International League Pass


StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
So, heute den Fire TV Stick gekauft und mal gegoogelt :) gibt ja ne easy möglichkeit dort die NBA App zu installieren, hat perfekt geklappt :)
 

verdichter

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
@StefanMAV:

Das hatte ich vor ca. zwei Jahren auch mal versucht - klappte aber nicht. Die App startete kurz und brach dann ab.

Woher hast Du die APK-Datei der NBA-App?
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Also ich hab einfach die Android TV app drauf gemacht. Aber hier hab ich das Problem das die app einfach nicht meine Account daten nehmen will. Keine Ahnung warum. Die jedenfalls läuft einwandfrei...

https://m.apkpure.com/nba-for-android-tv/com.nbadigital.gatv

Hab jetzt mal dieses kodi installiert. Ist ja noch einfacher. Dort dann die nba App installiert und siehe da läuft :) dieses kodi ist ja echt cool, da kannst ja alles an Diensten drauf hauen was es gibt.

https://www.tutonaut.de/anleitung-kodi-direkt-auf-dem-fire-tv-und-fire-tv-stick-installieren/
 
Zuletzt bearbeitet:

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Hat jemand mal probiert in Amerika den kanadischen Pass zu nutzen? Ich habe mir diesen ja zu Saisonanfsng gekauft.

Ich bin zur Zeit in den Staaten und kann mich auch einloggen, spiele kann ich aber nicht gucken. Man soll dort immer eine Ais Telefonnummer hinterlegen :confused:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Ort
OS
Gibt es hier noch DAZN Nutzer?

Ich gucke mir gerne die ReLive Spiele an, aber gefühlt kann man die immer sehr spät erst sehen. Das Spiel von heute Nacht, OKC gegen GSW, ist immer noch nicht zu sehen (zumindest bei mir).
Weiß einer, ob man irgendwo vorher prüfen kann, ob das Spiel schon verfügbar ist? Oder muss ich immer über den Weg der App selbst gucken? Finde ich etwas nervig. Zum ReLive gucken an sich halte ich den Mantel des Schweigens, das ist sowieso mega schlecht wenn man den League Pass gewöhnt ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.939
Punkte
113
Gibt es hier noch DAZN Nutzer?

Ich gucke mir gerne die ReLive Spiele an, aber gefühlt kann man die immer sehr spät erst sehen. Das Spiel von heute Nacht, OKC gegen GSW, ist immer noch nicht zu sehen (zumindest bei mir).
Weiß einer, ob man irgendwo vorher prüfen kann, ob das Spiel schon verfügbar ist? Oder muss ich immer über den Weg der App selbst gucken? Finde ich etwas nervig. Zum ReLive gucken an sich halte ich den Mantel des Schweigens, das ist sowieso mega schlecht wenn man den League Pass gewöhnt ist.

Natürlich ist das Spiel OKC vs GSW drin, kein Plan warum das bei dir nicht zu sehen ist. Selbst wenn du unter der Rubrik Basketball reingehst wird es nicht angezeigt? Du hast die Übertragungen allesamt eigentlich direkt danach als Re-Live abrufbar, hatte bisdato kein einziges Spiel was nicht sofort Re-Live abrufbar war.

Der Re-Live-Modus ist bei DAZN super, kein Plan was man daran auszusetzen hat? Es werden keine Ergebnisse oder andere Hinweise angezeigt, musst nichts ausschalten, du hast halt exakt die gleiche Übertragung wie sie Live gesendet wurde, dabei kann vll. das Vorspulen in den Pausen etwas nervig sein(geht aber auf der Smart TV App ratz fatz), aber nach einigen Spielen hat man da eh alle Längen und weiß wann wie lange gespult werden muss.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Ort
OS
Danke für das Feedback!
Bei mir werden die Spiele angezeigt, aber wenn ich dann drauf klicke gelange ich zu den Highlights, will ich auf Full Event klicken passiert rein gar nichts.
Es kommt auch vor, dass mir angezeigt, dass das Spiel noch nicht im relive verfügbar ist.
Etwas später geht es dann doch. Umweg über Vorschau klappt mittlerweile auch habe ich eben gemerkt.

