International League Pass


Redondo84

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ort
New York City
Jetzt ist mein Account auch locked out! Hoffe das dauert nicht so lange, bis ich wieder freigeschaltet bin, wollte heute eigentlich die Spiele live gucken!
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Willkommen im club ;-) Erste mal seit langem das wieder lock out steht ;-) dachte der ist erst die nächste NBA Saison :laugh2:

Ne mal im ernst, schon den dritten Tag hintereinander habe ich massive Probleme. Zuerst funktioniert der Login nie (Seite lädt u lädt...) u jetzt lock out...

Hat jemand ähnliche Probleme? Muss immer den Cache löschen u manchmal funkt es oder auch nicht.

Override meiner IP wurde auch schon öfters vorgenommen :skepsis:

Saftladen u im Chat beim Support ist auch kein schwein... na klasse
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Kann mir wer sagen, wie ich mich beim ILP anmelden kann, ohne dass ich mir ein Paket aussuchen muss? Will ja nur das Free-Preview haben.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Paket auswählen, im nächsten Schritt registrieren.
Du bestellst eh kein Paket bevor du nicht die Zahlungsweise ausgewählt hast - Account haste dann aber schonmal im Sack.
 

kleinscharrel

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Habe nun mehrmals erfolglos versucht, mich zu registrieren. Ich gehe bis zu dem Punkt, an dem die Zahlung endgültig bestätigt werden muss. Weiter kann ich nicht gehen. Hat jemand einen Tip, wie ich mich registrieren kann?
Oder ist die Seite der NBA noch nicht so weit und ich kann die Free-Preview Woche noch gar nicht in Anspruch nehmen?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
So - vom Free Preview ist noch immer nichts in Sicht und wenn ich ehrlich bin finde ich auch sonst nur spärlich Infos dazu. Wäre sehr ärgerlich, ich wollte diese Woche eigentlich noch kostenlos mitnehmen bevor ich dann für den Rest der Saison zuschlage.

Nun, wie dem auch sei - wenigstens sind die Preisanpassungen schon da: Der rest der Regular Season kostet so in der Premium Version nur noch 66,90€ (85,95$) während die Standardversion mit 51,33€ (65,95$) zu buche schlägt.

Viel Spass :wavey:

Auf nba.de stehts riesenfett mit der Preview Woche, ich wollt schon an menem Verstand zweifeln :D
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinscharrel

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Hallo! Habe mich nun für das Premium Paket entschieden und mich angemeldet und die Zahlung ist über PAY PAL auch schon bestätigt! Aber wie komm ich nun zu den Spielen! Es kommt nur immer wieder eine Passwortabfrage! Sonst passiert nichts!
 

Scorpion

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
8
Bin ich der einzige, bei dem NY-PHX nicht läuft? Irgendwann bei der Vorstellung der S5 der Suns fror das Bild ein. Versuche ich das Spiel erneut zu laden, bekomme ich nur diesen Ladekreis angezeigt. Die anderen beiden Spiele laufen reibungslos. :confused:
 

sebi1985xx

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
hab mal eine frage muss ich die kostenlose preview version kündigen? oder wenn ich den rest der season hole und dann die playoff nicht mehr möchte ? oder endet das dann automatisch?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Bin ich der einzige, bei dem NY-PHX nicht läuft? Irgendwann bei der Vorstellung der S5 der Suns fror das Bild ein. Versuche ich das Spiel erneut zu laden, bekomme ich nur diesen Ladekreis angezeigt. Die anderen beiden Spiele laufen reibungslos. :confused:

Bei mir ebenfalls dieses Problem...Die anderen Spiele klappen
 
Oben