International League Pass


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
also freunde, definitiv sicher, dass dsl 6000 reicht für den league pass? für dieses jahr wohl bestimmt (3000kbps max.), weiß denn jemand von einer erhöhung im nächsten jahr? dann würd ich jetzt 16000 bestellen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.731
Punkte
113
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit DSL 6000 ruckelfrei mit 3000kbs gucken kann. Für die kompletten Traumtänzer, 6000er Leitung heisst nicht immer, dass die 6000 tatsächlich geleistet werden...schön wärs..

Von daher, 16000er ist zu empfehlen (sofern die Leitungen vor Ort das leisten können!), allein schon hinsichtlich der 3000, noch nicht mal wegen eventueller zukünftiger Verbesserungen (da der ILP sowieso ne Kopie des NFL Gamepass ist (gleicher Player, ähnliche Menüs..), besteht die Hoffnung auch dessen Maximalqualität (4500Kbps) irgendwann zu bekommen), von denen man eben nicht weiss, wann genau damit zu rechnen ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Denke auch, dass es ausreicht für 3000kbs, wenn die Leitungen vor Ort nicht Schrott sind und um die 6000 ankommen. Hab mit meiner 2000er Leitung (ja hier gibts momentan nix besseres, dieses Jahr sollen aber neue, bessere Leitungen kommen) während der Test Phase die 1600kbs locker schauen können und auf Best Available wars noch nen ticken besser, da denke ich auch nicht, dass es Probleme gibt mit DSL 6000 gibt.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Wohnst du in Jena (Bezug auf deine Signatur nehmend)? Welcher Anbieter?

Ja. Versatel.

Aber wie gesagt, seit der Umstellung am Wochenende läuft das bei 3000 nicht mehr flüssig (die ganze NBA.TV-Geschichte wirkt auf mich auch total überladen, so pseudo-hipp-modern-Nerdbrillen-Style). Ich hoffe, das legt sich die nächsten Tage.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.731
Punkte
113
Naja, das mag vllt regional unterschiedlich sein. Sowohl im Rheinland als auch anderswo in NRW scheint es oftmals so zu sein, dass nicht das erreicht wird was eigentlich erreicht werden soll. Und das nicht nur bei einem Anbieter..

Kann natürlich auch ne Ballungsraum-Problematik sein. ;)
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Im Rockets-Forum (clutchfans) schreibt jemand das der LP nur noch 89$ kostet. Für Deutschland gilt so ein Angebot noch nicht oder? Bei rund 60 € könnte ich dann doch schwach werden...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja ist der US Pass, aber der International soll auch billiger werden nach dem Break, wird wohl diese Woche was kommen
 

Hoermen

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Der aktuelle Preis für den League Pass finde ich ok, wo bekommt man sonst für dieses Geld soviele Live Spiele und Spiele On demand zu sehen.
 

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
Was mir immer noch fehlt ist eine Timeline im Vollbildmodus! Die vermisse ich seit anfang an, zumindest da sie bei On-Demand nicht von vernherein die Pausen rausschneiden! Da muss ich jedesmal erst aus dem Vollbildmodus raus um schnell zb. die Timeouts zu überspringen.

Und anstatt einer Timeline hat man jetzt so eine Spielauswahl im Vollbild? :crazy:
Was soll der mist? Vor allem wenn man den Pass für nur ein Team hat ist das doch mal einfach mist, da ich auch nicht gefunden habe, wie man das deaktivieren kann!
 

kleinscharrel

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ich habe das mit NBA TV Live noch nicht so ganz geblickt. Dort steht, dass man die Spiele auch on-demand schauen kann. Heißt das, dass ich das Livespiel der vergangenen Nacht schauen kann, wann ich möchte oder ist es zeitlich begrenzt? Kann ich es jederzeit schauen oder nur zu bestimmten Startterminen?:crazy:
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Ich habe das mit NBA TV Live noch nicht so ganz geblickt. Dort steht, dass man die Spiele auch on-demand schauen kann. Heißt das, dass ich das Livespiel der vergangenen Nacht schauen kann, wann ich möchte oder ist es zeitlich begrenzt? Kann ich es jederzeit schauen oder nur zu bestimmten Startterminen?:crazy:

Jederzeit.
 
L

LaDainian!

Guest
Klappt bei euch auch die Timeline nicht richtig? Normalerweise gucke ich 1-2 Spiele und den Rest der Spiele verfolg ich dann nur anhand von Spielern oder Dunks...wenn ich aber z.b in der Timline Dunk Irving anklicke kommt dieser Dunk in der Situation nicht...bei Tristan Thompson kommt nur noch die Slowmo..:confused:
Zweitens: Gibts die Ingame Boxscores nicht mehr oder seh ich den Button einfach nicht?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.731
Punkte
113
Gibts. Du klickst erst auf Game Stats, dann unten auf Expanded Stats und dann kannst du oben drüber zwischen Game Stats, Play-by-Play und Boxscores switchen. :wavey:

.
.
.

Ich will jetzt sofort das kleine Bild-im-Bild mit der Swap-Option zurückhaben! Verdammter Dreck! :(:wall::mad:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Negativ beim neuen Player ist aufjedenfall, das der Stream jetzt zeitweise wieder richtig ruckelt:gitche: Aber mal abwarten, wie der Player mit dem neuen Flash Player Update das bald kommt dann läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.922
Punkte
113
Die "Timeline" ist nicht mal sowas ähnliches wie genau, die ersten paar Minuten vom folgenden Viertel sind immer noch im vorhergehenden Abschnitt. Offensichtlich war da irgendne Softwareschrauberei dran die keine Ahnung und keine Skills hat, aber entweder nen Namen oder "gute Kontakte". Der Player ist für jeden Fachmann eine so grotesk schlechte Farce, da können nicht mehr als 2 Leute mal für 4 Wochen dran rumprogrammiert haben. Und getestet hat da offenbar keiner auch nur ein bischen, geschweige denn mal einen Friendly User Test eingeplant für ein paar Wochen.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Die Amis haben jetzt grad ne Preview Woche hinter sich, wieso geht sowas an uns vorrüber? Und die Preisanpassung ist auch noch nicht in Sicht, was soll sowas? :wall:
 
Oben