International League Pass


Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Seit ich den Flash-player upgedated habe, hakt der LP wieder deutlich mehr als vorher. Davor lief er über Firefox echt flüssig. Hat jemand das gleiche Problem (hakt bei allen Browsern) ?
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Seit ich den Flash-player upgedated habe, hakt der LP wieder deutlich mehr als vorher. Davor lief er über Firefox echt flüssig. Hat jemand das gleiche Problem (hakt bei allen Browsern) ?

Ja bei mir auch, und so langsam nervt das ganze auch. Aber was zum Teufel ist gerade mit der Bildqaulität beim LP los:gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
also das mim haken is bei mir nich so, nur die bildquali is deutlich schlechter beim orl-lal game. kommt mir vor wie 1600 kbps statt die eingestellten 3000...
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich habe leider zwischendurch immer mal wieder starke slowdowns drin:wall: Das liegt einzig und allein am Flashplayer. Selbst letzte Saison mit dem RayV Player lief das bei mir deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
also das verpixeln bei schnellen bewegungen bei magic-lakers game nervt!! so macht schauen keinen spaß, :( ich bin einfach schon das beste gewohnt! :D
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wieso gibt es eigendlich beim LP noch keinen anständigen 5.1 Sound?. Der Ton gerade beim Bulls spiel ist einfach nur unter aller....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.673
Punkte
113
ja und am besten gleich noch die cheerleader bodenkamera mit dazu einfügen. :rolleyes:
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
hey,
könnte mir jemand sagen wann was vom AllstarGame übertragen wird?

Rookie-Game
Dunk-Contest
3P-Contest
Allstar-Game

Also wann gehts den nach deutscher Zeit da immer los?

Danke schonmal!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ist bei euch das spiel PHX-DAL auch verpixelt? ist ja schon fast nba.com recap qualität :rolleyes:

das häuft sich in letzter zeit immer mehr. in letzter zeit ist immer mind. ein spiel verpixelt, spurs vs bulls sieht dagegen gut aus.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Btw. zum ASW gibts den LP mal wieder bis Montag früh umsonst =)
Einfach anmelden und auf All-Star (den Bildschirm des abgebildeten iPads) klicken =)
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Zuletzt bearbeitet:
Oben