International League Pass


1-2-3-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
6
Seit 1 oder 2 Tagen werden auch keine Live-Scores oder Stats mehr angezeigt, obwohl rechts oben "Scores" auf "ON" steht. Kann das jemand bestätigen?
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
War zwischen den Jahren mal im Media Markt und in der Fernsehabteilung hatten se grad ESPN an und es lief auf 100 Fernsehern die Zusammenfassung der NBA Spiele.
Alles in HD, da hat es mich gepackt...
Bin aber kein Technik Freak deswegen hab ich mal paar Fragen...

Brauche ich einen speziellen Fernseher/Anschluss am Fernseher um den League Pass übers TV zu kucken?
Wie ist die Qualität des Bildes beim LP übers TV?
Wie schnell sollte mein Internet mindestens sein?
Was brauch ich sonst noch so?!(außer den League Pass)

Besten Dank schonmal...

Gruß
 

1-2-3-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
6
Ich nehme mal an, ein HD-fähiger TV ist vorhanden. Der sollte dann einen freien HDMI-Anschluss haben, über den man ihn mit dem HDMI-Ausgang am PC/Notebook verbindet. Falls du das entsprechende Kabel noch kaufen musst, bestell es online - im Elektronikmarkt verlangen die Wucherpreise (19 € für 1,5m, online hab ich die schon für 1 € bekommen). Falls du am Rechner keinen HDMI-Ausgang hast, ginge auch DVI per Adapter.

Bildqualität ist sehr gut, nicht ganz so flüssig wie normales TV, aber vom Detailgrad her gut. Hab die Playoffs letztes Jahr auf meinem 42"-Plasma geschaut und dafür reicht die Qualität auf jeden Fall.

Zum Internet: Die höchste Qualitätsstufe beim League Pass hat 3000 kbps, also sollte dein Anschluss mindestens so schnell sein, wenn du die bestmögliche Qualität haben willlst.

Ansonsten gibt es eigentlich keine speziellen Anforderungen, solange du keinen komplett veralteten Rechner hast.
Hier nochmal im Detail:

Minimum Windows Requirements



Minimum Mac Requirements



 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Mein Account wurde aus irgendeinem Grunde gesperrt. Zum Unlocken soll ich einfach einen Klick machen... hab ich: weiß jemand wie lange die Aufhebung dauert?
 

1-2-3-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
6
Müsstest eigentlich eine Email kriegen, in der sich der Link zum Freischalten befindet. Bei mir ging das innerhalb von Minuten.
 

Matze20111984

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Kommt es nur mir so vor, dass man die Bildqualität etwas runtergesehen hat, dafür aber alles flüssiger läuft, oder kann das noch jemand beobachten?
 

1-2-3-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
6
Also flüssig läuft es momentan, auch auf 3000 kbits. Qualität sieht mir eigentlich gut aus, hab aber nicht wirklich den direkten Vergleich, da ich vorher immer auf 1600 schauen musste. Wobei ich auch das Gefühl habe, dass es von Spiel zu Spiel differiert - sind ja auch unterschiedliche Quellen/Sendeanstalten, von denen das Signal kommt.

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wovon das abhängt, welche Übertragung man zu sehen kriegt? Heute hatten die Mavs ja Heimspiel, aber man durfte sich trotzdem die Suns-Kommentatoren anhören. Wann immer ich bisher die Raptors gesehen habe, war es ein kanadischer Sender (TSN oder Sportsnet). Jemand vielleicht Erfahrungswerte, nach welchem System da vorgegangen wird? Ich hätte ja vermutet, dass - sofern verfügbar - die landesweite/neutrale Übertragung genommen wird und bei allen anderen Spielen das Signal des zum Heimteams gehörenden Regional-TV. Die Theorie ist aber ja bereits widerlegt.
 

KBaller85

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Am Montag fiel mir dies bezüglich der Quali auch auf.
Hatte mal TopBild und Sound, danach wechselte es alle paar Minuten auf üble Quali/Sound.

Schaue über HDMI am TV
 

sxa1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Wieso lässt sich Miami gg. Atlanta im ILP nicht anschauen? Ist ausgegraut...:skepsis:

Jemand ne Idee?

Greetz
sxa :rocky:
 

Joe King

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Kann man bei der iOS App irgendwo die qualität einstellen? Bei mir switcht er mittendrin auf die ulta-low runter und ich kanns nicht hochstellen, extrem nervig :(
 

Matze20111984

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Kann man bei der iOS App irgendwo die qualität einstellen? Bei mir switcht er mittendrin auf die ulta-low runter und ich kanns nicht hochstellen, extrem nervig :(

Ne, das geht nicht, ist vollkommen automatisiert.

Ich kann jedem nur empfehlen, wenn er kann es über einen Rechner zu schauen. Die Qualität über einen Rechner ist wesentlich besser als über iPad ode iPhone. Selbst auf einem 55" LED TV schaut das Bild ziemlich gut aus!

testbildwik5n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Redondo84

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ort
New York City
Ich finde die Qualität ja deutlich schlechter als letztes Jahr und auch auf dem iPad/iPhone ist die Qualität sehr schwach. Hinzu kommt, dass man mit der NBA.tv App einige Spiele am morgen nach dem Game nicht auswählen kann. Hier hoffe ich wirklich, dass noch nachgebessert wird?!?

So siehts auf meinem iMac aus:

35jjbiq.png
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Wenn ich mich einloggen will sagt er mir, dass mein Account LOCKED OUT ist.

Ist denn die Free Preview Phase schon vorbei? Ich dachte die endet heute Nacht erst???
 

Matze20111984

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ich finde die Qualität ja deutlich schlechter als letztes Jahr und auch auf dem iPad/iPhone ist die Qualität sehr schwach. Hinzu kommt, dass man mit der NBA.tv App einige Spiele am morgen nach dem Game nicht auswählen kann. Hier hoffe ich wirklich, dass noch nachgebessert wird?!?

Da muss ich dich enttäuschen, hab gestern ne weile mit dem Support gechattet, es wird kein HD Bild auf dem iPad geben, dort wird lediglich mit 640k übertragen und das wird leider auch so bleiben.
 

1-2-3-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
6
Hier im Thread wurde vor paar Tagen einer für 15 % Nachlass gepostet, der dürfte eigentlich noch gehen.
 
Oben