International League Pass


JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Das hat, so wie ich das verstehe, nichts damit zu tun.

Crossover wird wohl einen speziell codierten Link zur Verfügung stellen, über den du dann bestellst und über den Crossover seine Provision von "der NBA" erhält.

Mit Eingabe des RETSUB2011 Codes beim Bestellungsvorgang sparst du dir dann 15%.
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
NBA League Pass mit 15% Rabatt zum Weihnachtsfest

So Jungs, weil ihr so fleißig schreibt hier, bekommt ihr den Newsletter von morgen schon heute. ;)

Die NBA-Saison beginnt am 1. Weihnachtstag. Wer kein Spiel verpassen will, kauft sich jetzt den neuen NBA International League Pass (ILP) zum Vorzugspreis. Damit gibt es jedes Spiel live und auf Abruf. Wer nur sein Lieblingsteam verfolgen möchte, bekommt den ILP etwas günstiger.

Der exklusive Vorteil für Crossover-Fans: Mit dem Kauf vom NBA ILP über diesen Link unterstützt Du Crossover und die Basketball-Berichterstattung in Deutschland. Der ILP-Preis bleibt der gleiche. Wenn du aber zusätzlich den Code "RETSUB2011" beim Bestellvorgang eingibt, sparst Du satte 15 Prozent! Also, NBA ILP kaufen, Crossover unterstützen und Basketball mit allen Facetten genießen.

Crossover wünscht allen Lesern, Fans und Unterstützern fröhliche Feiertage.
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Kann man die Pre-Season auch schon gucken?

Sieht nicht so aus ... die Spiele vom 1. Weihnachtsfeiertag sind schon eingeblendet in der Übersicht. Davor gibts nichts. Ich hätte ja gerne gesehen, dass man NBA TV auch noch über den League Pass empfängt (und so vielleicht auch ein paar Preseason games). Da hat der NFL League Pass schon seine Vorteile ...
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also irgendwas ist beim LP mit meinem ACCOUNT passiert. Ich kann mich jetzt weder anmelden, noch kann ich mich neu registrieren :skepsis:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Hach wie doof, das fällt mir ja jetzt erst auf. Im Vergleich zum Vorjahr ist der LP in dieser Saison ja inklusive Playoffs und Finals - da ist das dann ja ansich doch ein ganz guter Deal. :thumb:
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Sieht nicht so aus ... die Spiele vom 1. Weihnachtsfeiertag sind schon eingeblendet in der Übersicht. Davor gibts nichts. Ich hätte ja gerne gesehen, dass man NBA TV auch noch über den League Pass empfängt (und so vielleicht auch ein paar Preseason games). Da hat der NFL League Pass schon seine Vorteile ...

NBA.TV: Hello, how may I help you?
rudy: Hello, can i watch Pre-Season games with the ILP?
NBA.TV: No, I'm sorry, preaseason games are not available on NBA.TV.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Weiss hier einer, wie ich dem Support ne Nachricht zuschicken kann ohne dafür in den Live Chat zu müssen?. Mein ACCOUNT ist wiedermal gesperrt wurden:wall:
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
PreSeason ist wie Vorspiel beim Sex. Absolut unnötiger Mist. Muss man nicht haben.

Ist ja schon richtig ... aber bei den Spurs zumeist die enzige Möglichkeit mal einen Rookie spielen zu sehen :laugh2:

Wenn man so lange auf die Saison warten musste, nimmt man alles was geht. Auch Preseason Games ...
 
Oben