International League Pass


mavscounter

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Hey Leute,

jetzt ist schon ein ganzer Monat vergangen und noch immer bekommen die das nicht auf die Reihe uns mal ein gescheites Angebot für die archivierten Spiele zu bieten. Null Verbesserung. :gitche:
Wie lange brauchen die denn noch, um mal die Spiele so ins Netz zu stellen, sodass wir uns in aller Ruhe das Spiel aussuchen, den Link anklicken und schön entspannt das Spiel von Anfang bis Ende mit den Optionen (Pause, Vor- und zurückspulen) angucken können?!?!?!?!?!?!? Ich habe denen schon etliche E-Mails gesendet, etliche Male mit dem Live Support gechattet, doch immer wieder heißt es, sie arbeiten daran und bla bla bla. Ich sehe keine positiven Resultate, aber es scheint als müssen wir weiterhin geduldig bleiben und auf baldige Verbesserung hoffen.
Wie macht ihr denn das, wenn ihr euch unter der Woche mal ein wiederholtes Spiel anschauen möchtet? Ich frag meistens den Live Support, ob sie mich netterweise kurz vor Tipp-Off anschreiben könnten. Manche von denen machen das (die find ich super), manche nicht, mit der Begründung, sie haben nicht die erforderliche Autorität mich (uns) daran erinnern zu können. Bitte?! Manche Dinge sind mir einfach nur ein Rätsel.
Wenn das also nicht funktioniert, weil so ein Asi mich "supported" dann muss ich immer ein zweites Fenster aufmachen und den Score mit dem Fenster ausblenden um nur die Zeit des Spiels zu sehen um das Ende in etwa abschätzen zu können. Das ist oft sehr nervig, zeitaufwendig und meistens seh ich dann auch noch irgendwie dummerweise irgendwas (sei es das Ergebnis oder das Interview mit einem Spieler der Gewinnermannschaft), was ich nicht sehen wollte und sollte.

Eine Bitte an alle, die ein Problem mit der aktuellen Lage der archivierten Spiele haben (das dürften normalerweise alle sein, damit kann man doch nicht zufrieden sein ^^) sollen doch bitte ein wenig Druck auf die von RayV ausüben, dass die mal wirklich anfangen zu malochen. Einfach denen E-Mails zusenden und dem Live Support auf die Nerven gehen, reicht auch schon ^^.

Ansonsten kann ich mich wirklich nicht beklagen. Das Angebot ist super, nur nicht optimal.

Liebe Grüße
gute idee,mach mir oder uns mal so ein vordruck dann schicke ich das 2-3 mal am tag weg.bitte auch die e-mail adresse angeben:thumb: kann nicht so gut english
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
also mein englisch ist jetzt auch nich perfekt, aber das sollten die schon verstehen ^^:

"Hello,

How much time do you want to use to fix the issues of the replaying games? I want to watch the replaying games from the beginning and I don't want to ask every time when a game start from the beginning.

Regards

Dein Name"

E-Mail-Adresse: nba@rayv.com



kurz, knackig und auf den Punkt gebracht ^^
:laugh2:

achja und wenn jemand meint, er habe einen besseren vordruck (also mit besseren englisch-kenntnissen), dann soll er den doch bitte posten :)
 

mavscounter

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
also mein englisch ist jetzt auch nich perfekt, aber das sollten die schon verstehen ^^:

"Hello,

How much time do you want to use to fix the issues of the replaying games? I want to watch the replaying games from the beginning and I don't want to ask every time when a game start from the beginning.

Regards

Dein Name"

E-Mail-Adresse: nba@rayv.com



kurz, knackig und auf den Punkt gebracht ^^
:laugh2:

achja und wenn jemand meint, er habe einen besseren vordruck (also mit besseren englisch-kenntnissen), dann soll er den doch bitte posten :)
Waldy dat is in Order. Werde das auch bei Basketball .de reinsetzen.:thumb:
 

D2D2 5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Hallo NBA Fans :)


Ich habe die NBA letztes Jahr eigentlich immer über TASS verfolgt und war recht zufrieden. Leider war die Abdeckung vor den Playoffs nicht immer der Hit. Hab gestern nun zum ersten mal ein League Pass Tagesabo gebucht und war super zufrieden.
Daher würde ich gerne das Jahresabo nutzen. Da ich gelesen hab es geht mit mehreren Suche ich ein oder mehrere Partner.



