International League Pass


avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Wieso muss man denn für die Zusammenfassungen den Score einschalten? Wer denkt sich denn sowas aus?
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ja, habe ich auch gedacht. Mega bescheuert.

Wie man auf iOS ein Game downloaden können soll, ist mir auch noch unklar.

Werde denen mal direkt ne Mail senden. Geht gar nicht.

Edit: In der iOS-App geht die Zusammenfassung auch wenn die Scores ausgeschaltet sind. Hmm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Gibt es also derzeit keine Chance NBA über die PS4 zu schauen? Geht es bei jmd, falls ja wie?
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
War das nicht sowieso nur über einen amerikanischen Zweitaccount möglich? Kauf halt einen Chomecast Stick für 30€, damit kann man es perfekt über den TV schauen. League Pass Abo braucht man natürlich aber immer noch.
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Bevor ich mir so einen Stick kaufe, warte ich noch ab. Alternativ schaue ich es über den Browser (PC ist per HDMI-Kabel mit Fernseher verbunden).
Lt. LP-Support soll es ja sowieso bald auch im deutschen PS Store die NBA App geben (hab 2x gefragt).
Wenn ein Umweg jetzt schon über den US Store oder sonst wie funktioniert, würde ich mich freuen, wenn jemand da eine Info gibt.
Mit dem indonesischen Account habe ich das gestern versucht. Und da war, wie auch schon beschrieben, nur die veraltete Version der NBA App verfügbar, wo man dann auch nur die Spiele der letzten Saison aufgelistet bekommen hat, jedoch nicht mal schauen konnte. Ist also Stand jetzt auch nicht zu gebrauchen.
 

D12

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ich habe einen Ami Account auf der Playstation 4 als Zweitaccount.
Dort läuft die App "NBA" aus dem Appstore ohne Einschränkung.

Was soll da nicht funktionieren?

(Außerdem gibt es bei meiner NBA League Pass Handy App auf dem S6 einen Button (Miracast) mit dem ich ohne Zusatzgeräte wie Chromecast direkt über WLAN auf meinen Sony Fernseher streamen kann. Funktioniert ebenfalls 1A)
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
977
Punkte
93
Habt ihr euch dort mit ner Emailadresse und Passwort eingeloggt? Bei vielen von uns kommt nämlich immer eine Fehlermeldung dann...
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Habe auch nach Start der Saison noch immer keine Option für das downloaden der Spiele gefunden. Hab den Support mal eine Mail geschrieben bzgl. des Download der Spiele und Update der PS4 App für den kanadischen PSN Store.
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Bzgl nba app für ps4. die app hab ich im us store runtergeladen.
Ich hab beim sign in nichts angegeben da er ja ne mail adresse verlangt was wir ja nicht haben. Haben ja ein username beim lp.
Ich habe spaßeshalber dann mal ohne login gsw-sas gestartet und es läuft. is doch iwie komisch oder?!
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ich Probier das jetzt noch einmal :D

Edit: auch bei mir startet das gsw spiel ohne auch nur einen Versuch einzuloggen nach Download der amerikanischen PS4 App. Mal abwarten und sehen wie es heute beim Live Spiel nets - Celtics aussieht. Ob ich es gleich um 01:30 in der ami App starten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Hat sich überschnitten. Habe gerade den Beitrag editiert :)

Auch Knicks - Cavs eben getestet. Lässt sich auch Abspielen. Volle Länge.

Die Qualität ist natürlich der Hammer über die PS4. Lässt sich nicht vergleichen mit Browser über PC oder Laptop.

Von der Pre Season kann man auch paar ganze Spiele ansehen, aber manche haben auch nur die Zusammenfassung drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Die Frage ist nur wieso das so funzt? und wie lange noch ? das kann ja so nicht stimmen, dann hätte man sich ja auch gar kein lp kaufen müssen...
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ja der Meinung bin ich auch. Aber auch mit dem Chaos heute morgen, glaub ich oft, das die selbst oft nicht wissen was die da fabrizieren.

Kann doch auch nicht normal sein Patch notes rauszuhauen mit dem Hinweis spiele runterzuladen und dann ist da nix genau so wie keine Apps fertig zu haben, obwohl die Saison schon angefangen hat.
 

D12

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ich habe mich auf der PS4 ganz normal mit meinem League pass Account angemeldet??? Hatte keine Fehlermeldung.

Was mich jedoch aufregt : immer wieder habe ich auf dem Handy kein Zugriff auf die Spiele. Und ich meine alle Spiele.

Gerade jetzt kriege ich wieder angezeigt, dass die Videos nicht verfügbar sind. Ich soll es später versuchen.

5 Minuten später geht wieder alles...
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Hast du die alte App oder die neue für die PS4? Und mit amerikanischen Account? League Pass ist von den Amis oder anderes Land?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich denke die Games sind zurzeit ohne einloggen zu sehen weil es grad ne Free Trial gibt bis zum 1. November, anders könnte ich mir das auf der PS3/4 (habs auch ausprobiert - neue Version aus dem US Store geladen!) nicht erklären..

EDIT: Ich hatte übrigens weder auf der PS3 noch auf der PS4 überhaupt die Möglichkeit mich irgendwie einzuloggen..
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Wieso nicht? unten auf das zahnrad und dann sign in?!
Mir fällt beim gucken auf: Spielunterbrechungen sind nur z.t. ausgeschnitten.
Und das bild is auf der ps4 manchmal für ca 1sek stark verpixelt. habt ihr das auch? ansonsten gutes bild auf der playstation, wie gewöhnt.
 
Oben