International League Pass


pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
mir ist die letzten tage aufgefallen, unabhängig vom spiel, das selten unterbrechungen in form eines testbildes auftretet. das testbild bleibt dann für etwa 2-3 sekunden erhalten bis das normale bildsignal wieder da ist. kann das jemand bestätigen?
 

1-2-3-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
6
Hatte es hier im Thread auch schon mal geschrieben: Bei Problemen mit Session Timeouts solltet ihr den Browser-Cache und die Cookies löschen, hat bei mir geholfen.
 

pROYs

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
mir ist die letzten tage aufgefallen, unabhängig vom spiel, das selten unterbrechungen in form eines testbildes auftretet. das testbild bleibt dann für etwa 2-3 sekunden erhalten bis das normale bildsignal wieder da ist. kann das jemand bestätigen?

Kann ich. Zu Anfang hielt ich das noch für einen Fehler beim regional Übertragenden Sender, was mich auch nicht weiter störte.

Aber mittlerweile tritt dieses Testbild bei so gut wie jedem Spiel auf. Und es ist immer das gleiche Bild, welches auch immer für quasi eine identisch lange Zeit zu sehen ist. Schon komisch.

Mal was anderes: Ist es nicht möglich sich automatisch einzuloggen? Der Firefox will einfach das Passwort nicht speichern. Beim Benutzernamen tut er es, nur das Passwort muß immernoch per Hand rein.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Hab einmal beim Anmelden ein Haken bei Angemeldet Bleiben gesetzt, aber trotzdem wurde ich nach einiger Zeit beim Lakers vs Knicks Spiel heute gekickt!. Naja!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.556
Punkte
113
Wie läuft der ilp bei euch im Moment?
Bei mir springt sekündlich die Bildqualität willkürlich hin und her und ich habe am laufenden Band farbige Streifen, statt Bild. :skepsis:
 

1-2-3-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
6
Das Teil ist einfach der letzte Schrott, nach der tollen Free Preview haben sie wahrscheinlich weniger Kunden als vorher... :mensch:
Das Problem mit der wechselnden Bildqualität sollte eigentlich nicht auftreten, wenn man die Bitrate fest einstellt. Wobei 3000 kbps derzeit nicht zu gebrauchen ist, überspringt ständig paar Sekunden. Hoffe mal, das erledigt sich mit Ende der Free Preview. Auf 1600 kbps läuft es größtenteils flüssig, aber die Bildunterbrechungen stören extrem. Bei Lakers-Denver kam ständig das Testbild mit den Balken, natürlich immer während der besten Szenen. :wall:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich hatte mir eigentlich vorgenommen mir dieses Jahr den ILP zu kaufen.
Aber gestern beim ansehen des Sixers Spieles wäre ich bald ausgerastet. Zwar switchte das Bild nicht mehr unaufgefordert in den Split Screen, dafür war die Qualität fürn Arsch. Man kann doch keine 150 Euro für ein kaputtes Produkt verlangen, welches heute einwandfrei funktioniert, morgen verpixelt ist und nächste Woche vielleicht komplett hakt.

Kaufe ja auch kein Auto, welches nur anspringt, wenn es gerade möchte
 

Phil o

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Also ich habe nur das ständig auftauchende Testbild!!!! Nervt zwaf auch, aber sonst läuft es seit dem ersten Tag ohne Probleme-vielleicht sollte man mal den Support mit den Problemen kontaktieren!
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
ich hatte mir eigentlich vorgenommen mir dieses Jahr den ILP zu kaufen.
Aber gestern beim ansehen des Sixers Spieles wäre ich bald ausgerastet. Zwar switchte das Bild nicht mehr unaufgefordert in den Split Screen, dafür war die Qualität fürn Arsch. Man kann doch keine 150 Euro für ein kaputtes Produkt verlangen, welches heute einwandfrei funktioniert, morgen verpixelt ist und nächste Woche vielleicht komplett hakt.

