International League Pass


Olli87

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
bis jetzt stand ich dem league pass eher skeptisch gegenüber, weil ich ganz einfach nich wusste ob er auf meinem lappy läuft und wie die qualität ist. da kam mir das angebot mit dem free package jetzt gerad recht.

ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert!!! die qualität is richtig gut und es ruckelt nichts. hab es bis jetzt direkt aufm lappy geguckt (lal vs. lac und det vs dallas), aber auch an meinen 32er led tv...da sahs nochmal geiler aus (hier hat auch nix geruckelt).

hab n toshiba mit 4,00 gb arbeitsspeicher und 2,1 ghz dual core.
dsl 6.000, wobei ich aber nur knapp 4.000 nutzen kann, weil unser altes kabel nicht mehr her gibt (das war auch meine größte sorge, dass es nich läuft).

absolute kaufempfehlung!!!
 

DanielInsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
720p

HI

kann mir einer sagen warum ich lauter 720p Release sehe aber wenn ich schaue egal ob Live oder On-Demand sehe ich nur eine normale Qualität kein HD 720p ? Hab ne 6000 Leitung und PC ist auch beim gucken kein ruckeln nix aber ich sehe trotzdem kein 720p :(

Hoffe jemand hat nen Rat

LG Dani
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
HI

kann mir einer sagen warum ich lauter 720p Release sehe aber wenn ich schaue egal ob Live oder On-Demand sehe ich nur eine normale Qualität kein HD 720p ? Hab ne 6000 Leitung und PC ist auch beim gucken kein ruckeln nix aber ich sehe trotzdem kein 720p :(

Hoffe jemand hat nen Rat

LG Dani

In echtem HD wird der ILP ja auch nicht übertragen.
 

mavscounter

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Hi Guys läuft bei Euch der NBA LP.??Hab bis gerade Thunder gegen LAL geguckt und jetzt kann man kein Game mehr anklicken.Wie siehts bei Euch aus.?Gruss mavscounter
 

kleinscharrel

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Endlich läuft der ILP bei mir! Jetzt hab ich noch eine Frage. Kann man irgendwie das Bild verkleinern? Ich arbeite gern am PC und lass ein kleines Bild in der oberecn Ecke des Bildschirmes mitlaufen. Hat mir bereits bei MLB TV gut gefallen. Kann beim ILP eine solche Funktion nicht finden!
 

sebi1985xx

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
hab mir jetzt den premium league pass geholt ..hab jetzt nur die frage wie ich die app für ein android phone drauf bekomme...weil man hat nur die möglichkeit sie zu kaufen aber sie soll ja durch das premiumpaket umsonst sein....kann mir einer helfen?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
also der league pass ist heute ne einzige enttäuschung. wollte mir gerade die schlussphase memphis-hornets ansehen da bleibt das bild stehen. jetzt geht garnichts mehr und bei jedem spiel kommt die meldung "technische probleme"...

in der ersten halbzeit mavs-lakers auch schon üble bildaussetzer und minutenlang schwarzes bild..bin schon leicht angepisst muss ich sagen...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hab mir jetzt den premium league pass geholt ..hab jetzt nur die frage wie ich die app für ein android phone drauf bekomme...weil man hat nur die möglichkeit sie zu kaufen aber sie soll ja durch das premiumpaket umsonst sein....kann mir einer helfen?

Du musst dir die App "NBA Gametime" kaufen, im Apple Appstore hat die 9,99€ gekostet. Wo stand, dass die umsonst wäre?
In der App gibt es dann die Option "upgrade", wo du einfach deine ILP-Daten eingibst, wodurch du auf "Premium" hochgestuft wirst und jedes Spiel über die App schauen kannst (anstatt nur eins pro Woche). Recht praktische Sache.


Wird das heute nochmal was bei den Leuten vom ILP?

EDIT: Die 10:30 Spiele funktionieren.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Wirklich ne Frechheit gerade! Hat irgendjemand einen ordentlichen link für Dallas`?
 

Hamel

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Saarland
da freut man sich auf einen schönen Abend mit nem Magic Spiel und dann sieht man beim einloggen dass das Spiel in OT geht, meine Fresse wie bescheuert sind die eigentlich...warum muss man da unten so ne bescheuerte Info mit den einzelnen Viertel angeben :wall:
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
18
Vor allem jetzt im Nachhinein fehlt immer noch das komplette 3. Viertel. Echt ne Frechheit!

Ne das ist da.

Ich habe heute nachmittag aus versehen nach dem ende des spiels, den ilp nicht ausgeschaltet. Ca nach 5-10 min ist das 3. Viertel gekommen. Obwohl da gestanden hat: Das Spiel ist beendet. Und das war ohne störungen. :gitche:
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
da freut man sich auf einen schönen Abend mit nem Magic Spiel und dann sieht man beim einloggen dass das Spiel in OT geht, meine Fresse wie bescheuert sind die eigentlich...warum muss man da unten so ne bescheuerte Info mit den einzelnen Viertel angeben :wall:

Same here. :kgz:
Echt zum kotzen, dass die so ein leichtes Problem nicht aus der Welt schaffen können.
ILP heute sowieso total zum vergessen. Wollte mir eigentlich auch noch die Thunder angucken, aber durch technische Probleme funktioniert fast das komplette dritte Viertel nicht.
Aber das Problem gabs ja anscheinend bei allen Spielen...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Kann man eigentlich irgendwo die Übersicht ändern? Als ich heute das Sixers Spiel geschaut habe, hat mich mal wieder extrem genervt das ich von vornhinein sehe das es OT gibt.
Gut würde ich auch an der Zeit sehen letztendlich, trotzdem wäre das für mich seelenberuhigend.
 
Oben