International League Pass


Ork

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
16
Ort
Stuggitown
Auszeit in Denver, Werbung kommt, dann gehts weiter und der LP geht nicht mehr. Davor hatte ich noch 1/4 Bild extra im Hauptbild... na ja...jetzt gehts hald früher zur Arbeit ;)
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also was da letzte Nacht abgegangen ist, geht eigendlich unter keine Kuhhaut mehr. Also das mache ich auch keine zweite Nacht mehr mit. Nochmal sowas, und das Geld wird zurückgebucht fertig aus!. Und wenn alle das so machen würden, dann würde meiner Meinung auch was passieren. :kgz::kgz::kgz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
nach meinen letzten beitrag hats mir gestern das internet noch total zerrissen, da ging plötzlich nichts mehr :laugh2:.

das war echt total irre alles gestern. aber heute morgen scheint es wieder einigermaßen zu laufen. mein account ist nicht mehr epired.....:crazy:
 

Treiberdienst

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
War wohl gut, dass ich mir meine Nerven diese Nacht geschont habe (und nicht versucht habe zu schauen) :laugh2:

Will morgen frueh das Spiel der mavs sehen und befuerchte schon wieder das Uebelste :kgz: Da werd ich noch Nerven brauchen :crazy:

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :thumb:

Immerhin geht jetzt mal was ab hier im Thread und werde wohl auch die kommende Nacht wieder einige Mitstreiter hier finden :jubel:
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich wollte ja dann um 0 Uhr auch ins Bett gehen. Hab dann aber noch mitbekommen das sich da wohl was tun könnte. Wecker gestellt um 1 Uhr aufgestanden und den Rest von Philly geschaut.
HD-Stream, ruckelfrei, kein Buffen einfach perfekt!!

Denver lief dann nicht mehr so flüssig im HD stream, teilweise gebuffert. Aber wenn sie diesen Standart halten den sie dann nach dem Restart gestern Nacht hatten dann wäre das echt brauchbar.
Ich bin gespannt auf das Dallas Spiel heute Nacht.
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
ich will gerade denver - NOH in der wiederholung anschauen (bitte nichts verraten, kenne das ergebnis noch nicht) und es sollte vor 15min losgehen aber wenn ich draufklicke steht da immer noch "your game will begin shortly" ... was ein saftladen, das ist echt unglaublich
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
und es sollte vor 15min losgehen aber wenn ich draufklicke steht da immer noch "your game will begin shortly" ... was ein saftladen, das ist echt unglaublich
wo kann man denn sehen wann die replayed games jeweils starten?
wenn ich heute nacht auftsehe um mir dal-sa reinzuziehen und es geht nicht dann steig ich aus:kgz:
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
wo kann man denn sehen wann die replayed games jeweils starten?
wenn ich heute nacht auftsehe um mir dal-sa reinzuziehen und es geht nicht dann steig ich aus:kgz:

da gibts einen button "New! Replaying Schedule" .. da stand dass DEN-NOH vor 20min losgeht, die zeigen jedes spiel ja alle 3 Stunden in der Wiederholung .. sollten sie zumindest, effektiv passieren tut rein garnichts

edit: okay, mit ner halben stunde verspätung und im 2nd viertel anfangend gings jetzt los ... was ist das eigentlich für eine verdammte ******e, da zahlt man 30$ und bekommt einfach GARNICHTS geboten .. 0 service, 0 kompetenz, einfach garnichts ... wie kann ich mein geld da zurückverlangen? bzw einfach das von der kreditkarte abgebuchte geld bei der bank rückbuchen lassen? weiß einer wie das geht? danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
die wiederholung vom heat-hawks spiel ist für 11 uhr eingetragen. hab grade eingeschaltet und es is noch im 4. viertel :thumb: . hab wenigstens nicht direkt aufs ergebnis geguckt... aber ka wann ich nen neuen versuch starten soll :rolleyes:
 

Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
Jungs, klagen klagen klagen und notfalls Erstattung verlangen. Es passiert nichts, wenn ihr nur hier im Sportforen Forum rummeckert, das solltet ihr aber selbst wissen;)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So hier mal ein Standardtext, den man verwenden kann wenn man will :



Dear NBA League Office,

as a basketball fan I am very disappointed of the current situation regarding the International League Pass. The broadcast coverage of the first playoff weekend was not acceptable. In Germany ten thousands of NBA fans were not able to watch the playoffs due to the incompetence of your partner Rayv Inc. .

Following problems occurred:

• Login on ilp.nba.com was not possible
• Live Streams were not available
• Streams were buffering
• Valid accounts were deactivated
• Ravy support was not available
• ILP website was offline

This was a great loss of image for the NBA and its partner Rayv Inc.

After experiencing 2 days of the worst imaginable service and no statement of Ravy Inc. I hope the problems will be fixed soon (today). Otherwise you should think of an other distribution partner, which can provide what he promises.

Best regards

xxx


Einfach Copy/Paste und hierhin posten :

http://www.nba.com/email_us/contact_us.html
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich hatte den RS Season Pass und war sehr zufrieden. Heute wollte ich mir das Playoff Package holen (da vorher komplettes Wochenende Offline) und jetzt lese ich hier 15 Seiten voller meckern.
Was macht man nun? Kaufen oder lieber Finger von lassen?

Nach dem WE würde ich sagen : finger weg und warten bis es besser wird.
 

mavscounter

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Hinschicken,in Massen immer und immer wieder,3 mal am Tag,haut rein!Ich habe gestern ein bischen getüfftelt,ich weiss jetzt das es nicht an meinem Computer liegt.!Kam gut zurecht.Der rayv ist zuschwach null konstans,null kompaktheit.Und klar ist auch das Ganze kommt mit der Menge an Usern nicht zurecht.:thumb:
 
Oben