International League Pass


Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
mich würde interessieren ob man sich das all star game re-live anschauen kann? montag muss ich leider arbeiten, da kann ich nicht in der nacht schauen. war auch schon letzte saison so, nur das ich da noch nicht den ILP hatte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
würde mich auch dringend interessieren!
ich arbeite ja leider in der nachtschicht, da hab ich null chancen irgend was live zu sehen.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich glaub die Frage zielte eher darauf an wielange man den ASG Freepass nutzen kann. Das man das später noch schauen kann ist klar, aber diese Promoaktion ist halt irgendwann zuende.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
schwer zu sagen, spontan würd ich sagen bis dienstag nacht.

außer es gibt noch paar tage oben drauf, um den mid-season sale anzukurbeln.

leider kann ich mich auch nicht an letzte saison erinnern, dachte aber, zu den spielen, die dienstag statt finden wäre er nicht mehr frei (vorausgesetzt es gab den ilp 4 free).
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
da spree den hd-pass hat (wenn ich nicht irre), sage ich er kann es re-live schaun.

den schnupper-deal wird es wohl mindestens bis montag abend geben, zum re-live schaun, evtl. werden ja paar tage ran gehangen , zwecks weiterer promo
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Also ich hab, bevor ich zum Half-Season Pass gegriffen hab den Weihnachtspromopass noch mitgenommen und mich am letzten Tag einfach nochmal um 6 Uhr morgens frisch eingeloggt, nen Spiel angemacht und bin dann arbeiten gegangen - nachmittags konnte ich dann noch das schauen was ich wollte. Das geile bei den Promopässen ist ja auch das man trotzdem auch ältere Spiele noch schauen kann - wer also z.b. Cavs - Clippers noch nicht gesehen hat kann das hier gut nachholen ;)
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
int league pass gratis?

hallo allerseits! kann mir bitte jemand helfen mit der navigation auf nba.com? habe mehrfach gelesen, dass der int league pass gratis ist! wollen die trotzdem eine kreditkarte? hab weder pay pal noch kreditkarte, komm ich trotzdem an den gratis league pass fürs all star game? wenn ja, wie?

sollte noch dazusagen, dass ich in österreich wohne...vielleicht ist der ja nur für bestimmte länder gratis.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Klick.
Dort auf "Schaue gratis" (oder free preview" gehen).
So solltest du das kostenlose Paket in den Warenkorb bekommen und auch keine Kreditkarteninfos eingeben müssen.
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
danke erstmal für die schnelle antwort. leider kann ich bei diesem link nur die demo anklicken, das standard package oder das premium package bestellen. free oder gratis steht da leider nirgends :( vermute nun echt, das hat was damit zu tun dass ich österreicher bin. weiß jemand eine alternative? ich will das spiel sehen :(
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
[QUOTEWo ist das Produkt verfügbar?]
League Pass ist AUSSER in den folgenden Ländern und Gebieten weltweit verfügbar: Vereinigte Staaten, China, Bermudas, Kuba, Guam, Iran, Nordkorea, Taiwan, Puerto Rico, US-Jungferninseln[/QUOTE]

Sollte daran nicht liegen.
Also wenn ich auf "Schaue gratis" klicke kommt ein Fenster bei dem ich mich registrieren muss, rechts im Bild ist das richtige Paket aber im Warenkorb.

Wieso das bei dir nicht so ist verstehe ich nicht. :(
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
kann ich leider nichts dazu sagen, ich dachte erst, ich bin vielleicht betriebsblind, hab aber nun meine freundin und nen kunpel suchen lassen, ob sie die wörter "free" oder "gratis" dort irgendwo sehen, ohne erfolg. das mit den ländern und der verfügbarkeit hab ich mir auch schon durchgelesen. ich hab keine ahnung, warum das so ist, ist aber so. bitte, ich will blakes erstes all star game nicht verpassen!!! ich schaus mir notfalls auch auf mandarin oder serbisch an, wenn nicht anders möglich. wer kann mir helfen? wer weiß eine alternative? bin echt bald verzweifelt.
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
@lemms:

danke für deine antwort, blos auch hier kann ich blos die demo anschauen und wählen zwischen standard und premium package. kein wort zu finden von free oder gratis. gar nichts. ich weiß nicht, warum, ich würd ja gern nen screenshot schicken, es steht da einfach nicht. weiß niemand eine andere möglichkeit?
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
an den cookies liegts auch ned. :( mittlerweile ists echt nur noch traurig. ich nehme an, dass die gratis aktion nur für deutschland vorgesehen ist. den league pass kann ich zwar bestellen (heisst er ist eh für mein land verfügbar), blos die gratis aktion dürfte auf bestimmte länder beschränkt sein, am ende des letzten geposteten links stand auch NBADE, evtl ein hinweis darauf, dass sich die nba für uns österreicher einen schei** schert als markt.
 
Oben