International League Pass


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.693
Punkte
113
Weiss hier einer, wie ich dem Support ne Nachricht zuschicken kann ohne dafür in den Live Chat zu müssen?. Mein ACCOUNT ist wiedermal gesperrt wurden:wall:

Ändere mal Dein Passwort. Und solltest Du zufällig mal den Zettel liegen gelassen haben beim Kumpel, wäre es nicht verkehrt diesmal das Passwort im Kopf zu behalten und keinem zu verraten.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Du kannst auch einfach einen neuen Account erstellen, sogar mit der alten Emailadresse. Brauchst dann nur einen neuen Benutzernamen. Man hat ja keinen Vorteil davon, den alten Account weiter zu nutzen.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Du kannst auch einfach einen neuen Account erstellen, sogar mit der alten Emailadresse. Brauchst dann nur einen neuen Benutzernamen. Man hat ja keinen Vorteil davon, den alten Account weiter zu nutzen.

Das hab ich ja schon versucht, aber da kriege ich dann komischerweise immer diese Fehlermeldung Please enter a valid username (use only letters and numbers, no spaces or special characters):gitche:
 

Metal King

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Wenn ich mir den Team Pass kaufe und mein Team verpasst die Playoffs, kann ich dann trotzdem die Playoffs kucken oder gilt der Team Pass nur so lange mein Team Spiele absolviert?
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Wird man mit dem FreePreview auch Spiele on-demand verfolgen könnnen?

Danke
Mfg Zombi
 

jaydee73

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
8
Werde auch zuschlagen, auch wenn mich das ziemlich ankotzt, dass es die NBA nicht schafft den League Pass auf die Apple TV bzw. PS3 zu bringen

Ich wundere mich ja etwas, dass sich hier nicht mehr Leute darüber "beschweren", dass es keinen Apple TV-Support gibt.

Ich habe mir die ATV (wohl etwas zu voreilig) vor einigen Wochen gekauft, da ich gedacht habe: ok, für USA gibt's schon Support für die NBA-Spiele über ATV, dann wird das ja in dieser Saison bestimmt auch für Europa kommen...war wohl nix...

Wie macht ihr das denn mit euerm ILP-Abo? Schaut ihr das wirklich auf dem Notebook/PC, oder noch "schlimmer": auf IPhone/IPad oder Android? Es wäre doch viel schöner, dass von der Couch aus auf dem LCD-TV zu schauen. Und wenn es mit dem ATV nicht geht, gibt es andere Möglichkeiten, dass aufs TV zu bekommen? Wie realisiert ihr das?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Ich wundere mich ja etwas, dass sich hier nicht mehr Leute darüber "beschweren", dass es keinen Apple TV-Support gibt.

Ich habe mir die ATV (wohl etwas zu voreilig) vor einigen Wochen gekauft, da ich gedacht habe: ok, für USA gibt's schon Support für die NBA-Spiele über ATV, dann wird das ja in dieser Saison bestimmt auch für Europa kommen...war wohl nix...

Wie macht ihr das denn mit euerm ILP-Abo? Schaut ihr das wirklich auf dem Notebook/PC, oder noch "schlimmer": auf IPhone/IPad oder Android? Es wäre doch viel schöner, dass von der Couch aus auf dem LCD-TV zu schauen. Und wenn es mit dem ATV nicht geht, gibt es andere Möglichkeiten, dass aufs TV zu bekommen? Wie realisiert ihr das?

HDMI?:saint:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.693
Punkte
113
Gibt's noch nen Promotion-Code ? 150 Euro sind ein ganz schöner Betrag, wenn man die RS eher beiläufig sieht.
 

jaydee73

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
8
Mit RETSUB2011 gibt's 15% Discount.

Ok, HDMI hört sich gut an. Von welchem Device geht's dann per HDMI zum TV? Smartphone, Netbook, Tablet, Notebook? Oder anderherum: Wenn ich mein ATV wieder verkaufe, mit welchem günstigen Gerät bekomme ich die HDMI-Verbindung hin? ATV wäre halt schön gewesen, weil man dann auch die Fernbedienung nutzen kann und nicht via Notebook eingreifen muss...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Mit RETSUB2011 gibt's 15% Discount.

Ok, HDMI hört sich gut an. Von welchem Device geht's dann per HDMI zum TV? Smartphone, Netbook, Tablet, Notebook? Oder anderherum: Wenn ich mein ATV wieder verkaufe, mit welchem günstigen Gerät bekomme ich die HDMI-Verbindung hin? ATV wäre halt schön gewesen, weil man dann auch die Fernbedienung nutzen kann und nicht via Notebook eingreifen muss...

einen kleinen mini pc kaufen (kostenfaktor niedrig) mit wireless maus & tastatur und ab geht die post. :thumb:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Greetings,

Thank you for your inquiry.

Your NBA.tv account has been unlocked -- please go to https://ilp.nba.com/nbalp/secure/loginform

to log in.

You can click on 'Forgot Password' at the link above if you need assistance resetting your NBA.tv password.

Best regards,
NBA.TV Support

Kann mir vieleicht einer hier helfen, und sagen was ich jetzt machen soll. Also Irgendwas ist anscheinend mit meinem account passiert. Habe den dann einen mehr oder weniger gut übersetzen Text zugeschickt, das irgendwas mit meinem Benutzernamen ist. Und darufhin habe ich dann diese Nachricht bekommen.Hat jemand das gleiche problem vieleicht auch schonmal gehabt, und wusste dann nicht weiter. Ist ja noch eine Woche hin bis zum NBA Start, aber irgendwann wird man da ja auch nervös :gitche:
 
Oben