International League Pass


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also wenn das ganze dann auch wieder in Top-Bildqualität angeboten werd, dann werde ich wohl auch wieder zuschlagen:smoke: Und die Einzelteam-Zusammstellung ist aufjedenfall eine richtig gute Verbesserung des IL Passes:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Hier ein paar unverbindliche Infos zum LP, die ich gerade von der NBA bekommen habe:

Erstmal wird der LP wieder über Crossover vertrieben, so dass ihr mit dem Kauf des LPs auch Crossover unterstützen könnt. Der Preis soll wohl ungefähr genauso wie letztes Jahr sein. Das Produkt selbst wurde ein wenig optimiert. App und LP, die letztes Jahr noch getrennt waren, werden nun zu einem Produkt zusammengeführt. Zudem wird es möglich sein, einzelnen Teams komplett zu folgen, nur einzelne Spiele zu buchen oder eben die ganze Saison direkt zu abonieren. Details kommen in der nächsten Woche. Es wird wohl auch ein paar Preseason-Spiele beim LP zu sehen geben.

Versuch mal bitte an die wichtigste Info überhaupt zu kommen...

...und zwar: gibt es Werbung oder muss man das behinderte Gedudel samt 5-6 ach so geiler Milestone-Moments wieder 1000fach ertragen? :wall:
 

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ich brauche nur 1 Team. Das wäre echt super, wenn sie das denn auch so machen wie du andeutest. Dann käme mich der League Pass endlich mal etwas günstiger. Andere Team interessieren mich kaum, die kann man auch so verfolgen ohne sie zu sehen.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich hoffe mal den League Pass gibts die erste Woche wieder for free wie jedes Jahr. Das waere ein nettes Weihnachtsgeschenk von der NBA. ;)
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Neues zum LP!

Der Verkauf des ILPs soll wohl am Freitag starten. Es wäre super, wenn ihr wartet bis ihr über uns den ILP kaufen könnt (vermutlich am Montag). Dadurch habt ihr keinerlei Nachteile. Es ist wohl auch so, dass man die Xmas-Spiele umsonst als "Free Preview" sehen kann.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Der Verkauf des ILPs soll wohl am Freitag starten. Es wäre super, wenn ihr wartet bis ihr über uns den ILP kaufen könnt (vermutlich am Montag). Dadurch habt ihr keinerlei Nachteile. Es ist wohl auch so, dass man die Xmas-Spiele umsonst als "Free Preview" sehen kann.

Ich hoffe ja mal, das man diesmal auch wieder mit Pay-Pal bezahlen kann:smoke:. Aber vor Weihnachten kann ich e nicht buchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Matze20111984

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
ist denn bekannt, ob man mit dem NBA League Pass über die Apple TV schauen kann? Amerikaner können dies ja, NHL und MLB laufen heir ja auch über die Apple TV
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
gibt es dieses Jahr keinen Frühbucherrabatt oder sowas?

Das gab es letztes Jahr schon und das Jahr davor. Leider hab ich in beiden Fällen zu spät davon erfahren :(

Naja bin gespannt auf eure Vorstellung von ILP.
Versuch uns doch so einen Code "NBAGERMANY" oder so rauszuhandeln. Werden ja einige User dann eher zugreifen.
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Ich hab da mal eine blöde Frage:

Also ich hatte letzte Saison den ILP und habe ihn dann aber nicht gekündigt, weil ich schon wusste, dass ich ihn mir diese Saison wieder holen werde.
Sie sieht das denn nun aus, verlängert der sich automatisch oder muss ich ihn neu beantragen?
 
Oben