International League Pass


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Tjaja...irgendwann könnte man ja mal raffen, zu welchen Zeiten die meisten Leute gucken...irgendwann, vllt so 2024, wird irgendjemand bei der NBA mal das mit der Zeitverschiebung und der Primetime für Europäer feststellen...vielleicht... :rolleyes:
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hey,
bin am Überlegen mir auch den League-Pass zu holen.
Haben nun aber paar Fragen und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

1. Ist mit dem International League Pass auch NBA TV gemeint?
2. Ich würde dann gern mal auf Notebook und mal auf Ipad gucken. Kann man sich dann auf beiden Geräten anmelden? Bzw. ist der Leaguepass nicht ans Gerät gebunden?
3. Wie sehen nun die Zahlungsmöglichkeiten aus? Ist es nur mit Kreditkarte möglich?
4. Heute würde das komplette NBA Paket 122€ kosten. Meint ihr, dass in den nächsten Tagen es billiger wird.

Danke, schon einmal.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Hey,
bin am Überlegen mir auch den League-Pass zu holen.
Haben nun aber paar Fragen und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

1. Ist mit dem International League Pass auch NBA TV gemeint?
2. Ich würde dann gern mal auf Notebook und mal auf Ipad gucken. Kann man sich dann auf beiden Geräten anmelden? Bzw. ist der Leaguepass nicht ans Gerät gebunden?
3. Wie sehen nun die Zahlungsmöglichkeiten aus? Ist es nur mit Kreditkarte möglich?
4. Heute würde das komplette NBA Paket 122€ kosten. Meint ihr, dass in den nächsten Tagen es billiger wird.

Danke, schon einmal.

1. NBA.TV ist der League Pass soweit ich weiß (der enthält alle NBA-Spiele (Regular Season, Playoffs, Finals, All-Star-Weekend) Live und On-Demand (zum später anschauen)), nur NBA TV LIVE ist nicht im LP-Paket enthalten und kostet 6€ zusätzlich wenn man es haben will, macht aber in meinen Augen wenig Sinn. Trotzdem hier mal ein Link wo du siehst was NBA TV Live ist.
2. Das ist absolut kein Problem, man kann auf jedem Gerät schauen, sei es iPad, iPhone, Android, PC, Mac. Nur gleichzeitig geht es nicht, dass heißt sobald du dich auf einem anderen Gerät anmeldest wird deine Sitzung auf dem jeweils anderen beendet. Somit ist Accountsharing nur möglich, wenn man nicht gleichzeitig schaut. Gerätegebunden ist der LP also nicht.
3. Paypal und Kreditkarte soweit ich weiß.
4. Es wird generell im Verlauf der Saison noch günstiger, es könnte natürlich sein, dass einige Zeit nach der Probewoche der Preis nochmal sinkt. Wenn du nicht vor Proxyservern zurückschreckst, schau dir das hier mal an: LP für 39€
 
Zuletzt bearbeitet:

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
1. NBA.TV ist der League Pass soweit ich weiß (der enthält alle NBA-Spiele (Regular Season, Playoffs, Finals, All-Star-Weekend) Live und On-Demand (zum später anschauen)), nur NBA TV LIVE ist nicht im LP-Paket enthalten und kostet 6€ zusätzlich wenn man es haben will, macht aber in meinen Augen wenig Sinn. Trotzdem hier mal ein Link wo du siehst was NBA TV Live ist.
2. Das ist absolut kein Problem, man kann auf jedem Gerät schauen, sei es iPad, iPhone, Android, PC, Mac. Nur gleichzeitig geht es nicht, dass heißt sobald du dich auf einem anderen Gerät anmeldest wird deine Sitzung auf dem jeweils anderen beendet. Somit ist Accountsharing nur möglich, wenn man nicht gleichzeitig schaut. Gerätegebunden ist der LP also nicht.
3. Paypal und Kreditkarte soweit ich weiß.
4. Es wird generell im Verlauf der Saison noch günstiger, es könnte natürlich sein, dass einige Zeit nach der Probewoche der Preis nochmal sinkt. Wenn du nicht vor Proxyservern zurückschreckst, schau dir das hier mal an: LP für 39€

Danke, dass du dir Zeit genommen hast.

zu Punkt1 ist mir das aber noch nicht klar. Wo ist denn der Unterschied von NBA TV live und NBA TV? Bzw. wie könnte ich dann auf dem IPad live NBA Spiele schauen? Gibt es da ein extra APP. Ich kenne nur dieses NBA Game Time App?

