International League Pass


Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
gestern war es jedenfalls so, dass der SD-stream die werbungen/halbzeitshow rausgeschnitten hat, während der HD stream die kamera im stadion laufen lies. heute hat auch der HD stream werbungen statt der stadionkamera, aber schneidet sie nicht raus. das heißt die laufzeit der spiele ist länger.
das bedeutet wohl, der schedule is auf die SD-spiele laufzeit zugeschnitten. gut zu wissen für die nächsten spiele, aber zum kotzen für heute... und das hat nix mit "nicht hinbekommen" zu tun @homer ...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Ja das verstehe ich ja auch nicht, kann nicht sein, dass die Spiele bei ihm anders laufen als bei uns, also muss irgendwas nicht stimmen bei ihm^^



der schedule plan ist für sd streams, hd ist wie am anfang der saison einfach nur ne immer wiederholende schleife (d.h. man muss im richtigen moment kommen). warum das so ist? weil der hd stream selbst in der wiederholung noch werbungen hat (diese sind nicht wie bei sd rausgeschnitten) und somit länger dauert als der sd stream. das wird sich aber morgen alles ändern (laut support), dann schneiden sie auch bei hd die werbung raus und die wiederholungen laufen parallel.

man muss doch einfach nur den live support fragen, anstatt sich hier zu beschweren. das ist ein akt von 5min, und dann weiß man auch bescheid.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
der schedule plan ist für sd streams, hd ist wie am anfang der saison einfach nur ne immer wiederholende schleife (d.h. man muss im richtigen moment kommen). warum das so ist? weil der hd stream selbst in der wiederholung noch werbungen hat (diese sind nicht wie bei sd rausgeschnitten) und somit länger dauert als der sd stream. das wird sich aber morgen alles ändern (laut support), dann schneiden sie auch bei hd die werbung raus und die wiederholungen laufen parallel.

man muss doch einfach nur den live support fragen, anstatt sich hier zu beschweren. das ist ein akt von 5min, und dann weiß man auch bescheid.

ham sie dir auch gesagt wann sies endlich schaffen das man jedes spiel anschaun kann ohne das irgendwelche fehler auftreten oder es alle 2min buffert?
 

mavscounter

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
geil...die letzten 3 min von magic...habe das ende nicht gesehen!
Wie,ich denk alles ist so toll bei Dir,vielleicht solltest Du mal einwenig Schamgefühl entwickeln.!Kann mich gut erinnern das Du am meisten gejammert hast am Wochenende.Und eins will ich Dir mal sagen,der ganze Mist wird laufen,(zwischenzeitlich)Mal gut,mal schlecht halt nix halbes und nix ganzes.:wall::wavey:
 
B

B.KuK

Guest
Wie,ich denk alles ist so toll bei Dir,vielleicht solltest Du mal einwenig Schamgefühl entwickeln.!Kann mich gut erinnern das Du am meisten gejammert hast am Wochenende.Und eins will ich Dir mal sagen,der ganze Mist wird laufen,(zwischenzeitlich)Mal gut,mal schlecht halt nix halbes und nix ganzes.:wall::wavey:

quatsch keinen ******
 

mavscounter

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
quatsch keinen ******
Nee, sorry nimm alles zurück,soviel haste garnicht rumgejammert.Aber dennoch wenns bei einem gut läuft sollte man in der Menge wo andere Probleme haben und genervt sind nicht damit prahlen das es bei einem selber gut läuft.Das nennt man geschmacklos.Aber letztentlich mach was Du willst.
 

theshade2

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Mavericks/Spurs Game 1

Hallo
konnte am Samstag das Spiel Dallas/San Antonio nicht schauen hab erst heute wieder Zugang zum Computer. Weiss jemand einen Link wo ich mir das Game jetzt noch anschauen kann.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
was habt ihr eigentlich so für verbindungen?

mich würd mal interessieren, ob der ilp sd bei jmd der unter dsl 6000 hat funktioniert?
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
was habt ihr eigentlich so für verbindungen?

mich würd mal interessieren, ob der ilp sd bei jmd der unter dsl 6000 hat funktioniert?

ich glaube solange du mindestens dsl3000 hast dürfte er gehen. würde aber an deiner stelle noch bisschen warten weil die im moment ne menge probleme haben den stream zum laufen zu bekommen (stark überlastete server....)
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
was habt ihr eigentlich so für verbindungen?

mich würd mal interessieren, ob der ilp sd bei jmd der unter dsl 6000 hat funktioniert?

ilp sd - dsl 3000 von der Telekom und noch nie wirklich Probelem gehabt. Während der RS lief wirklich alles perfekt, in den PO dauert das Einloggen zwar sehr lang, die Streams laufen aber fehlerfrei.
 
Oben