International League Pass


Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Also ich hab heute in der Wiederholung bos-cle geguckt. Zuerst mit der chromecast. Leider ist die Verbindung nach ca. dem ersten Viertel wieder mal abgebrochen. Hat sich also nichts gebessert in der Hinsicht, großes Kino!
Dann hab ich das Spiel auf der PS4 weiterguckt. Hier läufts zuverlässig wie letzte Saison. Einzig negativ aufgefallen ist mir, dass bei der Spieleübersicht, die aktuelle Bilanz der Teams angezeigt wird, was ja ganz schön heftiger Spoiler ist. Dämlich, wie so oft, was die Entwickler da machen. Außerdem wird bei den Spielpaarungen weiterhin immer "Final" angezeigt... letzte Saison wurde eben "Final OT" angezeigt, wenn es eine OT gab. Weiterer Spoiler, ganz toll...
Und jetzt soll man für den LP schlappe 240€ bezahlen... da mach ich lieber Urlaub in Kolumbien...
 

luego

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Problem!!

habe den ilp wie immer im Mexico Urlaub gekauft. Gestern konnte ich ersten Spieltag auch wie gewohnt gucken, aber heute geht nix mehr. :eek:

in den Spielen steht 'buy subscription' und wenn ich da drauf klicke wird gesagt, dass ich bereits eine subscription habe. (wird ja auch unter meine Pakete angezeigt).

Hat noch jemand das Problem?

vg
luego
 

kafkaml

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Hallo zusammen,

meistens gucke ich über Apple Tv, aber leider dauert es da manchmal ewig bis die Spiele On-demand hochgeladen wurden. Habe jetzt auch über einen kanadischen Ps4 Account die NBA-App geholt, kann mich aber da irgendwie nicht anmelden. Kommt immer die Meldung das mein Passwort oder Mailadresse falsch wären, was aber definitiv nicht stimmt.
Hat da jemand einen Tipp für mich?

Danke und liebe Grüße
 

kafkaml

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
So das Problem mit der PS4 hat sich erledigt. Aber auch da sind noch nicht alle gestrigen Spiele hochgeladen. Kann also immer noch nicht Spurs gegen Wolves gucken:cry:
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Also Ich hatte über Brasilien gebucht und läuft einwandfrei. Ein Spiel am PC, ein am Tablet und eins auf der Xbox geschaut.
 

ElVerdugo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
6
Ort
Berlin
Hey,


Hab das auch über Mexiko gekauft und kann keine „condensed Games“ schauen... und überhaupt finde ich die App ziemlich unübersichtlich... das Layout ist schlimm und man kanbbbei der Xbox noch mehr richtig vorspulen...
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Könnte mir jemand helfen? Ich kann die Spiele auf meinem lenovo notebook nicht schauen :(
Mir wird angezeigt "THIS GAME CAN NOT BE PLAYED ON YOUR DEVICE"

habe den support kontaktiert und die haben mir folgendes geantwortet:

We have made a transition from Adobe Flash to HTML5 which was impacting some content.

If you are on a computer and still encountering the "This video cannot be played on your device." message please see the following.

Make sure that you are not in Incognito, Private, InPrivate browser mode or any other mode that could disable browser functions. Next, please clear your browser cache and cookies, refresh your browser tab and try accessing content again.

If you still have issues please check for any updates available for your current browser and make sure cookies and third-party cookies are enabled. Users on Safari need to check "Prevent cross-site tracking" under Safari Privacy, which needs to be enabled.

If you have the same issues after trying those suggestions, please try using an alternative web browser (i.e. Google Chrome, Mozilla FireFox, Apple Safari, and/or Microsoft Edge) to eliminate any browser specific issues. Again, please be sure to check that the browser is up to date and that cookies and third-party cookies are enabled.

Fans may also want to consider disabling or removing and ad-blocking software, extensions, or apps as they may cause the browser to function improperly for the authentication process

If completing the above didn't work, please make sure that the device, operating system, any apps, and browser are fully updated.

könnte mir das jemand auf deutsch in kurz form übersetzen was genau ich machen müsste?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Wie soll man das ins Deutsche übersetzen ohne quasi die selben Wörter zu benutzen (Private-Mode; Updates; Cookies; Cache; Browser; Ad-Block-Software)?

PS: Wie eigentlich jedes Jahr bin ich ziemlich zufrieden mit dem LP. Nutze ihn wie jeher auf dem MacBook ohne groß Ausfälle, Ruckeleien oder schlechter Qualität. Was mir bisher allerdings aufgefallen ist: Der "10-Sekunden-Vorspul-Button" ist nicht mehr mit den Pfeiltasten der Tastatur kombiniert, so dass ich stets auf die Maus zurückgreifen muss. Erstmal nervig, mal schauen, vielleicht kann man das adjustieren.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Wie soll man das ins Deutsche übersetzen ohne quasi die selben Wörter zu benutzen (Private-Mode; Updates; Cookies; Cache; Browser; Ad-Block-Software)?

