International League Pass


SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Kann mir dazu keiner was sagen bzw. helfen??

Also auf Android kann man vergangene Spiele in der App runterladen und dann On-Demand ansehen. Inwiefern man dann über Anschluss am PC darauf zugreifen kann, habe ich leider noch nie getestet. Da dürfte es aber bestimmt eine Verschlüsselung geben... ähnlich wie bei der Aufnahmefunktion bei Sky.
Am besten einfach mal ausprobieren ;):thumb:
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
sagt mal habt ihr auch derzeit folgende Probleme?
Bei der PS4: seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass manche Szenen immer wieder ganz schnell wiederholt werden (gestern POR-NO). Bis zu 3-4 mal in einer Minute. Sehr nervig.
Bei Chromecast (mit Samsung Galaxy S8): friert das Bild mind. jede Minute für ca. 2-3 Sekunden ein (mit Ladekreis-Anzeige).

An meiner Hardware sollte es eigentlich nicht liegen. Habe sämtliche Neustarts der Geräte (Router, PS4 und Chromecast) durchgeführt und andere Apps über die Geräte laufen lassen, ohne jegliche Probleme. Zumal ich das Spiel dann störungsfrei über meinen PC (mit dem Edge Browser) schauen konnte!

Hab mal eine Beschwere-Mail an den LP-Support geschickt.
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
Ich habe exakt dasselbe Problem. Es liegt definitiv an der PS4-App. Denn diese Ruckler bzw. schnelle Wiederholung des Bilds treten immer an denselben Stellen auf. Hast du bspw. so einen Ruckler bei Minute 31:14, musst du nur zurückspulen, um zu sehen, dass an derselben Stelle wieder der Bildhänger einsetzt. Es liegt also nicht an der eigenen Verbindung. Sonst würden die Hänger willkürlich auftreten und sich nicht an denselben Stellen wiederholen.
Zum Test habe ich mal ein Spiel von letzter Woche probiert. Da läufts ganz normal. Seit Sonntag oder Montag tritt das Problem bei allen neuen Spielen auf. Das stört ungemein.
Ich hatte auch schon den LP-Support kontaktieret. Antwort: in Deutschland wird die App offiziell nicht unterstützt und daran wird das Problem liegen. Können sie nix machen.
Das ist natürlich Quatsch, da es die letzten Jahre immer lief. Da es auch vor 2 Tagen gerade erst ein Update gab, bezweifel ich bei dem bescheidenen Support, dass sich da noch irgendwas tun wird.
 

Onkel

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Habe das gleiche Problem mit der PS4-App. Dachte, dass es vielleicht an der zu geringen Internetgeschwindigkeit liegt, weil gefühlt wurde die Bildqualität nochmal etwas verbessert, aber scheint wohl ein generelles Problem zu sein. Kann man nur hoffen, dass kanadische User das gleiche Problem haben und es gefixt wird.
Hatte mich schon gefreut, dass endlich die Bilanzen und Final OT als Spoiler weg sind und dann funktioniert es nicht richtig.......:wall:
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Bin ja von Natur aus kein bösartiger Mensch, aber wer auch immer diese NBA App für die X-Box One programmiert hat gehört in einen Käfig gesperrt und muss "Gangnam-Style" 24/7 hören :mad:
Seltsam, dass es auf den PC alles wunderbar funktioniert, und mir die X-Box nur noch "Unknown Video Content" anzeigt
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
Ich bin heilfroh, nichts dafür ausgegeben zu haben diese Saison. Insbesondere weil sich derzeit genug kostenlose Alternativen finden lassen.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Ich bin heilfroh, nichts dafür ausgegeben zu haben diese Saison. Insbesondere weil sich derzeit genug kostenlose Alternativen finden lassen.

Ich habe während der kostenlosen Testzeit den ILP getestet um einen Vergleich zu haben und die Qualität unterscheidet sich in der Tat nicht von einigen kostenlosen Alternativen.
Auch die "Suche" nach diesen Alternativen ist inzwischen garnicht mehr als solche zu bezeichnen. Ich musste die Saison über zumindest auf keine Sekunde Basketball verzichten weil och noch ein Stream suchen musste.

Wenn ich da mal ein paar Jahre zurück denke wo man jederzeit mit einem Abbruch des Streams rechnen musste oder überhaupt zittern musste pünktlich zum Start des Spiels einen zu finden...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
Ich bin auch schlicht und einfach nicht mehr bereit, derart viel für ein derart schlechtes Produkt zu bezahlen. Selbst mit Proxyunterstützung ( :saint: ) liegt man zu Saisonbeginn nicht mal sonderlich unter dem regulären (!) Preis von NHL.TV, die aber ein deutlich besseres Angebot liefern.

Und zum Vergleich des generellen Geschäftsgebahrens: Beide Ligen sind kurz vor den Playoffs, die NBA verlangt jetzt noch 119,99€, die NHL 19,99€. Nein, kein Tippfehler. :eek::eek:
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
NBA League Pass sieht mich im nächsten Jahr nicht wieder. Seit drei Jahren geht die Qualität den Bach runter. Bin zwar kein Freund von Streams, werde mich bis zur nächsten Saison da noch schlau machen. Hab denen noch eine E-Mail geschickt, wird die aber wohl nicht wirklich jucken...
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also ich habe den LP die letzten Jahre immer über Kodi am PC genutzt und dort war die Qualität eigentlich immer Gut. In dieser Saison konnte ich das ganze bisher leider nicht mehr nutzen, da Pay-Pal ohne Kreditkarte bei mir überhaupt nicht mehr geht zumindest mit Proxy. Hoffentlich wird zu den Playoffs ein gutes Paket angeboten was dann aber nicht zu teuer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Hi,

es ist zwar noch etwas hin, aber kann man den NBA Draft 2018, ohne Spoiler, on Demand auf NBA.tv schauen ?
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
NBA down??+ seit gestern abend komm ich weder über ps4, noch über android smartphone app, noch über die website im browser drauf?! Bei euch auch so?
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.207
Punkte
113
Kann man nun kündigen oder kann man den Draft mit dem LP sehen? Wann ist der genau? Inkl. Zeit MEZ?
 
Oben