Und zu 3. Also brauche ich nur Geld auf mein Paypal-Konto überweisen und ich könnte den LeaguePass sofort bestellen? Eine Kreditkarte habe ich nicht und ich habe paar Seiten zuvor gelesen, dass es mit der Paypal-Zahlung Probleme gab?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
NBA TV Live ist der Sender NBA TV auf dem Sendungen wie NBA Game Time laufen und auch manche Spiele. Dafür braucht man ein Extra Abo das man zusätzlich zum League Pass selbst buchen muss für 6€ im Monat, lohnt sich aber nicht wirklich wie ich finde. Die Game Time App ist diese App soweit ich weiß, da kannst du dich dann einloggen und Spiele schauen

Bei manchen ging es nicht per Lastschrift (also du kaufst mit PayPal ohne was einzuzahlen und sie buchen es einfach von deinem Konto ab), bei mir schon. Geht natürlich auch mit auf PayPal überweisen und dann kaufen aber wie gesagt bei den meisten ging es auch per Lastschrift was natürlich bequemer ist.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Danke, dass du dir Zeit genommen hast.

zu Punkt1 ist mir das aber noch nicht klar. Wo ist denn der Unterschied von NBA TV live und NBA TV? Bzw. wie könnte ich dann auf dem IPad live NBA Spiele schauen? Gibt es da ein extra APP. Ich kenne nur dieses NBA Game Time App?

Und zu 3. Also brauche ich nur Geld auf mein Paypal-Konto überweisen und ich könnte den LeaguePass sofort bestellen? Eine Kreditkarte habe ich nicht und ich habe paar Seiten zuvor gelesen, dass es mit der Paypal-Zahlung Probleme gab?

Um Live Spiele auf dem iPad zu schauen brauchst du nur den League Pass zu kaufen und dir die Game Time App herunterladen, dann kann man sich in der App einloggen und Spiele schauen.

NBA TV Live bietet einige Spiele in der Woche live an, allerdings kann man sie nicht jederzeit schauen sondern nur wenn sie gerade laufen und man kann sich die Spiele auch nicht aussuchen. Zusätzlich gibt es Reportagen/Highlights und Analysen, aber nichts, was man vermisst wenn man es nicht hat, bzw. was man nicht auch woanders umsonst bekommt.

Ich selber habe meinen LP mit Kreditkarte gekauft, bin da also wohl nicht der ideale Ansprechpartner, aber soweit ich weiß geht es auch mit Paypal.
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
Sagt mal, bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, er hätte den League Pass nach dem Free Trial erworben?

Als ich Free Trial gebucht habe, stand dort eindeutig bis zum 27. Als ich es dann gestern abend kündigen wollte, war die Option nicht mehr vorhanden und unter "Meine Pakete" stand auch nichts mehr von Trial. Habe dann nochmal die Bestätigungsmail gelesen. In der war die Rede von Kündigung vor dem 27. Habe dann nochmal ne Kündigungsemail rausgeschickt, aber bis dato keine Antwort erhalten.

Ich flipp aus, wenn das nicht rückgängig gemacht wird :wall:
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Wenn die Option nicht mehr vorhanden war und die Mail rechtzeitig raus ist solltest du eigentlich nichts zu befürchten haben.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Sagt mal, bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, er hätte den League Pass nach dem Free Trial erworben?

Als ich Free Trial gebucht habe, stand dort eindeutig bis zum 27. Als ich es dann gestern abend kündigen wollte, war die Option nicht mehr vorhanden und unter "Meine Pakete" stand auch nichts mehr von Trial. Habe dann nochmal die Bestätigungsmail gelesen. In der war die Rede von Kündigung vor dem 27. Habe dann nochmal ne Kündigungsemail rausgeschickt, aber bis dato keine Antwort erhalten.

