International League Pass


NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Hat hier jemand ne Ahnung, ob die ab dem 9.Januar automatisch verlängern und das Geld abbuchen? Hatte den League Pass letztes Jahr und daher noch Kreditkarteninfos im Account gespeichert, wollte aber dieses Jahr nur das Free Preview nutzen.

Hab hier letztes Jahr in der Offseason sowas ähnliches gelesen und bin daher vorsichtig geworden.

Ich werd zur Sicherheit mal ne Email schreiben. Ist nbatvsupport@neulion.com die offizielle Support-Adresse?

Würde mich auch mal interessieren, da ich immernoch überleg ob ich den League Pass das ganze Jahr brauch...
 

Cpt.Chaos

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Freiburg
Kennt noch jemand den Rabatt-Code von crossover bzw. hat den Link parat? Finde die Seite leider nicht mehr... Wäre nett, danke
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Kann mir vieleicht einer sagen, wie ich beim LP die Live Spiele anklicken kann die gerade laufen?. Denn wenn ich auf Start Watching drücke kommt was ganz anderes. Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das Problem, dass der Player in den Multigame Modus wechselt besteht also weiterhin....
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Was mich nervt ist, dass wenn ich von Vollbild- auf Normalmodus schalte die Qualität immer mies wird. Dann muss ich erst wieder auf "Beste Verfügbare" einstellen. Richtig nervig!
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
also vollbild kann ich nicht schauen, das reinste pixelparadies. fand die qualität letztes jahr auf jeden fall besser. weiß nicht ob man da noch irgendwas einstellen kann?
 

Wiener1984

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Also bei mir läuft alles bestens wie letztes jahr alles im recht guten hd :jubel:
Bis auf des knicks spiel jedes spiel angeschaut !!!
Selbst vier spiele gleichzeitig mit guter quali .
Mit Laptop und 6000er leitung also nicht besonders gut eigentlich .
Bin zwar gerade bei der arbeit total am sack heut viel zu wenig schlaf:cry:
Aber was willst machen NBA halt:love:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.673
Punkte
113
ich habe zwar nur 'ne 3000er leitung hier im dorf, aber der ILP läuft auch wie letztes jahr bestens bei mir. bin total zufrieden. keine ruckler, sauberes bild und ton, was will man mehr. wie ich schon desöfteren festgestellt habe, kommt es nicht nur auf die leitung an, sondern viel mehr auf die komponenten eures rechners/notebooks. auch die treiber sollten aktuell sein. ich habe schon hier und da recht ordentliche rechner oder notebooks probiert, wo der ILP gegenüber meinem einfach nur ständig stockte und nie wirklich rund lief.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
also ich hab den selben laptop und leitung wie letztes jahr und da war ich top zufrieden. weiß echt nicht an was es liegt. das komische ist auch, wenn ich im vollbildmodus ein rechts klick mach, ist auch dieses menü total verpixelt, als ob die auflösung nicht passt, keine ahnung.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.673
Punkte
113
hast du die verschiedene einstellungen probiert beim ILP? stell mal 16000kbs und schau mal paar minuten. müsste eigentlich top qualität sein. ansonsten 3000kbs ausprobieren, wenn du ab 6000er dsl leitung besitzt.

ansonsten kann ich nur empfehlen den flashplayer, grafiktreiber, etc. zu aktualisieren (falls veraltet). kann ja nicht angehen, dass es bei den einen bestens läuft (wie bei mir) und bei manch anderen schlecht.

wäre auch mal interessant zu lesen, welche pc's/notebooks diejenigen besitzen, wo es schlecht läuft. wieviel hertz (single prozessor, dual-core, etc.), arbeitsspeicher und grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
ich hab als noob mal ein paar fragen:

-kann man bei archieve games die werbung nicht skippen? es erscheint für den zehntel einer sekunde die meldung und ist dann sofort weg

-erscheinen die condensed games erst einen tag später?
ich hab um 13 Uhr miami gegen boston fertig geschaut und wollte mir ein condensed von heute ansehen, was nicht möglich war...

-wird es eurer meinung nach nach dem 9. januar ein günstiges angebot für den ILP geben? bin am überlegen jetzt zuzuschlagen oder im januar ein schnäppchen zu machen...
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
hast du die verschiedene einstellungen probiert beim ILP? stell mal 16000kbs und schau mal paar minuten. müsste eigentlich top qualität sein. ansonsten 3000kbs ausprobieren, wenn du ab 6000er dsl leitung besitzt.

ansonsten kann ich nur empfehlen den flashplayer, grafiktreiber, etc. zu aktualisieren (falls veraltet). kann ja nicht angehen, dass es bei den einen bestens läuft (wie bei mir) und bei manch anderen schlecht.

wäre auch mal interessant zu lesen, welche pc's/notebooks diejenigen besitzen, wo es schlecht läuft. wieviel hertz (single prozessor, dual-core, etc.), arbeitsspeicher und grafikkarte.

es liegt wohl an meinem rechner. hab heut mal auf nen anderen laptop geschaut, mit einer schlechteren internetverbindung und da sah es super aus. mein laptop is zwar schon 5 jahre alt, aber hatte bisher nie probleme mit und letztes jahr lief der league pass auch bestens. aber nun muss es wohl doch mal ein neuer werden. 3000 kbps kann ich garnicht anschauen, da ruckelt es nur und bei 1600 kbps läuft es zwar halbwegs, aber sieht halt nicht doll aus.
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
man kann doch bis zum 9 januar alle spiele live anschauen oder?
beim spiel zwischen lakers und bulls ging das bei mir ja auch umsonst. oder habe ich da was falsch verstanden. ich dachte man kann bis zum 9 januar alle spiele kostenlos anschauen??
 
Oben