International League Pass


1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
die 5 dollar mehr tuen mir jetzt nicht so weh ich war über die ganze saison sehr zu frieden mit dem league pass und am anfang lief der auch nicht perfekt das wird noch
 

BBMagic

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Schon allein bei dem Preis wäre das ja lächerlich, also das kannste ausschließen.

Naja... bei mir zumindest würde das zeitlich passen. Ich habe es abgesclossen zu Beginn des Cleveland Spiels und habe nach dem Lakers Spiel heute aktualisiert und daraufhin die Fehlermeldung bekommen.

Würde mich ja freuen, wenn es nicht so ist!
 

think

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
BBMagic sei dir sicher dass es nich so is. wie können manche leute so pessimistisch sein?
die haben die mega probs und werden 100% versuchen das wieder zum laufen zu bekommen.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.479
Punkte
113
Naja... bei mir zumindest würde das zeitlich passen. Ich habe es abgesclossen zu Beginn des Cleveland Spiels und habe nach dem Lakers Spiel heute aktualisiert und daraufhin die Fehlermeldung bekommen.

Würde mich ja freuen, wenn es nicht so ist!

Auch die die es vorher schon abgeschlossen haben haben nun das Problem und zwar zur gleichen Uhrzeit wie du, also von daher...

@Rainmaker: Klar, weiß schon was du meinst. Im Prinzip ist ja alles nur Spekulation, keiner weiß es genau hier.
 

BBMagic

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ich habe jetzt nochmal alles gelesen... Ihr habt mich jetzt erstmal wieder beruhigt und von dem Trip runtergebracht, dass es nur für 24 Stunden galt, denn in den FAQ's steht:

"All 2009 Playoffs and Finals games are available to subscribers to a playoffs package or with an active monthly subscription."

Und dann bei den Replays nochmals explizit, dass die nur 24 Stunden verfügbar sind.

Danke schonmal dafür, jetzt muss es dann nur noch wieder gehen...
 

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
so läuft wieder hoffen wir mal das viele schon schlafen gegangen sind dann können wir die restlichen 2,5 games in ner guten quali geniesen
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.479
Punkte
113
lol

freut mich für euch, aber ich bin fast zu kaputt für die 2. Halbzeit Magic, auch wenn morgen nur der Zivi-Alltag auf mich wartet :D
 

BBMagic

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Tatsache :) Na super, dann kann ich jetzt doch noch meine Magic in HD genießen.

Danke an alle, ohne euch wäre ich schlafen gegangen ;)
 

BBMagic

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Jetzt wo es wieder geht... Ich find's ja zum Totlachen, dass man in der amerikanischen Werbung zum Teil mitkriegt, wie die Kommentatoren mit der Aufnahmecrew reden, oder wie die Einspieler ausprobiert werden usw.

Vorhin war sogar kurz ein Bild zu sehen, das war durchgestrichen und da stand groß "Do not air" drauf... Genial :laugh2:
 
Oben