International League Pass


Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Dito. Auch bei mir: plötzlich hängt der Firefox, Seite wieder geöffnet und schon hat man nur noch ein schwarzes Fenster.

Und ich dachte schon fast wieder, ich wäre der einzige, bei dem das dumme Ding rumspackt. :wavey:
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.471
Punkte
83
Bei mir liefs bei beiden Spielen durchgängig. Zur Halbzeit bei den Knicks hatte ich ihn sogar aus und neu gestartet, kein Problem - nutze auch Firefox. Auch jetzt kann ich mich problemlos einloggen und Spiele schauen.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Iwie kann ich nicht mehr vor un zurückspulen. Sowohl bei Firefox, Google Chrome, als auch beim Internet Explorer nicht. Was da los?! Kann mir jemand helfen. Das nervt ein wenig.:confused:
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Session timed out?!

Hat noch jemand das Problem, alle 5-10 min rauszufliegen mit der Nachricht 'your sessions has timed out' (oder so ähnlich)?

Seeehr nervig :(
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Seit ich das nächste Spiel gucke (CHI-IND, vorher ORL-ATL) scheint es wieder zu gehen *daumendrück*
 

docjay2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
hatte ich heute Morgen auch. Inzwischen müsste es wieder gehen.
Was solls...der League pass ist die beste Möglichkeit für uns im Euroland NBA zu sehen..Kleinere Technische Probs, die mmn selten sind, akzeptiere ich da gerne.

haut rein
doc
 

LPS911

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
du meisnt ind er bestätigungs email die ich oben gepostet habe? da habe die links schon mal agr nciht funktioniert und aussderm sind das doch nur links für den status der bearbeitung. so lese ich das zumindest heraus.
denn in der mail dass der account unlocked ist war nur der link zur ganz normalen anmeldeseite.

Hab das Problem jetzt auch? wie ast du das damals gelöst?
Danke schon mal! :(
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
wat n los mit dem ILP...................... :cry: :cry: :cry: gleich fängt der battle in south beach an und ich seh nen grünen bildschirm.... war'n bestimmt die kelten haben sich ins system gehackt damit der blowout nicht zu sehen ist :laugh2:
 

skab86

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Auf NBA.de funzt es. Besser als nichts. Hoffe aber, dass der LP bald wieder passt
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
stoppt bei euch auch beim miami spiel andauern der stream? hatte das ganze jahr keine probleme -.-
 
Oben