Du kannst aber sicher sagen, dass du schon kurze Zeit nach dem Spiel relive gucken kannst?

Bezüglich Bedienung. Hast schon recht, keine Ergebnisse werden angezeigt. Aber das spulen finde ich nervig, fände es allgemein besser alle Timeouts wegzuschneiden. Ich komme mittlerweile auch gut damit klar „richtig“ zu spuhlen, gefällt mir dennoch nicht so.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Hat jemand mal probiert in Amerika den kanadischen Pass zu nutzen? Ich habe mir diesen ja zu Saisonanfsng gekauft.

Ich bin zur Zeit in den Staaten und kann mich auch einloggen, spiele kann ich aber nicht gucken. Man soll dort immer eine Ais Telefonnummer hinterlegen :confused:

War bei mir letztes Jahr genau so. Hab leider auch keine Lösung dafür gefunden...
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Momentan gibt es wohl eine 7-Tage-Testversion für lau beim League Pass. Nun wollte sich ein Kumpel das mal näher anschauen, was mir gut in meine Agenda passt, ihn mal näher an diesen Sport zu bringen ;) Jedoch fragte er, ob er den dann auch innerhalb dieser 7 Tage wieder kündigen kann, oder er danach das noch 179 Euro teure deutsche Paket aufgedrückt bekommt. Leider war ich hier überfragt, da es schon seltsam ist, dass man das wohl nur abschließen kann wenn man auf "Kaufen" klickt. Also, kann man es sich wirklich nur für 7 Tage kostenlos anschauen? Danke euch!
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die NBA-Seiten werden von Amöben entwickelt und designt. Kaufen = Testen. Ich würde aber spätestens 1 Tag vorher zur Sicherheit gucken, ob man nicht doch explizit nochmal kündigen muss und das dann notfalls tun.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Die NBA-Seiten werden von Amöben entwickelt und designt. Kaufen = Testen. Ich würde aber spätestens 1 Tag vorher zur Sicherheit gucken, ob man nicht doch explizit nochmal kündigen muss und das dann notfalls tun.

Also hab das eben versucht mit ihm zu machen, jedoch wird man da schon auf die Paypal-Seite geleitet und soll dann die 179 Euro zahlen. Einen Aktionscode o.ä. habe ich nicht gefunden. Wenn man da jetzt auf Zahlen klickt, wird man ja das Geld los... alles wirklich sehr schlimm dargstellt.

Edit: Hat sich erledigt. Man musste erst ein "Free Trial Enrollment" ausführen, wobei da die Credentials nicht genommen wurden. Plötzlich gab es aber die 7 Tage kostenfrei - und auch noch mal, dass es sofort kündigbar ist und keinerlei Kosten entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SethGecko

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
16
Ort
Saarland
Hi,
kann mir bitte jemand kurz sagen, was die aktuelle Lösung für NBA Game Time auf der PS3 ist?
Mein letzter Kenntnisstand ist der mexikanische Store. Ist aber schon 2 jahre her.

Danke
Seth
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Kanada gng immer mein ich. Aber wo wir grad dabei sind, ich kann mich auf der PS4 nicht einloggen, jemand ne Idee woran das liegt? XBox1 und auf dem Handy gehen..
 

SethGecko

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
16
Ort
Saarland
Zu Klarstellung: Ich meinte nur, wo ich eine funktionierende app für die PS3 herbekomme. ILP hab ich schon.

Wenn deine Antwort sich darauf bezogen hat, danke spit77. Andernfalls auch ;)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.382
Punkte
113
Weiss jemand von euch ob und welche Möglichkeiten es gibt über den ILP Spiele zu archivieren/aufzunehmen?
Oder ob es eine Möglichkeit gibt Spiele dieser Saison zu kaufen? Pontel bietet ja nur noch Klassiker an glaube ich.
 
Oben