International League Pass


C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Spätestens am 25. ;). Vorher ist es eher unwahrscheinlich das ein Spiel übertragen wird ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Wann kommt der League Pass denn nun???

Florian schreibt doch, vielleicht 5-6 Beiträge vor dir .... "evtl. ab Montag die ersten Infos". Bevor die Saison nicht anfängt, wirst du da kein Spiel sehen.
Wozu diese Panik? Der Lockout ist doch so richtig erst seit gestern (9.12.) beendet. :skepsis:
Wird schon niemand den ILP verpassen. ;)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Seid doch nicht so agressiv. Die Frage war durchaus berechtigt.
Vorallem etwas "zitieren", was nirgens steht ist da natürlich super, Bartek ;)

Der Verkauf des ILPs soll wohl am Freitag starten. Es wäre super, wenn ihr wartet bis ihr über uns den ILP kaufen könnt (vermutlich am Montag). Dadurch habt ihr keinerlei Nachteile. Es ist wohl auch so, dass man die Xmas-Spiele umsonst als "Free Preview" sehen kann.

Das ganze ist also keine Panik, sondern reine Neugierde.
Der Preis würde mich nämlich auch interessieren.

:wavey:
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Hallo,

mal eine kurze Frage da hier anscheinend einige sind die mit dem ILP schon erfahrung haben.

Ist es dort nur möglich spiele Live zu sehen oder eben auch zeitversetzt wann man das möchte ?

Danke schonmal im vorraus
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
@76er Fan
Der Verkauf des ILPs soll wohl am Freitag starten. Es wäre super, wenn ihr wartet bis ihr über uns den ILP kaufen könnt (vermutlich am Montag). Dadurch habt ihr keinerlei Nachteile. Es ist wohl auch so, dass man die Xmas-Spiele umsonst als "Free Preview" sehen kann.

Kann er was dafür das er auf die Info warten muss?
Denke in seinem und unserem Interesse würde er uns schon mehr erzählen, WENN er mehr wüsste! :belehr: 2-3 Tage warten, dadurch schrumpft keinem der Penis. :cool3:

Dieses drängen und neugierige erinnert an Kinder vor Weihnachten oder die jährlichen Fanboys im NBA 2K Thread. :cool4:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ändert ja nichts an de Tatsache, dass der Verkauf Freitag starten SOLLTE. ;)
Florian kann/darf man hier natürlich auch keinen Vorwurf machen, liegt ja an der NBA das es doch kein Angebot gibt.
Dennoch darf man ja wohl mal allgemein nachfragen, Matze20111984 hat sich ja auch nicht direkt an Florian gerichtet.

Und Crossover wird natürlich unterstützt, hätte Freitag schon nicht bestellt
:love3:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
SOLLTE! Von der NBA aus. Ist er aber nicht! Wie du selber untermauerst.
Und Matze111111184 sollte bei seinem Alter doch wissen, dass die Antwort auf seine Frage evtl. eine Seite vorher beantwortet wird.

Ist auch immer cool, wenn man 5-6 Beiträge hat die alle nach dem Preis fragen und wann er startet. Als ob das dann nicht bekannt gegeben wird. :wall:
Da war meine Frage doch sinnvoller ob es "Codes" geben wird, wie in den 2Jahre zuvor. Gegen 20% Rabatt hat wohl keiner etwas einzuwenden. :smoke:

Du buchst ja eh nur deine Sixers und keulst dir einen auf Iggy und Young :love:
Und ich auf Melo und Tyson :love3: ( panik: )
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ja, ich habe auch gemerkt, dass die NBA den ILP nicht seit Freitag vertreibt.
Und Matze hat ja nur nachgefragt in der Hoffnung neue Infos zu bekommen, da er wohl auch gesehen haben wird, dass der Freitag nicht stimmte.
Aber das ist ja auch egal.

Deine Frage nach dem Code finde ich da auch spannender.
Den hätte ich nämlich auch gerne.
Aktuell weiß ich nämlich nicht, was ich bestellen soll..alles, nur Sixers,etc..ein Code würde da schon helfen.

:)


(ps: Wenn dir Tyson nicht reicht, ich leihe dir gerne mal Iggy und Young aus ;))
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Auf dem nächsten Forentreff erkläre ich dir und Matze wie man auf Montag wartet, wenn einem gesagt wird, man soll auf Montag warten :cool4:

Den Code können Sie dann direkt "SRY4LOCKOUT" nennen. :thumb:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich frag mich bei solchen Fragen eines Users ja immer obs nicht einfach leichter ist mal eben direkt bei der NBA nach zu schauen anstatt hier erst die entsprechende Frage dazu zu stellen. Die Frage wird dir hier schlichtweg wohl keiner beantworten können. Ausser natürlich jemand de vllt. redaktionell bedingt unmittelbar in die Sache involviert ist - wie in dem Fall hier Florian - von dem haben wir aber nun wohl schon offensichtlich alles Infos die er selber hat.

Ich mein, musst du ja wissen wo du wann und wen fragst - aber ich bin der Meinung das es anders einfacher ist ;)
 

Matze20111984

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ich frag mich bei solchen Fragen eines Users ja immer obs nicht einfach leichter ist mal eben direkt bei der NBA nach zu schauen anstatt hier erst die entsprechende Frage dazu zu stellen. Die Frage wird dir hier schlichtweg wohl keiner beantworten können. Ausser natürlich jemand de vllt. redaktionell bedingt unmittelbar in die Sache involviert ist - wie in dem Fall hier Florian - von dem haben wir aber nun wohl schon offensichtlich alles Infos die er selber hat.

Ich mein, musst du ja wissen wo du wann und wen fragst - aber ich bin der Meinung das es anders einfacher ist ;)

Und genau deswegen hab ich hier gefragt, da Florian wohl näher dran ist an der Quelle als wir.
 

Matze20111984

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Was sind die Leute hier eigentlich alle so angepisst wegen einer vollkommen simplen Frage :) Hab ich für euren Geschmack vielleicht ein Fragezeichen zu viel gemacht? :)

Nochmal für Alle, das war ein ganz normale Frage!
 
Oben