Ich flipp aus, wenn das nicht rückgängig gemacht wird :wall:

bei mir ebenso. wollte gestern abend auch kündigen, aber der button für "testversion kündigen" war nicht mehr vorhanden. hab dann auch ne kündigungsmail abgeschickt (zu "nbasupport@neulion" hoffe die richtige) und auch noch keine antwort erhalten. spiele kann ich weiterhin noch schauen, du auch? und es stand eindeutig da, kündigung bis zum 27.01 23.59 uhr.
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
Ich hab die Kündigung an die gleiche Adresse gesandt.

Ich denke schon, dass ich auch noch schauen kann. Hab es aber nicht ausprobiert. Kenne die Rechtslage nicht. Aber hab halt Bedenken, dass die mit damit kommen könnten, dass ich es über den Zeitraum hinaus genutzt habe und somit auch bezahlen muss
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
63
War bei mir die gleiche Situation. Keine Möglichkeit unter "Meine Paktete" die Testversion zu kündigen. Mail an die selbe Adresse wie ihr geschrieben und unmittelbar eine Eingangsbestätigung erhalten.
Heute morgen kam dann eine nette Mail, dass Sie die Kündigung erhalten haben und meine Kreditkarte nicht belastet wird.

Würde also erstmal noch abwarten und ansonsten erneut nachfragen.
Recht habt ihr auf jeden fall, die haben es wohl technisch nicht hinbekommen zwischen Free Trial und Normalen League Pass zu unterscheiden.
 

stevie10

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
War bei mir die gleiche Situation. Keine Möglichkeit unter "Meine Paktete" die Testversion zu kündigen. Mail an die selbe Adresse wie ihr geschrieben und unmittelbar eine Eingangsbestätigung erhalten.
Heute morgen kam dann eine nette Mail, dass Sie die Kündigung erhalten haben und meine Kreditkarte nicht belastet wird.

Würde also erstmal noch abwarten und ansonsten erneut nachfragen.
Recht habt ihr auf jeden fall, die haben es wohl technisch nicht hinbekommen zwischen Free Trial und Normalen League Pass zu unterscheiden.

Bei mir kam die Mail mit der Bestätigung der Kündigung auch eben gerade an. Wenn ihr gestern also noch ne Mail rausgeschickt habt, sollte das also bei euch auch so problemlos klappen!

Obwohl die Aktion mit dem frühzeitigen Entfernen des Buttons natürlich nicht ganz die feine Art war... :belehr:
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
bei mir kam die bestätigungsmail dann auch noch gestern abend. prima, hab gar keine zeit die 122 euro anständig auszunutzen. aber die playoffs sind dann nen muss.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Wie lange dauert es eigentlich, bis von den Spielen die Zusammenfassungen hochgeladen werden? Wollte mir noch schnell vor der Uni das BOS Spiel in der Zusammenfassung anschauen, jedoch gibts bisher nur die ungeschnittene Live-Version...
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Mal eine Frage an die Apple TV Nutzer:

Dauert es bei euch in letzter Zeit auch häufiger ewig, bis die Spiele abrufbar sind ? Die Partien von gestern waren bei mir um 12:30 Uhr noch immer ausgegraut und können nicht angeschaut werden. Ob es mittlerweile schon geht, weiß ich jetzt nicht, weil ich jetzt bei der Arbeit bin.

In letzter Zeit ist mir das häufiger aufgefallen und langsam nervt mich das.
 

Hoekter

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mal was fragen bezüglich dem NBA League Pass hab ihn mir am Sonntag den 28.01 bestellt, bei bestellen habe ich eine fehlermeldung bekommen, habe es via Sofortüberweisung gebucht. hab heute bei Collect angerufen und die sagten sie haben es an Plimus weitergeleitet... Und nun??? krieg echt die Kriese:wall::wall::wall::wall::wall:... hab nicht mahl eine bestätigungs email erhalten vom League Pass... DANKE im voraus für jede Hilfe
 

Ball don't lie

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Mit Bestätigungsmails sind die ansonsten eigentlich immer recht fix. Ich habe das allerdings nicht per Sofortüberweisung geregelt, sondern immer über Kreditkarte laufen lassen - k.A., ob das dafür einen Unterschied macht (kann ich mir irgendwie kaum vorstellen).

Die Jungs, die diese (nbasupport@neulion.com) Support-Adresse betreuen, freuen sich ansonsten bestimmt über Post von Dir... ;) Oder hast Du denen schon geschrieben?
 
Oben