International League Pass


Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Gibt es für den ILP-Zugang eigentlich eine ip-Restriktion oder kann man da auch mit mehreren ips drauf zu greifen?
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Also ich habe mir den Ilp auch vorhin geholt und hab 2 größere Probleme.

Firefox ist ständig nur am buffen und wenn ich das ganze im IE probiere hab ich einfach nur ein schwarzes Bild und keinen Ton.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Danke schonmal im voraus

Edit: Hab den RayV Player mal neu installiert und jetzt hab ich Bild und Ton im IE, aber es wird trotzdem alle 5-10 sek gebuffed. Bei ner 6000er DSL Leitung sollte das doch flüssig laufen.
Der Support hat mich auch nur mit regional problems vertröstet.

Könnte am Prozessor sowie MB RAM liegen.
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
gibts mittlerweile ne spul funktion bei den archived games? oder laufen die immer noch in der dauerscheife
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Manchmal kann man auch Glück haben und ältere Spiele sehen. Dazu muss man die laufende Nummer am Ende der URL manuell verändern...
Gestern nacht hatte ich mich auch bei denen beschwert, weil erstmal eine halbe Stunde "Connecting" stand bis der Stream lief. Die wollten das auf meine Ports und den Browser schieben obwohl es sonst mit der Konfiguration üblicherweise läuft...
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Und was hat dieses neue Update jetzt verbessert?. Das Buffering war mit der vorrigen RayV Player Version bei mir auch schon nicht mehr so das Problem. Aber das kurzzeitige verpixeln des Bild wurde durch das Update leider nicht behoben. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

theshade2

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
NBA League Pass International

Hallo kann mir jemand aus Deutschland helfen und fuer mich ein Abo fuer den NBA League Pass beschaffen. Bei uns ist er nicht erhaeltlich. Bin ein totaler Mavs Fan....
 

theshade2

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
ILP mit 1 Passwort gleichzeitig auf Konto zugreifen

Hallo ist es möglich mit einem Passwort, dass man sich mit Anderen teilt gleichzeitig von 2 verschiedenen Servern zugreifen/Live ansehen? Hat jemand Erfahrung damit
 

Mavs66

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo,
ich habe seit 2 Wochen den League Pass und bis Dienstag lief alles problemlos. Seit Dienstag abend bekomme ich folgende Meldung "Unfortunately currently live NBA games online are not available in your country." Der Support von RayV hat mir einige Tipps gegeben um das Problem zu beheben, aber nichts hilft. RayV de- und wieder installiert, Firefox, Chrome und IE benutzt, Cookies gelöscht - kein Erfolg. Es muß an einer Systemeinstellung liegen, aber ich habe (bewußt) nichts geändert. Der Support ist mittlerweile ratlos (ich auch), aber vielleicht hatte jemand schon das Problem oder hat einen weiteren Tip.
Bin für alles dankbar.
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
wollte gerade gucken, bei mir die gleiche meldung - so ne ******e:wall: :wall: :wall: :wall:

so, hab mich beruhigt und ein wenig rumgeforscht. anscheinend solls an geänderten cpu-einstellungen liegen. habe aber nix geändert. kann es mit irgendeinem windows-update zusammenhängen!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mavs66

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Das mit der CPU hatte ich auch gelesen, aber ich kann es mir kaum vorstellen. Bei mir funktionieren alle drei Rechner im Haus nicht und bei alle habe ich gleichzeitig nichts an der CPU geändert. Vielleicht liegt es am Provider, ich bin bei 1&1.
 
Oben