International League Pass


avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
RETSUB2011 ist ein 15% Code

USD$186.99 sinds dann. Immernoch zuviel.

In Canada zahlen die unter 100
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Normalerweise wird in Dollar abgerechnet und deine Bank bucht dir dann den Tagesaktuellen Europreis ab, also 1,32

Wenn man auf der NBA Seite schon in Euro den Preis sieht wird normal auch in Euro abgerechnet und man zahlt auch in Euro und muss keine Dollar "kaufen"

Edit: Ah ok steht ja drunter das in Dollar berechnet wird^^
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
lp_www.kepfeltoltes.hu_.jpg


in canada..

so würd ich ihn kaufen..drüber nicht
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Naja in Kanada kommt es aber doch bestimmt auch zu den "local blackouts", oder? Ich nehme an, dort werden alle Spiele, die auf ESPN, ABC und TNT laufen, nicht im LP zu sehen sein. Und das sind nunmal die Topspiele.

Oder seh ich das falsch mit dem Empfang dieser Sender?
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Naja in Kanada kommt es aber doch bestimmt auch zu den "local blackouts", oder? Ich nehme an, dort werden alle Spiele, die auf ESPN, ABC und TNT laufen, nicht im LP zu sehen sein. Und das sind nunmal die Topspiele.

Oder seh ich das falsch mit dem Empfang dieser Sender?

Come on

1587cjs.jpg


99$ zu 220$ wegen National TV? Die können mich mal
 

Matze20111984

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Naja in Kanada kommt es aber doch bestimmt auch zu den "local blackouts", oder? Ich nehme an, dort werden alle Spiele, die auf ESPN, ABC und TNT laufen, nicht im LP zu sehen sein. Und das sind nunmal die Topspiele.

Oder seh ich das falsch mit dem Empfang dieser Sender?

Soweit ich weiß, sind local blackouts nicht nur die Spiele auf den nationalen Sendern. Angenommen ich wohne in New York und die Knicks werden dort von MSG übertragen, dann kann ich mir das Spiel auch nicht online live anschauen, sondern muss es auf dem Fernseher auf MSG schauen. Also local Blackouts dürften etwas umfangreicher sein, als nur die großen nationalen Sender! Daher ist der Preisunterschied auch ziemlich hoch.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Soweit ich weiß, sind local blackouts nicht nur die Spiele auf den nationalen Sendern. Angenommen ich wohne in New York und die Knicks werden dort von MSG übertragen, dann kann ich mir das Spiel auch nicht online live anschauen, sondern muss es auf dem Fernseher auf MSG schauen. Also local Blackouts dürften etwas umfangreicher sein, als nur die großen nationalen Sender! Daher ist der Preisunterschied auch ziemlich hoch.

Dennoch zu groß der Unterschied
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
In Kanada ist es natürlich noch extremer, da sie ja nur ein Team haben mit Toronto und das wahrscheinlich immer auf großen kanadischen Sendern gezeigt werden und Somit wahrscheinlich nahezu immer von einem Blackout betroffen ist.

In Kanada ist es vor allem so, dass den Leute Basketball generell am Arsch vorbei geht. Da muss man schon niedrigere Preise aufrufen wenn man überhaupt ein paar Abos verkaufen will..
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Ich werde mir den Team-Pass holen über einen Crossover-Link mit dem 15% Rabatt-Code. Aber erstmal schau ich mir das Free Preview an. Kann ja sein, dass durch die erhöhte Bandbreite (nur noch Premium) alles drunter und drüber geht. Würde ja zur gegenwärtigen Darstellung der NBA passen. :saint:
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Ich hol mir das Ding auch, hatte mir auch etwas weniger erhofft, aber was solls. So gut wie er letztes Jahr funktioniert hat ist es auch einfach ein gutes Produkt :)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Was sind schon 150 Euro? Ist gekauft. Finde den Preis, für den Umfang, durchaus angemessen.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Wenn schon so ein stolzer Preis, dann auch Crossover unterstützen. Weiß aber noch nicht, ob ich nicht spare und nur die Team-Option nehme. Warte erstmal die ersten Spiele der Twolves ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matze20111984

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Hab gerade mit dem Support Chat geschrieben, also es wird weder auf apple tv, PS3, Boxee oder Smart TV die Möglichkeit geben NBA zu schauen. Es gibt lediglich ein iOS und Android App.
 
Oben