Gibt es Leute die sich mit mir das Abo teilen oder dritteln würden bzw. gibt es Leute die Ihr Jahresabo zur anteiligen Mitnutzung anbieten? Freu mich auf eure Rückmeldungen! :thumb:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Kam es bei euch schonmal vor dass ein Spiel einfach ge"canceled" wurde?

Grizzlies kommen heute auf jeden Fall nimmer... :mad:

(Grandioser Live Support, übrigens!)
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Kam es bei euch schonmal vor dass ein Spiel einfach ge"canceled" wurde?

Grizzlies kommen heute auf jeden Fall nimmer... :mad:

(Grandioser Live Support, übrigens!)

Als replayed game auch nicht. Habe jetzt zweimal nachgefragt. Einmal kam die Antwort, dass es bald kommen würde. Zuletzt hieß es ich sollte den Browser neu starten. Unglaublich, wer da am PC sitzt. :mad:
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Das schießt jetzt den Vogel ab. Bin grad ein wenig penetranter geworden, dann wies mich der live support darauf hin, dass das Spiel der Houston Hawks doch das zweite von unten wäre. panik:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Als replayed game auch nicht. Habe jetzt zweimal nachgefragt. Einmal kam die Antwort, dass es bald kommen würde. Zuletzt hieß es ich sollte den Browser neu starten. Unglaublich, wer da am PC sitzt. :mad:
"I'm sorry, this game will not be broadcasted."

Super. Ich wollte eigentlich mal jedes Spiel in dieser Saison sehen... :rolleyes:

PS.: Auf die Frage "Warum?" kam die Antwort:

"Thank you for your question. We are a technical support team and we are not authorized to answer this question. Please refer to nba.com."

G-R-A-N-D-I-O-S
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Inder halt mal wieder. :D


Vielleicht ist das ja einer dieser "Local Blackouts", was auch immer das sein soll. Zumindest werden die irgendwo als Grund aufgeführt, warum ein Spiel auch ausnahmsweise mal nicht übertragen werden kann.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Die Inder halt mal wieder. :D


Vielleicht ist das ja einer dieser "Local Blackouts", was auch immer das sein soll. Zumindest werden die irgendwo als Grund aufgeführt, warum ein Spiel auch ausnahmsweise mal nicht übertragen werden kann.

Ich dachte immer, Local Blackouts wären heftige Schneefälle, Stürme oder so. Und besoffene vom Support-Team, die gegen den Server gestolpert sind wohl auch!
 

N-J

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
frageeee

hey leute, kurze frage:

kann hier jemand von einer sichtbaren verbesserung der bildqulität nach anschluss des netzwerk-kabels (anstelle einer wlan verbindung) bei sich berichten? und/oder hat einer von euch ein vorher-nachher-bericht nach einer aufstockung der dsl-leitung (zb 4000er qauf 16000er) am start?

vielen dank
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
hey leute, angeblich gibts jetzt bald en "timer" für die replaying games. heißt also, dass man iwie nur die zeit aufrufen kann oder die neben dem link steht oder so, sodass man sich dann nach spielende schön einklinken kann.
hab mit dem live support gechattet, das klang diesmal nich nach ner faulen ausrede, er schrieb, nachdem ich fragte wie lang das noch dauern würde:
"very soon" statt "as soon as possible"
Ist doch schon mal en guter schritt in die richtige richtung ^^

greeetz
 

Scorpion

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
8
Hallo,

bin ich der einzige hier, bei dem seit heute Nacht überhaupt nichts mehr funktioniert. Ich habe heute nacht kein einziges Spiel zum Laufen bekommen. Bild blieb immer schwarz. Replayed Games funktionieren momentan auch nicht. Das höchste der Gefühle ist ein Standbild...und da läuft dann auch ein ganz anderes Spiel als gewünscht (z.B. Phoenix gegen New Orleans, wenn man Clipper vs. Wolves anklickt)

Den Hinweis, dass es ein neues Update gibt, klicke ich immer weg, da dieses Update bei mir nur zu Aussetzern geführt hat. Benutze derzeit die Version 1.0.0.155. Mit der hatte ich bis heute noch kein einziges Mal Probleme...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Heute Nacht lief alles perfekt, aber jetzt geht bei mir auch nichts, wenn ich zB Clippers - Wolves anklicke, bekomme ich auch nur ein Standbild und sehe ein Buckszeichen.^^ :wall:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Bei mir gehts auch net wollte die Games von gestern mir ansehen.

´verdammt.
 
Oben