International League Pass


Teuchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ort
Gera
Wie ist das, ich bin am Überlegen, mir den ILP zu holen, lohnt es sich jetzt noch 40$ rauszuhauen und sind die Playoffs im ILP enthalten?
 

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
Ich habe auch mal ne Frage: Die Qualität bei den On-Demand-Spielen ist unabhängig des Abonnements, oder? Hatte mir extra den HD-Pass geholt und schaue aber eigentlich die Spiele mittlerweile nur noch nächsten Tag an, ist einfach bequemer ;) Damit wäre ja der einzigste Unterschied zwischen HD und normal die Dauer, die man sich die Spiele ansehen kann.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich habe auch mal ne Frage: Die Qualität bei den On-Demand-Spielen ist unabhängig des Abonnements, oder? Hatte mir extra den HD-Pass geholt und schaue aber eigentlich die Spiele mittlerweile nur noch nächsten Tag an, ist einfach bequemer ;) Damit wäre ja der einzigste Unterschied zwischen HD und normal die Dauer, die man sich die Spiele ansehen kann.

Ganz genau. Im Re-live gibt es nur eine Qualität (die aber eher dem "HD" der NBA ähnelt als dem SD-Stream, zumindest gestern war die Qualität dort echt ziemlich mies!).
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
63
Wo steht das?. Also das müsste aber dann schon ein echter HD-Pass sein, weil dann währe der Preis OK.:ricardo:

Bei den Leistungen die wir hier zur Zeit zu sehen bekommen
wären die Playoffs für 90 $ die reinste Abzocke.

Der RS Pass lag bei 149 $, das waren aber ein paar Spiele mehr
als es in den PO geben wird.

und dann ständig die ganzen "Kinderkrankheiten"

On Demand Spiele komplett offline
Beginn Mitte 4.Viertel
komplettes Spiel on Ton usw.
von HD Qualität ganz zu schweigen.

Wenn die das nicht Alles hinbekommen. Sind die 90$ der reinste Wucher
im Verhältnis Preis - Leistung.
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
So ein rotz der ILP...

Wollte mir eben das Dallas Spiel anschauen u siehe da kein Ton :-(

Ist das bei euch auch so?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
da werd ich gekickt, weil mein kumpel mit meinen account auch guckt :jubel:

irgendwas mit "your account signed in on other device" ... ich wunderte mich schon.;)
 

Yaybe

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
MG
hi,

ganz schön habige preise wie ich finde.

das playoff package ist online... premium 109 dollar


Das League Pass Broadband Legend Package enthält:


Jedes NBA Playoffs und Finals Spiel live
Schaue alle Spiele on-demand während Playoffs
High Definition Video-Qualität in 16:9 Breitbildformat
Live Spiel Videofunktion: Pause/Rewind Funktion
Live Post Game Presse-Konferenz Kanal
Real time stats und Scores
Live social network integration
Plus mehr Videos – jederzeit verfügbar
Wöchentliche Shows on-demand
NBA Action
Real NBA
Tägliche Spiel-Highlights
Top Ten der größten Playoff Spiele des Jahrzehnts
NBA Finals 2009
NBA Slideshow: Spieler-Profile, inklusive Kobe Bryant, LeBron James und Dirk Nowitzki


80 dollar das andere packet

Jedes NBA Playoffs und Finals Spiel live
Alle Spiele on demand bis zu 48 Stunden verfügbar
Real time stats und Scores
Standard-Videoqualität im 4x3 Bildformat
Live social network inte
 

wizards.

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Habe auch immer dieses "have been used on another device", jedoch schaut niemand zur gleichen Zeit wie ich NBA : / Komisch
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
War bei mir heute Nacht auch so, jedoch sind die beiden Leute, die meine Log-In Daten kennen gar nicht da und können sich gar nicht eingeloggt haben, mysteriös. :rocky:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
also ich finde den Preis auch nicht gerade billig.

Wieviel hat es denn am Anfang der Saison + Playoffs gekostet?

Wird mein Fehler gewesen sein, aber warum wird mein Monatsticket automatisch verlängert? Gab es da nicht eine Extra-Option die man anklicken musste, das es einfach verlängert. Jetzt bezahle ich für die 2 Wochen nochmal den kompletten Monatspreis :mensch:
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Wirklich happige Preise! Wie lange kann man das den noch bestellen, jemand ne Ahnung? Würde dann denke ich mal das League Pass Broadband Legend Package nehmen, vorallem wegen 16:9, der Rest interessiert mich nicht wirklich solange es keine Games oder sonstiges zum Dl gibt!
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Grade in den Playoffs erwarte ich Team Packages...aber wenn ich jetzt nur ein Team sehn will und nach 4 Spielen schluss ist -->teurer Spass..... ohne mich...
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
haben die nen schuss?
letztes jahr waren das 32€... das ist ne mehr als 250%ige preissteigerung ohne dass man irgendwas mehr geboten wird... (und kommt mir jetzt nicht mit dem replay und slideshow käse ;) )
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also kostet mich der HD-Playoff Pass diesmal rund 80 Euro, wenn ich richtig gerechnet habe. Was hat eigendlich der Saison-HD Pass plus Playoffs gekostet, den mann zu anfang der Spielzeit buchen konnte?..
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
haben die nen schuss?
letztes jahr waren das 32€... das ist ne mehr als 250%ige preissteigerung ohne dass man irgendwas mehr geboten wird... (und kommt mir jetzt nicht mit dem replay und slideshow käse ;) )

Ich finde die on-demand Funktion wesentlich angenehmer als das Anschauen nach Programm, ohne die Möglichkeit zu spulen. Sicher keine 50€ Preisunterschied wert, aber auch die Qualität ist dieses Jahr besser.

Also kostet mich der HD-Playoff Pass diesmal rund 80 Euro, wenn ich richtig gerechnet habe. Was hat eigendlich der Saison-HD Pass plus Playoffs gekostet, den mann zu anfang der Spielzeit buchen konnte?..

$200, also ca. 150€ (wobei der Dollar seitdem zuglegt hat). Hat sich also schon gelohnt. :rocky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben