International League Pass


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Die NBA zimmert weiter an ihrem Status als lächerliches "Unternehmen", wenn man das überhaupt so nennen kann...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Für alle die noch Probleme haben:

There have been technical issues with NBA.TV today. The service is in the process of being restored, but if you are still experiencing trouble watching today's games, here is an alternative link to watch:
http://www.nba.com/global/xmas.html

Your viewing experience is very important to us and we apologize for any inconvenience you might have experienced.

A notification will be sent once the full NBA.TV experience is restored.

Please do not reply to this email. Should you have any questions regarding your service, please contact us at nbatvsupport@neulion.com
 

Redondo84

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ort
New York City
Hat noch jemand so eine schlechte Bildqualität auf dem iPad?

fotoqzxzo.png

Auf meinem iPad sieht es leider genauso aus. :( hoffe das es morgen wieder deutlich besser aussieht?!?
 

Drobser

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Wildeck
Ich habe festgestellt, dass es auch daran liegt welchen Link man eingibt.
Bei ilp.nba.com konnte sich so oft wie ich wollte auf F5 hämmern, nix passiert!
Dann aber bei beim Direktlink zum Sign In ging es nach ein paar wenigen Versuchen!
Wer also noch Probleme hat probierts mal damit: ilp.nba.com/nbalp/secure/registerform
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Auf meinem iPad sieht es leider genauso aus. :( hoffe das es morgen wieder deutlich besser aussieht?!?

ich hab im vollbildschirm ne schlechte qualität, verschwommen und ruckelt leicht. ne nummer kleiner is aber die quali wieder top. ist vielleicht nur ne einstellungssache, aber kenn mich da auch nicht so aus.
 

Asuma

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
und was ist mit denen, die schön artig gezahlt haben? :skepsis:

Man hätte den freien Eintritt abbrechen sollen oder einschränken und die zahlenden Kunden bedienen! Wenn man mit dem Andrang nicht klar kommt :belehr:

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber ich sprach da von mir. ;)
Für die Leute, die gezahlt haben, war das natürlich alles andere als schön!
 

Redondo84

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ort
New York City
Ich habe so das Gefühl, dass das höchstens 1600k sind eher sogar nur 1200k. Wenn ich das Bild mit dem NHL Gamecenter vergleiche, das auch von Neulion produziert wird, dann sind da Welten zwischen!

Glaube auch eher, dass es 1200 sind. Letztes Jahr hatte ich die App. Auch schon und da lief alles Super. Auch Nfl. Sieht diese Saison richtig gut aus uf dem iPad. Denke das es sich spätestens nach der Free preview legen wird.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
konnte mir jetzt dank des F5 "Trick" das knicks-spiel on demand anschauen.
wurde zweimal rasugegickt, kam aber gleich wieder rein. lief recht flüssig, aber die auflösung war eine katastrophe. ein pixel-meer sondergleichen. und der sound war auch bescheiden. für den haufen kohle den ich da hingelegt habe, verlange ich deutlich mehr:mad:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
konnte mir jetzt dank des F5 "Trick" das knicks-spiel on demand anschauen.
wurde zweimal rasugegickt, kam aber gleich wieder rein. lief recht flüssig, aber die auflösung war eine katastrophe. ein pixel-meer sondergleichen. und der sound war auch bescheiden. für den haufen kohle den ich da hingelegt habe, verlange ich deutlich mehr:mad:

Aber das liegt doch dann nicht am ILP, sondern eher an deiner Internetverbindung/Computer.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.021
Punkte
83
Welche Qualitätsstufe hast du denn ausgewählt? Bei best available siehts echt aus wie ein schlechter chinesischer Stream, ab 1600 kbps ist die Quali ordentlich und läuft meist auch ganz flüssig. Ansonsten einfach den 09. Januar abwarten, dann dürften viele User ihre kostenlose Mitgliedschaft nicht verlängern.
 

1-2-3-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
6
Tipp, falls jemand das "Session Timeout"-Problem hat: Browser-Cache und Cookies löschen. Bin vorher alle 15 Minuten oder so rausgeflogen, aber jetzt konnte ich LAL-CHI ohne Unterbrechung schauen.
 

Derek Harper

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Ort
Ingolstadt
Also ich war scheinbar völlig falsch unterwegs. Ich bin auf NBA.com einem Link von NBA.TV on TNT gefolgt und da kamen 4 komische Kameraperspektiven.
Ich habe bisher immer noch nicht gefunden, wo ich denn nun den LP probeweise sehen kann. Kann mir bitte jmd. helfen und sagen, wo ich hin muss und was ich tun muss.:confused:
Danke schonmal.

Edit: Hab's jetzt raus, sorry. Ich fand den Link gestern aber trotzdem sehr verwirrend und dachte, dass der LP jetzt so aussieht. Naja, werd's jetzt mal noch ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Der neue Player funktioniert bei der Arbeit. :jubel::jubel::jubel:

EDIT: Lieber Derek. Google öffnen und nach "nba tv" suchen hilft. ;)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown

Jrue

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hat hier jemand ne Ahnung, ob die ab dem 9.Januar automatisch verlängern und das Geld abbuchen? Hatte den League Pass letztes Jahr und daher noch Kreditkarteninfos im Account gespeichert, wollte aber dieses Jahr nur das Free Preview nutzen.

Hab hier letztes Jahr in der Offseason sowas ähnliches gelesen und bin daher vorsichtig geworden.

Ich werd zur Sicherheit mal ne Email schreiben. Ist nbatvsupport@neulion.com die offizielle Support-Adresse?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Aber das liegt doch dann nicht am ILP, sondern eher an deiner Internetverbindung/Computer.

kann eigentlich nicht sein. ich habe die letzten jahre mit der selben internetverbindung und dem selben laptop geschaut, da hatte ich immer ein super bild.

Habe es jetzt gerade nochmal versucht. das bild war deutlich besser, aber noch immer nicht so wie ich es gewohnt bin. zudem ständig am buffern.
dafür habe ich eine entschuldigungsmail von der NBA bekommen.
hauptsache die fixen das ganz schnell!
 
Oben