man in PO´s immer genügend Quellen anzapfen und schauen, mach dir mal keinen Kopf, da kannste auch kostenlos schauen ;)
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
lakers-kings geht gar nich grad... das is echt nervig, am samstag war das nämlich auch so (lakers-nuggets).. ich frag mich echt ob die da mal was dagegen tun, beschweren tun sich offenbar einige... ich kann mir nich vorstellen dass das so schwer sein kann uns en archiv zu bieten wie es schon letztes jahr der fall war(bei den amis).. jetzt kann ich schon wieder nich meine lakers anschauen :wall:
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
lakers-kings geht gar nich grad... das is echt nervig, am samstag war das nämlich auch so (lakers-nuggets).. ich frag mich echt ob die da mal was dagegen tun, beschweren tun sich offenbar einige... ich kann mir nich vorstellen dass das so schwer sein kann uns en archiv zu bieten wie es schon letztes jahr der fall war(bei den amis).. jetzt kann ich schon wieder nich meine lakers anschauen :wall:

ging bei mir wunderbar hat kurz während des spiels 2 mal gebuffert ansonsten lief des perfekt
 

N-J

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
hey leute, kurze frage:

kann hier jemand von einer sichtbaren verbesserung der bildqulität nach anschluss des netzwerk-kabels (anstelle einer wlan verbindung) bei sich berichten? und/oder hat einer von euch ein vorher-nachher-bericht nach einer aufstockung der dsl-leitung (zb 4000er qauf 16000er) am start?

vielen dank
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich glaub, das hatte ich hier im Forum schon mal in den Raum gestellt, aber warum gibt es diesen fantastischen League Pass nicht in 16:9?. Dann währ auch das Bild besser.:clown:
 
Oben