International League Pass


Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
150 euro??? oha!
ich hatte letztes jahr für standard mit playoffs nichtmal 100 euro gezahlt, weil ich vom europe live spaß nen 20% gutschein hatte.
ein team alleine reicht mir aber auch nicht, weil ich mir ziemlich gerne andere teams noch ansehe, nicht nur boston.
naja mit 10% sinds 135...mal sehen ob ich das mach...
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Die hätten mal mehrere Pakete mit anbieten sollen, ich werde z.B. die Apps nicht nutzen und könnte somit nochmal sparen wenn es ein Paket ohne geben würde.

Der Preis für den Teampass ist auch nicht ohne, man spart zwar 40€ aber vielleicht will man doch mal andere Mannschaften sehen, da kann man auch gleich den kompletten holen. Und was ist mit Mannschaften die keine Playoffs haben werden?:laugh2:
 

sebi1985xx

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
hab mal ne frage...funktionieren die alten spiele bei euch ? wenn ich jetzt angemeldet bin kann ich war auswählen full game und condensed allerdings lädt der nur und startet nicht
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich habe noch mal in meinen alten Mails gewühlt: Der Pass hat im letzten Jahr (Premium + Playoffs direkt dabei) 230$ gekostet. Man zahlt also weniger als im Vorjahr, auch wenn es natürlich weniger Spiele sind.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
für mich hätte auch der standard gereicht. habe letzte saison auch immer nur die spiele vom vortag geschaut. aber mal gucken, werde erstmal bis zum 09.01. schauen ob das ganze überhaupt gescheit läuft..

150€ ist aber immer noch ein ganz guter preis für so viele spiele, auch wenn es teurer geworden ist. wenn ich mal überlege, allein das ticket für das knicks spiel im garden letztes jahr hat mich 190€ gekostet, und die sicht war auch nicht viel besser als mit league pass. man konnt noch nicht mal zurückspulen :D
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Der Preis für den Teampass ist auch nicht ohne, man spart zwar 40€ aber vielleicht will man doch mal andere Mannschaften sehen, da kann man auch gleich den kompletten holen. Und was ist mit Mannschaften die keine Playoffs haben werden?:laugh2:

Laut FAQ bekommt man beim Teampass sein gewähltes Team die gesamte Regular Season + die Playoff-Games aller Teams!

* Nur was ist mit dem "Blackouts apply in select markets" gemeint?

"Team Pass is a new subscription product that gives you access to all games (Regular Season, All Star, Playoffs* and Finals*), live and on-demand, for one team during the Regular Season and all teams during the Playoffs* for the entire 2011-12 NBA Season.

*Blackouts apply in select markets."
 

Matze20111984

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Laut FAQ bekommt man beim Teampass sein gewähltes Team die gesamte Regular Season + die Playoff-Games aller Teams!

* Nur was ist mit dem "Blackouts apply in select markets" gemeint?

"Team Pass is a new subscription product that gives you access to all games (Regular Season, All Star, Playoffs* and Finals*), live and on-demand, for one team during the Regular Season and all teams during the Playoffs* for the entire 2011-12 NBA Season.

*Blackouts apply in select markets."

Blackouts gabs bisher in Deutschland noch nie, weder bei NBA, NHL oder MLB. Treten hauptsächlich in den USA auf, zum Beispiel können Spiele, die auf nationalen TV-Sendern (ESPN, ABC, TNT) übertragen werden, dann nicht online live geschaut werden.
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Wie schon alle gesehen habt, gibt es nun den LP. Bald (hoffentlich schon heute) könnt ihr den den ILP auch über Crossover kaufen. Die 10 Prozent Rabatt könnt ihr dabei natürlich trotzdem anwenden.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.381
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
150 euro??? oha!
ich hatte letztes jahr für standard mit playoffs nichtmal 100 euro gezahlt, weil ich vom europe live spaß nen 20% gutschein hatte.
ein team alleine reicht mir aber auch nicht, weil ich mir ziemlich gerne andere teams noch ansehe, nicht nur boston.
naja mit 10% sinds 135...mal sehen ob ich das mach...


Ich habe mir den Pass besorgt und das stimmt so nicht wirklich.

Diese 10% gibt es auf den Dollar Betrag und da wird der Betrag von über $219,99 auf $197,99 heruntergerechnet.

Und $197,99 sind ungefähr 149 €.

@JazzKing:
Blackouts passieren nur in den jeweiligen Städte der USA(vor allem wenn die Spiele nicht ausverkauft sind, zumindest in der NFL) oder aber in Ländern(wie z.B. Spanien), in denen Fernsehsender Live die NBA übertragen.
In Deutschland kann dir beides nicht passieren(wie schon in den Jahren zuvor) und daher kannst du jedes Spiel ohne Probleme verfolgen.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
@Matze20111984 und @supafly03

Danke für die Info.

Na, dann passt ja eigentlich alles. Man kann sein Team wählen und trotzdem die gesamten Playoffs verfolgen. Dann geht das mit dem Preis ja noch.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Ich habe mir den Pass besorgt und das stimmt so nicht wirklich.

Diese 10% gibt es auf den Dollar Betrag und da wird der Betrag von über $219,99 auf $197,99 heruntergerechnet.

Und $197,99 sind ungefähr 149 €.

also zahl ich ohne die 10% 151 und mit 149 euro?
soll wohl ein witz sein...
und da rechnet die nba ja noch mit nem recht humanen kurs um, laut google müsste der normale preis 167 euro sein...letztes jahr war der dollarkurs auch viel besser, deswegen wirds auch billiger gewesen sein.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
wie ist das mit premium und gleichzeitigem gucken? oder geht das nicht? ich finds absolut überteuert. 30€ für nur basketball (selbst wenns alle spiele sind, die will ich eh nicht alle sehen) pro monat. da zahl ich für sky weniger.

nba soll standard package wieder einführen und fertig.
 

Matze20111984

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Also letztes Jahr ging gleichzeitig schauen nicht.

Was es in erster Linie teurer macht ist doch leider der derzeitige Dollar-Kurs. Der stand vor der letzten Saison noch ca. 10% günstiger für uns
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
League Pass ist jetzt buchbar. 150 Euro für die komplette Saison plus playoffs, alles HD quali. Der Team Pass kostet 117 euro

Man kann nicht mehr zwischen Standard und Premium wählen.

Also dem guten David Stern sollte man mal die Hammelbeine langziehen für diese Preise. Aber da es ja über Weihnachten e frei ist, werde ich sowieso wohl erst anfang des neuen Jahres buchen......
 
Oben