Kaufe ja auch kein Auto, welches nur anspringt, wenn es gerade möchte

was bei mir geholfen hat (wurde glaube ich auch schon erwähnt) ist das ich die Qualität von "beste verfügbare" auf "3000 kbps" gestellt habe, seitdem ist das Bild konstant sehr gut (dieses geswitche zu nem verpixelten bild gibts nicht mehr)
 

Wiener1984

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Also ich habe folgende Probleme:

- Wechselnde Bildqualität: Alles läuft bestens bis auf einmal die Quali miserabel wird und ich entweder den League Pass neu launchen muss oder zu einem anderen Spiel gehen und dann wieder zurück auf das gewünschte. Und es liegt 100 % weder an meiner Leitung, noch an meinem Computer. Ich besitze einen 4-Kern-Prozessor (3,2 GHz), 4 GB DDR3-1600er RAM und 'ne Radeon HD5770 zudem habe ich eine 50 Mbit/s-Leitung!
- Pro Spiel werde ich etwa 3-5 mal einfach gekickt und muss mich neu einloggen. Das Blöde war immer, dass das meist in der Crunchtime passiert ist und ich somit einiges verpasst habe.
- Auf einmal kommt einfach so ein Testbild für ca. 4 Sekunden und das SEHR OFT (!) ich habe deswegen schon Dunks von Howard und andere Highlights verpasst.
- Plötzlich wechselt es einfach in den Multi-Mode. Und wenn ich den Pass öffne, sofort auf Vollbild klicke, obwohl das Bild noch nicht erscheint, wechselt es auch in den Multi-Mode, wenn das Bild angezeigt wird aber das ist das kleinste Problem.

Übrigens wäre es um einiges interessanter die Teams bei den Timeouts zu sehen, oder die Halle, die Fans, das Maskottchen, Interviews die vorher aufgezeichnet worden sind, JA SOGAR EINE KISS-CAM WÄRE BESSER ALS DIESES BEHINDERTE 'WE'LL BE RIGHT BACK'!!!!!!

Zudem lässt die Qualität auf dem Samsung Galaxy S2 zu wünschen übrig.

Ich hoffe diese Probleme liegen daran dass immer noch die Free-Preview-Phase ist. Sollten diese Probleme nicht geregelt werden können, werde ich definitiv keine 150 Euro zahlen. Auf die Dauer ist das ziemlich nervig. Die NBA will mit der Free-Preview-Phase Käufer anlocken, aber Rücksicht auf die eigentlichen Käufer, die es auch ohne diese Phase machen und die den League Pass schon vorher gekauft haben nehmen sie nicht. Somit verlieren sie mehr, als wenn sie gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Find immer die Leute lustig die immer zu 100% sicher sind, das es nie die eigene Leitung weder Computer sind ;). Computer Specs und Werbebotschaft der Leitung ist keine Garantie.

Ruckelnde Bilder, Slomos etc ist meistens hausgemacht, die Bugs oder Feed Probs naja, kann man hinnehmen oder man zahlt halt nicht.

Bei VDSL sind 50 mbit btw sehr fix nur noch 5,5mbit, wenn der Anschluss 900m von der Vermittlungsstelle entfernt ist.

Dieses Testbildgedöns Kalibrierungskram wird hoff ich noch gefixt, das nervt, stimmt, war letzte Saison nicht.

Der Multiscreen Switch hatte ich z.B. noch gar nicht.

Die Downtimes, wirst du nie gefüllt kriegen mit Halle etc, da dort meistens im Feed Werbung läuft, wobei ich hier sagen muss ich guck lieber die Werbung als den Schrott Warteschirm, aber das ist dann wieder Geschmackssache.

Werbung war halt vor 2 Jahren bei einem anderen ILP Anbieter, ok da lief bei National Games noch die Halbzeitshow, die hätte ich auch gern wieder.

150 Euro ist nicht viel, bei 2000 Spielen und das auch noch im Archiv, perfekt wird mans nie haben.

Ich kann damit leben.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Was ich bislang noch gar nicht probiert habe, aber es evtl. am heutigen Spieltag nutzen würde - kann ich eig. in einem laufenden Spiel, sagen wir, es läuft gerade das dritte Viertel, bis an den Anfang spulen, um mir das Spiel quasi etwas zeitversetzt anzuschauen?
 

Matze20111984

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Was ich bislang noch gar nicht probiert habe, aber es evtl. am heutigen Spieltag nutzen würde - kann ich eig. in einem laufenden Spiel, sagen wir, es läuft gerade das dritte Viertel, bis an den Anfang spulen, um mir das Spiel quasi etwas zeitversetzt anzuschauen?

Jo, das sollte gehen. Ging zu mindestens letztes Jahr. Man bekommt ja meistens in der zeitleiste auch die Aktionszeichen angezeigt.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
63
Ganz genau kann ich es dir nicht sagen, aber ich glaube wenn man diese 10 sec zurückspulen kann, müsste eig. auch ein komplettes spulen zum Anfang möglich sein.
 
Oben