PS: Wie eigentlich jedes Jahr bin ich ziemlich zufrieden mit dem LP. Nutze ihn wie jeher auf dem MacBook ohne groß Ausfälle, Ruckeleien oder schlechter Qualität. Was mir bisher allerdings aufgefallen ist: Der "10-Sekunden-Vorspul-Button" ist nicht mehr mit den Pfeiltasten der Tastatur kombiniert, so dass ich stets auf die Maus zurückgreifen muss. Erstmal nervig, mal schauen, vielleicht kann man das adjustieren.

Könntest du mir eine kurze Reihenfolge auffassen wie ich vorangehe? Bin halt nicht so der IT Typ
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
PS: Wie eigentlich jedes Jahr bin ich ziemlich zufrieden mit dem LP. Nutze ihn wie jeher auf dem MacBook ohne groß Ausfälle, Ruckeleien oder schlechter Qualität.

Nutzt du Safari? Bei mir zeigt da der LP seit Neuestem an, ich solle die Cookies aktivieren. Wenn ich dem Folge leiste, erscheint die Meldung trotzdem wieder, auch bei Neuladen der Seite. Über Chrome funktioniert es dagegen einwandfrei, würde aber lieber Safari nutzen.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Also xbox kapiere ich nicht die Bedienung! Wenn ich mit dem Stick auf den Balken gehe, kann ich vor und zurück Spulen. Aber ich komm von dem Balken nicht mehr wieder weg. Wenn Ich Spule kann ich dann keine Pause mehr drücken. Frag mich eh welcher Praktikant die App gemach hat!
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Nutzt du Safari? Bei mir zeigt da der LP seit Neuestem an, ich solle die Cookies aktivieren. Wenn ich dem Folge leiste, erscheint die Meldung trotzdem wieder, auch bei Neuladen der Seite. Über Chrome funktioniert es dagegen einwandfrei, würde aber lieber Safari nutzen.

Jup. Erschien bei mir auch, hab dann Cookies "immer zulassen" in den Einstellungen ausgewählt und dann ging es problemlos.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Kann es sein, dass der LP mit Opera-VPN über Kanada gar nicht mehr billiger ist? Mir werden nur 299CAD angezeigt, also rund 200 Euro..
 

D12

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Heute herrscht wieder Chaos auf der Android App.
Einige Spiele haben die falschen Condensed games hinterlegt. Statt Spurs sieht man z. B. das okc Spiel. Oder Sacramento statt Dallas. Bei anderen fehlt das Condensed Game ganz (z. B. Miami). Beim cavs Spiel fehlen ca. 50% der Spielzüge, wenn nicht mehr.

Läuft :)
 

kafkaml

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Irgendwie scheint da echt viel durcheinander zu sein. Bei mir funktioniert die NBA App auf meinem Fire Tablet seit einigen Tagen gar nicht mehr. Die öffnet sich nicht ,da ich angeblich kein Internet habe, obwohl das definitiv nicht stimmt und alle anderen Anwendungen auf dem Tablet funktionieren
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Sagt mal will mich die NBA verarschen? Erst kriege ich auf Chrome ständig einen Hinweis dass das Video nicht abgespielt werden könne und einen Verweis auf den Android App Store. Zwar lief das Video dann nach dem Löschen der Browserdaten (war wohl der Cache oder so), aber dann sah ich beim Bewegen der Maus in der Spiele-Leiste unten plötzlich die Spielstände der anderen Spiele, obwohl ich die Spoiler deaktiviert habe.

Für so ein Produkt dann in Deutschland über 200 € zu verlangen ist grenzwertig. Es kann doch nicht sein, dass sie es immer noch nicht hinkriegen, den LP als komfortables Angebot bereitzustellen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.287
Punkte
113
Ja auf der Xbox One App geht kein einziges Spiel morgens... Nur Condensed und das Cavs Magic Spiel zeigte ca. 5 Angriffe der Cavs und das wars...
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.287
Punkte
113
Btw Wikihoops hat wie erwähnt eine App. Wirklich toll gemacht, benutze die nun ausschliesslich jeden Tag!

Wollte per Paypal was spenden aber das war irgendwie komisch, denn da werde ich nicht per App eingeloggt auf dem Handy wie sonst, sondern auf eine Seite weitergeleitet und da stand auch was ich soll PW ändern und diese Meldung kommt in der Paypal App eben nie. Hat mich skeptisch gemacht, ansonsten hätte ich wirklich gerne was gespendet.
 
Oben